Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audio 4 DJ - Leidensweg - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ajo ich find zu dem thema aber auch null - also die möglichkeit die hybrid karte auszuschalten ?!

aber halt

kannste das nich im BIOS Einstellen ?
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 3:54 am
Ich kann das glaub ich in der Nvidia Systemsteuerung abschalten^^

Dafür aber nicht BIOS
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 4:01 am
ich mein da gibts nen "befehl" AGP/PICx Capture Size oder so ..
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 4:15 am
tjo das dacht ich auch ... aber ne .. nichts.

Das Bios ist ein Witz, nur mal passwort bootdevice und des wars. Mehr nicht.

Da scheint es einfach keine Lösung zu geben =(
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 6:49 am
man kann das bios auch selber anpassen :D aber das erklär ich lieber nich da kannste das ganze ding abschießen :D


Quote :
Hybrid CrossfireX soll ab Catalyst Version 9.1 für bis zu 4 Karten funktionieren, s. Fglrx. Das Abschalten der dezidierten Grafikkarte und Wechsel auf den IGP (ATI PowerXpress) wird bisher vom Treiber aber nicht unterstützt. Wahrscheinlich wird AMD da so schnell auch nichts dran ändern.
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 7:11 am
Quote :
man kann das bios auch selber anpassen :D aber das erklär ich lieber nich da kannste das ganze ding abschießen :D


Blunt des hatte ich schon vor :)

Nur das MB Bios hilft ja nix.. da müsste der GPU Bios dran und da schiesst jeder mal was zam :D
I-etwas muss es geben was es behebt .. hmpf :) Dieses scheiss Hypermemory...

PS. Psst bin etz nen Proer :D
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 11:11 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kann es sein, das aus dem LE ein Pro geworden ist?

EDIT:Yes! Und somit Willkommen und den PRO'ler ;-)
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 11:12 am
ja auch das kann man flashen :D also graka bios wobei das bei notebook chipsets sone sache is :D da nicht immer das volle bios tatsächlich auf der Graka sitzt

und willkommen bei den "pros" :D

ein proooooooo sit ein prooooooooooooooooosit
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 11:19 am
Quote :
Kann es sein, das aus dem LE ein Pro geworden ist?

EDIT:Yes! Und somit Willkommen und den PRO'ler ;-)


Yes :D Ganz frisch seit 15:32 Uhr :)

Was mich mal jetzt intressieren würde ob ich mal die v5.2.2 freigeschaltet bekomme, du als Mod Haui :)

Quote :
ja auch das kann man flashen :D also graka bios wobei das bei notebook chipsets sone sache is :D da nicht immer das volle bios tatsächlich auf der Graka sitzt


Ja das ist es Problemo .. ich lass des mal lieber bevor mein NB nicht mehr unter mir ist :)
Ankotzen tut es auf jedenfall :( .. Ich glaub das es mit XP echt super laufen würde .. aber NE .. :D
Ich überleg und überleg komm aber einfach nicht drauf .. echt schlimm =/

Aber was ich grad gemerkt hab, die v 6.0.2 macht mehr Errors :D also die Trail.....

Grüße Max

Ps.: Danke ihr beide, fühl mich schon besser. Netsearch lockt einen schon :)
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 11:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Maxstell1 wrote :

Was mich mal jetzt intressieren würde ob ich mal die v5.2.2 freigeschaltet bekomme, du als Mod Haui :)


Die 5.2.2 hast Du bei Dir im download Center, auch ohne irgendwelche Hilfe ;-)

Wenn Du aber die 5.2.1 meinst, Neeeee!
Dat können nur die hohen Herren mit den vielen Sternen auf der Schulter.

Wenn Du aber die Herren armin mc oder mr.x mit einem Kasten Ramazotti und Berliner Weiße bestichst, evtl. ;-)

Viel Spaß
Haui

 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 11:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Haui70 wrote :
Maxstell1 wrote :

Was mich mal jetzt intressieren würde ob ich mal die v5.2.2 freigeschaltet bekomme, du als Mod Haui :)


Wenn Du aber die 5.2.1 meinst, Neeeee!
Dat können nur die hohen Herren mit den vielen Sternen auf der Schulter.

Wenn Du aber die Herren armin mc oder mr.x mit einem Kasten Ramazotti und Berliner Weiße bestichst, evtl. ;-)

Viel Spaß
Haui



und das machen die herren nur wenn du ihnen ein ticket (deutscher support) schreibst und sie darum bittest da du z.b. prob mit der v6 hast, dann können sie gegenüber atomix auch begründen warum sie dir diese version gegeben haben ;o)

Braenzu

 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 11:58 am
@Braenzu

Ist erledigt :)

Danke schonmal!
Achja Timecode funkt. da wie gewohnt? Wie auch Netsearch?!?

Grüße Max
EDIT: Lustiger Bug, sowas schonmal gesehn? :)

 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 12:11 pm
lustig :D noch nie sowas gesehen aber da würde ich gleich mal auf den skin tippen :D
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 12:37 pm
ja mei :) kam etz nur ein paar mal vor .. ich liebe den Skin .. der kommt mir net weg :)

achja blunt könntest du mal bitte bei dir diesen stats monitor ausführen und auto-mix laufen lassen?

Kommt bei dir auch sowas? .. Hab meine Latenz jetzt auf minimal btw .. USb 1 zu : 3 ... jeden Tag was neues :)

heir mal nen Beispiel Bild von mir:

 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Maxstell1 wrote :
Lustiger Bug, sowas schonmal gesehn? :)



hab ich ;o) da lag es aber an der graka und der auslagerungsdatei die zu klein bis garnicht vorhanden war.

Braenzu
 

Posted Fri 09 Oct 09 @ 3:02 pm
so nochmal ich :)

ich habe nen Plan, der wäre die Audio 4 in die Conective umzutauschen und dort dann den POWER anschluss zu verwenden.
Kann es mir damit abhilfe schaffen? Oder sollte ich lieber bei meiner Audio 4 bleiben und weiterversuchen es zu 100 % hinzubekommen ? :)

Was kann dei AUDIO 4 DJ def. besser als die Conective.

Bzw. Bluntfusionn sagt schwört ja immer auf seine Conective, kann ich dir da vertraun ? :)

Grüße Max
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 2:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich benutze auch das conectiv und bin 100% zufrieden. zwischen den beiden karten gibt es für mich kein merkbaren unterschied was den klang und leistung angeht.

conectiv bietet dir sogar ein vorteil, du kanst mit den wheels zwischen real vinyl/cd und timecode switchen.dazu brtauchst du nur die wheels drehen. nach links = reel nach rechts = usb

einfach die torq soft nicht installieren die es dazu gibt, die erstellt eine tqd datei zu jedem track das dann in vdj als track erkannt wird aber als error endet

Braenzu

 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 2:58 am
Connective *THUMPS UP*! :D

 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 3:50 am
Also ne überlegung wärs ja Wert :)

Ich glaub die Conective hat 10.0 db und Audio 4 9,8 db.Aber der Bass soll leiser sein bei der Conective?

Mir gehts nur darum, ob es evtl. was bringen könnte wenn ich hier den Stormanschluss nutzen würde, das die Karte dann evtl. nicht mehr diese spitzen hat.
Ist euch irgendetwas bekannt das es dort auch so Probleme gibt wie bei der Audio 4?
Weil was ich vermute ist: Das es am Storm liegt.

Gr´üße Max
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 4:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich benutze das conectiv OHNE zusätzliches netzteil, läuft 100% stabil. das die audio4 mehr bass haben soll, wirst du und ich mit reinem hin hören nicht merken. die audio4 ist einfach optisch etwas "schöner"

Braenzu
 

Posted Fri 16 Oct 09 @ 5:31 am
37%