Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Spotify - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob VirtualDJ mit Spotify kompatibel ist oder nicht:)
Weiß darüber vllt etwas?
 

Posted Sun 27 Mar 16 @ 9:49 pm
lalara21 wrote :
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob VirtualDJ mit Spotify kompatibel ist oder nicht:)
Weiß darüber vllt etwas?


Nein

Spotify ist nur für den privaten Hausgebrauch und kann nicht mit 3rd-Party-Anwendungen wie VirtualDJ verwendet werden. Es wird nur mit der offiziellen Spotify Website und / oder offiziellen Spotify Anwendungen angeboten.

Alles andere wurde schon Mal diskutiert und kannst es hier nachlesen:

http://de.virtualdj.com/forums/196756/German_Forum/Spotify_Integration.html?search=spotify&page=1


Gruss Mike
 

Posted Sun 27 Mar 16 @ 10:08 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
Kurze allgemeine Frage zu Spotify:

Wird die Anzahl der anzeigten Suchtitel bei Euch auch nur auf "21" begrenzt? (evtl. Einschränkung Spotify vs. VDJ)

merci & ciao
 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 12:42 pm
Mike H. John wrote :
lalara21 wrote :
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob VirtualDJ mit Spotify kompatibel ist oder nicht:)
Weiß darüber vllt etwas?


Nein

Spotify ist nur für den privaten Hausgebrauch und kann nicht mit 3rd-Party-Anwendungen wie VirtualDJ verwendet werden. Es wird nur mit der offiziellen Spotify Website und / oder offiziellen Spotify Anwendungen angeboten.

Alles andere wurde schon Mal diskutiert und kannst es hier nachlesen:

http://de.virtualdj.com/forums/196756/German_Forum/Spotify_Integration.html?search=spotify&page=1


Gruss Mike



@Mike:
Spotify / Deezer und Pulselocker funktionieren neuerdings auch mit VDJ 8.2 Pro Infinity / Pro Subscriber allerdings wohl nur bei den pro Versionen und nur mit Premiumaccouten von Spotify /Deezer und pulselocker soviel ich weiss.

BUILD 3671 (2017-03-24)
-Pulselocker plugin added for pro users

-Add support for shell VST's (one dll containing multiple plugins)


BUILD 3663 (2017-03-21)
-Deezer/Spotify plugins added for VirtualDJ Pro users

-Fix video issues on some nVidia cards with a lot of video memory
-Fix lockup when maximizing on os x and auto-hide menu bar is on
-Allow internet files in filter folder
-add autoMixMode with Fade Out and Cut In
-Support for AKAI APC40 MKII and AKAI MPD218 added
-Fix time display for karaoke history folder not showing date
-Fix video edit not playing on mac with useDXVA enabled
-Fix auto-generating track edit with video with no sound
-New filter word: duplicates
-Fix Discogs cover art
-Improve group by year range 10 filter folder
-Lookup empty year and genre from discogs in tag editor using option button
-Improve wave detail in bpm editor
-Show waveform overview in editors
-Fix deinterlace not working after loading a non-interlaced video
-Folder Tree organization change
-Performance improvement loading big skins



Spotify / Deezer und Pulselocker wurden doch seit BUILD 3663 (2017-03-21) und BUILD 3671 (2017-03-24)
zu VDJ hinzugefügt,allerdings klappt das wohl nur mit den VDJ 8.2 Pro Infinity /Pro Subscriber Editionen sowie auch nur mit den Spotify oder Deezer Premium Accounten,bei Pulselocker weiss ich das nicht genau.

 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 5:43 pm
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man laut AGB von z.B. Spotify damit NICHT in der Öffentlichkeit auflegen darf.
 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 5:48 pm
music234 wrote :
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man laut AGB von z.B. Spotify damit NICHT in der Öffentlichkeit auflegen darf.


Ja das stimmt alerdings,Spotify und Deezer ist nur für den Hausgebrauch, besser gesagt nur für die Private Nutzung erlaubt
aber Pulselocker soll wohl auch für das öffentliche Auflegen nutzbar sein bzw da gibt es wohl die Erlaubniss.dafür.

Selbst nutze ich noch keinen dieser Dienste.

mfg,Dirk

 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 6:11 pm
vlnjacki wrote :
music234 wrote :
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man laut AGB von z.B. Spotify damit NICHT in der Öffentlichkeit auflegen darf.


Ja das stimmt alerdings,Spotify und Deezer ist nur für den Hausgebrauch, besser gesagt nur für die Private Nutzung erlaubt
aber Pulselocker soll wohl auch für das öffentliche Auflegen nutzbar sein bzw da gibt es wohl die Erlaubniss.dafür.

Selbst nutze ich noch keinen dieser Dienste.

mfg,Dirk



Das war der Stand vor über einem Jahr !!! Posted Sun 27 Mar 16 @ 11:08 pm, da war Spotify nicht in VDJ integriert. Die Bestimmungen für den gebrauch bleiben aber die selben "Nur für den Hausgebrauch"


Gruss Mike
 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 6:18 pm
Mike H. John wrote :

Das war der Stand vor über einem Jahr !!! Posted Sun 27 Mar 16 @ 11:08 pm, da war Spotify nicht in VDJ integriert. Die Bestimmungen für den gebrauch bleiben aber die selben "Nur für den Hausgebrauch"


Gruss Mike


Oh,Mike das habe ich gar nicht gesehen,das dein Posting ja noch von 2016 war,entschuldige und natürlich hast du Recht es ist ja nur für den Hausgebrauch zugelassen.

mfg,Dirk

 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 6:38 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
@All:

Konnte Euch jetzt nicht folgen (Frage von Heute).
Spotify unter VDJ liefert jedesmal bei jeder Suchanfrage von Titlen und/oder Interpret immer nur 21 Ergebnisse auf.
Gibt man die gleiche Anfrage direkt bei Spotify (Premium Account - WinGUI) ein, werden mehr als 70 Ergebnisse angezeigt.
Verwirrt sei ...

merci & ciao
 

Posted Tue 06 Jun 17 @ 7:54 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn ich es recht im Kopf habe ist das durch das Spotify Plugin so gedeckelt. Da kann VDJ nichts machen.
 

Posted Wed 07 Jun 17 @ 10:17 am
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
PachN wrote :
Wenn ich es recht im Kopf habe ist das durch das Spotify Plugin so gedeckelt. Da kann VDJ nichts machen.


Alle klaro, ist ja nicht der Weltuntergang (Einschränkung PlugIn etc.), besser als nichts.
Es geht ja bei solchen Sachen immer darum, dass es vielleicht doch an diversen Einstellungen liegt, welche man übersehen haben könnte. :-)

merci & ciao

 

Posted Wed 07 Jun 17 @ 1:52 pm
Hallo liebe Community,

ich kann mich nicht in Spotify anmelden. Ich komm gar nicht zur Anmeldeseite. Kann mir jemand helfen?

 

Posted Wed 30 Aug 17 @ 6:37 pm
Lachmajohn98 wrote :
Hallo liebe Community,

ich kann mich nicht in Spotify anmelden. Ich komm gar nicht zur Anmeldeseite. Kann mir jemand helfen?



Soviel ich weiss funktioniert das nur mit den VDJ 8 / 8.2 Pro Versionen ( Pro Infinity und Pro Subscriber)
sowie auch nur dann mit den Spotify oder Deezer Premium Accounten,bei Pulselocker weiss ich das nicht genau.


Selbst nutze ich es aber nicht,also habe es noch nicht ausprobiert

BUILD 3671 (2017-03-24)
-Pulselocker plugin added for pro users
-Add support for shell VST's (one dll containing multiple plugins)


BUILD 3663 (2017-03-21)
-Deezer/Spotify plugins added for VirtualDJ Pro users
-Fix video issues on some nVidia cards with a lot of video memory
-Fix lockup when maximizing on os x and auto-hide menu bar is on
-Allow internet files in filter folder
-add autoMixMode with Fade Out and Cut In
-Support for AKAI APC40 MKII and AKAI MPD218 added
-Fix time display for karaoke history folder not showing date
-Fix video edit not playing on mac with useDXVA enabled
-Fix auto-generating track edit with video with no sound
-New filter word: duplicates
-Fix Discogs cover art
-Improve group by year range 10 filter folder
-Lookup empty year and genre from discogs in tag editor using option button
-Improve wave detail in bpm editor
-Show waveform overview in editors
-Fix deinterlace not working after loading a non-interlaced video
-Folder Tree organization change
-Performance improvement loading big skins


mfg,Dirk




 

Posted Thu 31 Aug 17 @ 9:37 am
Bei Dezzer oder anderem kann ich mich ohne Probleme anmelden... nur bei Spotify neicht
 

Posted Thu 31 Aug 17 @ 7:35 pm
Bei Dezzer oder anderem kann ich mich ohne Probleme anmelden... nur bei Spotify neicht
 

Posted Fri 01 Sep 17 @ 10:15 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das Spotify Plugin ist nur für User mit einer Pro Version.
 

Posted Fri 01 Sep 17 @ 12:15 pm
Hallo Liebe Kollegen,
benötige Eure Hilfe.Ich habe Virtual DJ Pro und mir nun noch Spotify Premium zugelegt, trotzdem schaffe ich es irgendwie nicht mich über virtual dj einzuloggen.
Spotify wird auch nicht angezeigt unter online music.
Wo ist der Fehler?

Danke für Eure Hilfe
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 5:04 pm
PachN wrote :
Das Spotify Plugin ist nur für User mit einer Pro Version.


Moin!
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Ich habe mir Spotify Premium zugelegt und bekomme es nicht hin, das es auf Virtual Dj angezeigt wird.
Was mache ich falsch?

Gruß Chris

 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 5:16 pm
Welche VDJ Version?
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 5:51 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
Hallo ...

Stimmt nach dem Update auf BUILD 3870 (2017-08-22) ist Spotify auch bei mir verschwunden.
(siehe Screen)

(p.s. Ordneransicht im Verzeichnisbaum wurde bereits zurückgesetzt)
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 6:40 pm
47%