Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Spotify - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjHolmiPRO InfinityMember since 2010
Hallo VDJ-Team,
bitte schnell wieder Spotify integrieren.

- Extra dafür Pro-Account gekauft
- Viele Playlisten angelegt
- Es war der Hammer, dass die eigenen Spotify Playlisten auch in VDJ zu sehen waren
- Perfekt für spontane Musikwünsche

BITTE BITTE BITTE!!!
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 4:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Es wird daran gearbeitet, aber wie das ausgeht bestimmt alleine Spotify
 

Posted Sat 09 Sep 17 @ 6:48 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Bezüglich der VDJ Einbindung von "dritten (Streaming Dienste, Shazam etc.)" fährt Atomix für mich keine verlässliche Linie. Mit Ruhm bekleckert sich da der Hersteller wirklich nicht.

Zwar bemüht sich Atomix schnell um die Schnittstellen und somit um die Einbindung der Dienste (die gerade in Mode und somit in aller Munde sind), jedoch meines Erachtens oftmals übereilt. Mir wäre eine nachhaltigere Strategie bezüglich der Einbindung von "dritten" Online Diensten lieber. Anstatt schnell eine von den Diensten angebotene Standard Schnittstelle aufzumachen, die dann nach ein paar Wochen/Monaten wieder geschlossen wird, weil ein Anbieter seine AGBs ändert, würde ich mir wünschen, dass Atomix sich auf einige wenige Streamingdienste konzentriert und mit denen so nachhaltig verhandelt, dass sich die VDJ Nutzer dann darauf verlassen können.

Was nützt mir in der Praxis die Anbindung an zig Streaming Dienste, wenn ich mich im Zweifel für den falschen entscheide.....der kurze Zeit später von VDJ (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr unterstützt wird.

Und nur mal zur Erinnerung.......schon bevor Spotify und Co. in aller Munde war, hatte VDJ schon lange einen Streaming Dienst implementiert. Und auf diese Schnittstelle war deutlich mehr Verlass. Man kann inhaltlich geteilter Meinung über CU sein......aber dieser Dienst war verlässlich über Jahre ansprechbar:

Nur zur Info ... der Rückzug kam seitens Spotify und nicht von VDJ !! Dachte das wäre hier klar kommuniziert worden !! Wenn Ihr Euch beschweren wollt dann bitte bei Spotify ... Wir sind hier mit der Entscheidung genau so unzufrieden wir Ihr !!! [ Mod Team ]
 

Posted Sun 10 Sep 17 @ 7:56 am


(Old topics and forums are automatically closed)