Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Spotify - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Bei mir war es da, funktionierte aber nicht richtig.
Hat den Song nur ca. 30 Sekunden geladen.
Nach Neustart von VDJ ist Spotify weg.
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:06 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
@mobilbude:
ok & gut - dann liegt es schon einmal nicht an der Version. Aber woran liegt das Problem, dass es nicht mehr sichtbar ist?
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:15 pm
Jetzt müssen wir auf die Experten warten.
Habe mal 3696 installiert, ist aber immer noch weg.
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
spotify in verbindung mit virtualdj ist nicht zufriedenstellend.
der download eines tracks dauerte einfach zu lange. somit wurde spotify aus virtualdj entfehrnt.
testet mal deezer, da werden die tracks fast so schnell geladen wie von einer festplatte.

Braenzu
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:30 pm
Ich finde deine Antwort nicht angebracht!!!

Spotify hat ausreichend funktioniert und ist jetzt weg!!!
Solche Antworten finde ich...
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:32 pm
mobilbude wrote :
Ich finde deine Antwort nicht angebracht!!!

Spotify hat ausreichend funktioniert und ist jetzt weg!!!
Solche Antworten finde ich...


Die Nutzung des Forums ist ein Privileg, kein Recht.

Lese die Forum Regeln

Und du findest dein Posting gegenüber von einem Teamer (Staff), der dir den Grund gibt wieso Spotify nicht mehr geht, als angebracht ?

Braenzu hat erklärt wieso Spotify nicht mehr geht. Dann müsst ihr nicht mehr lange suchen oder warten.

Der Entscheid kommt sicherlich von ganz oben (vom Boss). Spotify ist kein festen Bestandteil von VirtualDJ, wenn sich was ändert kann es wieder rausgenommen werden.


Gruss Mike
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:53 pm
Sorry habe überlesen das es entfernt wurde.
Hätte man die Nutzer aber vorher drüber informieren können,
anstatt vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Mir hat Spotify vollkommen gereicht. Habe es immer nur als Notlösung verwendet.
 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 7:58 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
Na toll:
VDJ Version xxxx -> Spotify PlugIn wurde integriert -> cool !! (aber nur mit Spotify Premium Account).
Ok - entscheidet man sich halt für einen Premium Account (15€/Mon) kostet ja nix.
In 3 Wochen ist dann Deezer weg, und ebenfalls 15€/Mon in den Wind gesetzt.
Cool Marketing-Politik. Respekt!

Nachtrag:
Natürlich können PlugIn's und Features in jeder SW hinzu und entfernt werden. Kein Thema.
Wenn dahinter Abo's von Fremdanbieter (Spotify/Deezer etc.) hängen um diese PlugIn's und Features zu nutzen,
ist der Wegfall solcher Schnittstellen für Anwender nicht erfreulich und führt nicht dazu Beifall zu klatschen.

 

Posted Thu 07 Sep 17 @ 8:11 pm
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 5:59 am
Richtig finde ich die Entscheidung nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe,
so aber immer noch nicht. Wenn man vorhat den Nutzern ein Plugin zu nehmen, aus
welchen Gründen auch immer, dann sollte man darüber informieren und den Nutzern Zeit
geben, sich für einen anderen Weg zu entscheiden.
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 6:27 am
Wie ich das bisher verstanden habe, hat spotify die Regeln geändert und VDJ darauf reagieren müssen.

Ich versteh' den Ärger; sicherlich hätte man das auch offiziell seitens Atomix irgendwo posten sollen, aber es ist halt iM wie es ist.
Evtl. gibt es ja bald mal ein offizielles Statement, warten wir's ab....
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 8:43 am
Der Streamingdienst ist aktuell in VirtualDJ nicht mehr verfügbar, da Spotify die Nutzungsbedingungen in Bezug auf die Verwendung in DJ-Apps geändert hat.
Wir sind derzeit in Diskussionen mit Spotify, um den Service wiederherzustellen und zu verbessern, können aber nicht abschätzen wie lange die Verhandlungen dauern werden.
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 8:58 am
Corporate staff wrote :
Der Streamingdienst ist aktuell in VirtualDJ nicht mehr verfügbar, da Spotify die Nutzungsbedingungen in Bezug auf die Verwendung in DJ-Apps geändert hat.
Wir sind derzeit in Diskussionen mit Spotify, um den Service wiederherzustellen und zu verbessern, können aber nicht abschätzen wie lange die Verhandlungen dauern werden.


Genau das hätte man vor ca. 4 Wochen veröffentlichen sollen. Dann wäre dieser Thread tot.
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 10:05 am
ich weiss nicht was du meinst ... bei mir hat Spotify vor ein paar Tagen noch funktioniert
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 10:29 am
mobilbude wrote :
Corporate staff wrote :
Der Streamingdienst ist aktuell in VirtualDJ nicht mehr verfügbar, da Spotify die Nutzungsbedingungen in Bezug auf die Verwendung in DJ-Apps geändert hat.
Wir sind derzeit in Diskussionen mit Spotify, um den Service wiederherzustellen und zu verbessern, können aber nicht abschätzen wie lange die Verhandlungen dauern werden.


Genau das hätte man vor ca. 4 Wochen veröffentlichen sollen. Dann wäre dieser Thread tot.


Da du ja bei Spotify den Dienst nutzt hast du von Spotify die neue Nutzungsbestimmung bekommen und warst Informiert worden.
VirtualDJ hat vom Spotify Abo nichts und wurde auch so darauf informiert, dass sich die Nutzungsbestimmungen geändert haben und darauf reagiert.

Der Topic kann geschlossen werden, ihr wisst ja jetzt bescheid.


Gruss Mike
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 11:18 am
funktioniert es denn heute noch?
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 11:18 am
Also der Spotify Folder ist bei mir verschwunden
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 11:19 am
Mike H. John wrote :
mobilbude wrote :
Corporate staff wrote :
Der Streamingdienst ist aktuell in VirtualDJ nicht mehr verfügbar, da Spotify die Nutzungsbedingungen in Bezug auf die Verwendung in DJ-Apps geändert hat.
Wir sind derzeit in Diskussionen mit Spotify, um den Service wiederherzustellen und zu verbessern, können aber nicht abschätzen wie lange die Verhandlungen dauern werden.


Genau das hätte man vor ca. 4 Wochen veröffentlichen sollen. Dann wäre dieser Thread tot.


Da du ja bei Spotify den Dienst nutzt hast du von Spotify die neue Nutzungsbestimmung bekommen und warst Informiert worden.
VirtualDJ hat vom Spotify Abo nichts und wurde auch so darauf informiert, dass sich die Nutzungsbestimmungen geändert haben und darauf reagiert.

Der Topic kann geschlossen werden, ihr wisst ja jetzt bescheid.


Gruss Mike


Warum willst Du bestimmen, das ein Thread zugemacht wird?
Vielleicht gibt es noch User die dazu etwas sagen möchten.

Schreibst energisch hier unter Spotify "Die Nutzung des Forums ist ein Privileg, kein Recht. Lese die Forum Regeln..."
und unter Sommerhits schaffst Du es selbst nicht, richtig zu lesen und auch dort hast Du das schliessen des Threads gefordert.

Im Denon MCX8000 versuchst Du lustig zu wirken "Von dem bekommst aber keine Promille intus, schick ein Check, dann kann er Bier trinken :0))"
"Immer die Bedienungsanleitungen lesen, das hilft dir immer."
ist aber nicht gut angekommen.
Zuvor habe ich nämlich geschrieben... "trotz Bedienungsanleitung lesen".

Finde das nicht Ok von Dir.
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 11:43 am
OneDeKay wrote :
Also der Spotify Folder ist bei mir verschwunden


Siehste, darum geht es.

@mobilbude
Dein letzter post hat fast nichts mit dem Thema zu tun, und persönliche Angriffe sind sicherlich nicht zielführend.
Die Amis (letztendlich die Entwickler) lesen im deutschen forum nicht mit, insofern bringt es gar nichts, wenn jetzt jeder hier postet, was er von der Entscheidung hält. Ich finde es auch nicht gut und die Kommunikation mehr als grottig; ändert aber nix.

Ich stimme Mike zu; das Ding hier kann zugemacht werden, da weitere garstige Kommentierungen nichts daran ändern werden (und alles gesagt wurde).
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 1:03 pm
Das Topic bleibt für Hilfesuchende und User die sachlichen Diskussionsbedarf haben vorläufig geöffnet.
Sollte das wieder OT laufen oder unschöne Töne angeschlagen werden, wird der Thread sofort und ohne Vorankündigung geschlossen !!!
 

Posted Fri 08 Sep 17 @ 1:30 pm
93%