Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 6 zeigt Liedernamen falsch an - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

tonka95Home userMember since 2009
Huhu,

Wenn ich bei mir die Festplatte scanne und in der Suche "trance 49" eingebe (für den Ordner "Future Trance 49") dann werden die Liedernamen falsch angezeigt. Nämlich die Liedernummern 101-122 & 201-222 nicht angezeigt. D.h. die Lieder sind alle in der falschen Reihenfolge was nervig ist, wenn man z.B. das 3. Lied der 2. CD haben möchte ;)

Weiß jemand eine Lösung dafür? Ich kann wohl per rechtsklick auf ein Lied auf Datei Infos und dann auf das ">" am Ende der Zeile "Filename" klicken, aber das für jedes Lied einzeln zu machen wäre sehr aufwendig.
Kennt da jemand eine Lösung für?
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 9:07 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja ich kenne die lösung.

registrier deine version hier und dir wird geholfen.
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 9:25 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dj-azze wrote :
ja ich kenne die lösung.

registrier deine version hier und dir wird geholfen.


1+

sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 9:37 am
tonka95Home userMember since 2009
Hab grad 'ne Lösung gefunden.
Kann dann auch geschlossen.. Ich muss dann bei Gelegenheit noch eben die Nummer eingeben.. Werd sie dann mal eben raussuchen.

Gruß
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 10:10 am
tonka95 wrote :
Hab grad 'ne Lösung gefunden.
Kann dann auch geschlossen.. Ich muss dann bei Gelegenheit noch eben die Nummer eingeben.. Werd sie dann mal eben raussuchen.

Gruß


wird das offiziele wetten eröffnet ?
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 10:52 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, ich denk das er etwas sparen muss da er demnächst eine neue musikanlage bezahlen muss

Braenzu
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 11:06 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
das sehe ich auch so.
wenns

macht wird er sich freuen.
und ich auch den schadenfreude ist die grösste freude.
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 11:41 am
IceXyHome userMember since 2009
Hey leute,

hab das selbe Problem mit der DEMO Version. Hab weiter oben gelesen, dass anscheinend ohne key hier nix geht. Wird dann also die demo version nicht supported? Wäre echt schade..

Und wieso soller sich ne neue anlage kaufen müssen? Raff ich nicht ;D


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß
henog

ps: was kostet eigtl. die vollversion? hab sie hier auf der seite für über 200€ gesehen. wirklich so viel?!
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 12:47 pm
IceXy wrote :
Hey leute,

hab das selbe Problem mit der DEMO Version. Hab weiter oben gelesen, dass anscheinend ohne key hier nix geht. Wird dann also die demo version nicht supported? Wäre echt schade..

Und wieso soller sich ne neue anlage kaufen müssen? Raff ich nicht ;D


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß
henog

ps: was kostet eigtl. die vollversion? hab sie hier auf der seite für über 200€ gesehen. wirklich so viel?!



was heißt viel ?! ^^



ich finds angemessen ..

Die Demo wird schon supported bis zu einem gewissen grad - allerdings wenn der id3 tag sauber geschrieben ist klappts auch in der aktuellen Version mit der Erkennung :) ich hatte da noch nie probleme ..

das mit der Anlage .. tja so manche Version aus dem Internet hat halt schöne "Add-Ons" ..
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 12:50 pm
IceXyHome userMember since 2009
Was meinste mit "id3 tag sauber geschrieben". Muss ich da noch irgentwas eintippen oder so?
Und welche Addons z.b.?
Aber ich denke er wird seine version hier nich eintragen

Ps: An die entwickler geht mein respekt. Macht echt spaß mit virtualDJ bissl zu mixxen.
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 12:52 pm
IceXy wrote :
Was meinste mit "id3 tag sauber geschrieben". Muss ich da noch irgentwas eintippen oder so?
Und welche Addons z.b.?
Aber ich denke er wird seine version hier nich eintragen

Ps: An die entwickler geht mein respekt. Macht echt spaß mit virtualDJ bissl zu mixxen.


naja bei der ein oder anderen Version soll schon die Anlage abgeraucht sein oder ähnliches :)

naja id3 tag is das was in die musik datei geschrieben ist - wenn du musik kaufst ist das sauber geschrieben - und Virtual DJ zeigts auch korrekt an :)
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 12:59 pm
IceXyHome userMember since 2009
lol xD
Hört sich ja gar nicht gut an.

Aber das meinste doch jetzt nicht ernst?

Aufjedenfall danke für die hilfe ...
Ist virtualDJ eigtl eine deutsche produktion?
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 1:01 pm
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 1:24 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
IceXy wrote :
lol xD
Hört sich ja gar nicht gut an.

Aber das meinste doch jetzt nicht ernst?

Aufjedenfall danke für die hilfe ...
Ist virtualDJ eigtl eine deutsche produktion?


Was er damit sagen will ist das Illegale Kopien aus dem Netz nie richtig funktionieren. Außerdem hat die Software verschiedene Schutzmechanismen eingebaut um das Cracken der Soft zu verhindern.

Unter anderem kommt halt bei 'ner illegalen Kopie plötzlich mit 100% Lautstärke Rauschen. Wenn Du das auf eine große Anlage gibst (sagen wir mal >4000 Watt) kann es schon sein das Dir die Boxen abrauchen.

Aber hey, wer eine Crack Version benutzt muss sich auch nicht beschweren.

In der Vollversion läuft das natürlich OHNE dieses Problem. Würde ja sonst auch keinen Sinn machen ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 2:02 pm
jakovski wrote :


Unter anderem kommt halt bei 'ner illegalen Kopie plötzlich mit 100% Lautstärke Rauschen.

In der Vollversion läuft das natürlich OHNE dieses Problem. Würde ja sonst auch keinen Sinn machen ;-)


Leider passiert das nicht nur bei Crackusern. Genau das ist mir heute seit langem mal wieder passiert (mit meiner legalen Version). Rauschen mitten in der Performance. Echt zum k...... .
Und sag jetzt bitte nicht, ich soll auf 6.02 upgraden. Mein Kollege (ebenfalls ein legaler VDJ-User) hatte damit letzes WE zweimal Bluescreen.

unhappy

 

Posted Sat 19 Sep 09 @ 10:57 pm
Ein Bluescreen kommt von Windows und den Treibern. Das geb ich Dir schriftlich, das Du keinen Bluescreen von Vdj bekommst.

Und gleich das nächste, das krachen kommt von Deiner Soundkarte. Wahrscheinlich hast Du Deine Performence zu hoch eingestellt. Bzw. Lass die Finger vom virtuellem Vorhören. Du weißt ja das dies nicht funktioniert.

 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 3:15 am
armin mc wrote :
Lass die Finger vom virtuellem Vorhören. Du weißt ja das dies nicht funktioniert.



Wurde das mit 6.02 nicht gelöst?
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, da es nicht auf der prio liste steht weil es einfach viel zuwenige benutzen.

Braenzu
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 2:17 pm
Nun, war auch net zufrieden damit - habs mal ausprobiert. Hatte den andern Kanal, der gerade lief auch noch auf dem Kopfhörer, und das Vorhören war akustisch fast nicht möglich.
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 2:25 pm
armin mc wrote :
Ein Bluescreen kommt von Windows und den Treibern. Das geb ich Dir schriftlich, das Du keinen Bluescreen von Vdj bekommst.


Lassen wir mal den Bluescreen aussen vor (nicht mein Problem - kann keine weiteren Infos dazu geben)

armin mc wrote :


Und gleich das nächste, das krachen kommt von Deiner Soundkarte. Wahrscheinlich hast Du Deine Performence zu hoch eingestellt.


Dann erklär mir doch mal, warum die Kiste seit einem Jahr problemlos läuft, ich rein gar nichts verändert habe (Laptop ist nur für die Musik da und sonst nichts) und jetzt plötzlich solch ein Problem auftaucht? Performance zu hoch? Das ich nicht lache. Dann hätte es bisher auch nicht laufen dürfen.


armin mc wrote :
das krachen kommt von Deiner Soundkarte.


Natürlich. Woher sonst? Meine Grafikkarte kann jedenfalls unter normalen Umstanden keine Geräusche machen... ;-)

armin mc wrote :
Lass die Finger vom virtuellem Vorhören. Du weißt ja das dies nicht funktioniert.


Bisher wusste ich nur, dass es im Hauptsignal zu Aussetzern kommt, wenn man im Vorhörbalken nach vorne spult (übrigens ebenfalls bei meinem Kollegen - ist also definitiv kein Einzelfall) und nicht, dass das zum Absturz von VDJ führt. Das ist mir neu.

unhappy
 

Posted Sun 20 Sep 09 @ 2:38 pm
41%