Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audiointerface DEEJAY TRIM 4&6 von Hercules - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo VDJ User

Das Teil wurde auch auf der Musikmesse vorgestellt, aber hat jemand da schon Erfahrungen mit gesammelt, vor allem auch in Bezug auf VDJ ?
Wenn man dort einen USB Speicher anschließ, lässt sich dieser dann mit VDJ nutzen, ohne Probleme, oder Ruckler ?
 

Posted Fri 10 Apr 09 @ 5:50 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da wird dir noch keiner eine antwort geben können, das teil ist erst ab juli erhältlich und kostet 199€, dies steht schon fest.

Braenzu
 

Posted Fri 10 Apr 09 @ 9:24 pm
Und hier n Video von einem unserer Skin Master:

[youtube]MnCTstMYBPM&eurl[/youtube]
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 2:29 pm
Hercules hat bei mir im Support völlig versagt (2 mal bei zwei verschiedenen Produkten), daher würde ich nie im Leben mehr etwas von dieser Firma kaufen.
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 5:12 pm
irgendwo verfügbar ?

zum Thema Hercules .. Meine Hercules Mp3 console ist nun schon 4 jahre alt und läuft wie am 1. tag :)

Technische Daten dazu bekannt ?
Soundquali ?

wenn die ja schon bei nem VDJ Vip gelandet is sollte man vllt auch was erfahren können über die Soundquali ? Er scheint ja genügend geld für Equipment zu haben ^^ :X
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 12:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
bluntfusionn wrote :


wenn die ja schon bei nem VDJ Vip gelandet is


Meinst Du Braenzu?

Ich würde seinen Post aber so lesen, das er hier Informationen einstellt!
Nicht das er eine besitzt.

Haui
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 3:01 am
armin mc wrote :
Und hier n Video von einem unserer Skin Master:



neee den skin-master :D

 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 3:08 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der is Hercules Vertreter :- D
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 4:25 am
lol...

also eine objektive begutachtung nicht möglich ? :X
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 5:24 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das war jetz nich wortwörtlich so gemeint. Aber is einer der wenigen DJs, der die Vorzüge einer "Hardware-Bemusterung" genießen kann :-)
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 5:34 am
sagt mal gibt es hier schon mehr infos ? Habe bis jetzt niergends das Teil im Angebot gesehn .. =/

Grüße Max
 

Posted Mon 13 Jul 09 @ 9:54 am
unützes zeug...
 

Posted Tue 14 Jul 09 @ 6:27 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wieso unnützes Zeug ?? Ist ne´Soundkarte die man mit VDJ betreiben kann ! Sehe ich daher nicht als unnütz an !
 

Posted Tue 14 Jul 09 @ 6:44 am
naja, sie wird wohl eher nicht mit der NI Audio 4 zu vergleichen sein wa ? :)
 

Posted Tue 14 Jul 09 @ 9:50 am
Hmm von den Werten her finde ich Sie nicht schlecht. Und Hercules hat ja mittlerweile auch schon einen Namen. Wenn ich mir die Steel oder die RMX anschau und die vergleiche mit ner Mk2 oder was ähnlichen, haben Sie einen weiten Sprung nach vorne gemacht.
 

Posted Wed 15 Jul 09 @ 4:18 am
hmm hat die Karte schon jmd irgendwo zum kaufen gesehen ?
find nix :/

such noch ne 2. Karte als ersatz und da könnte man ja mal was neues probieren ... ^^
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 5:34 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welche haste denn grade ?
Ich würd als Ersatz die gleiche nochmal kaufen ! Schon allein wegen dem Treibersalat jedesmal ;o)
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 8:53 am
hehe momentan hab ich ne Audio 4 :) aber die is sowieso nur im mobilen einsatz am Laptop arbeite bei mir am home pc momentan mit Asio4all :) mehr oder minder erfolgreich .. aber für bissi web radio bzw. um mal mixe zu machen oder in abelton rumzuspielen reichts eigentlich such dafür egtl ne vergleichbare ergänzung - falls die Audio 4 doch mal abschmieren sollte - außerdem könnte mal dann mal den vergleich ziehen ..
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 8:56 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke mal, dass die Herc auch so um die 200 kosten wird. Für z.H. is die, wegen der vielen Anschlßmöglichkeiten, sicher super.
Aber als "Ersatz" oder für den "Notfall" (eine Audio 4/8 schmiert nie ab ;o) würd ich mir die 4er nochmal zulegen.
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 9:23 am
77%