Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Invalid skin file (errorline %i in the xml) - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

pipochHome userMember since 2008
hatte letzin gerade ein problem mit der systemsteuerung. hab das aber behoben, aber weiss ned ob ich ein problem mit dem rechner..
was kann ich tun?
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 12:00 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nen Henkel dran Schweißen *gg*
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 12:07 pm
pipochHome userMember since 2008
@vanille
kP was du damit meinst, aber denke willst mich nur verarschen nur weil ich noch ein neewbie bin,

@all
kann mir jmd anderst weiter helfen, das problem stört mich :S
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 12:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn ich mich recht erinnere hatten wir das schon mal beschrieben. du must die zugriffsrechte deaktivieren oder freigeben und zwar vom admin aus für alle benutzer frei geben, danach kannst du auch mit deinem benutzer namen das teil bedienen. ich an deiner stelle würde alles löschen (im admin und benutzer suchen nach vdj) danach alles unter deinem benutzer name installieren, sonst hast du ewig ein hin und her.

Braenzu
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 12:56 pm
pipochHome userMember since 2008
ja habs ja schon versucht freizuschalten aber ging ned, sry wen ich mich dumm anstelle aber brauche glaue dafür einen genaueren beschrieb.
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei vista

desktop von benutzer admin: icon von vdj rechts click, danach eigenschaften , sicherheit

"gruppen - oder benutzernamen"

dein benutzer wählen

"bearbeiten"

und der rest erklärt sich von selbst, hoffe das hilft dir.

Braenzu
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 1:30 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich sage so langsam nichts mehr würde sonst zu persönlich werden , sorry
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 1:55 pm
pipochHome userMember since 2008
ja vanille finde ich gut.

allso genau das habe ich gemacht, hat sich nichts veränderet, wenn man bearbeiten drückt kommt nochmals ein fenster und dort steht hinzufügen und bearbeiten, und gib ich dort etwas ein nimmts nichts an.

und immer wen ich dan oke drücke und nochmals auf eigenschaften gehe ist alles wieder normal -.-?
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 2:04 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ok, dann gehe auf start, systemsteuerung, benutzerkonto, benutzerkontosteuerung ein- oder ausschalten (hier bitte ausschalten)

Braenzu
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 3:00 pm
pipochHome userMember since 2008
hab ich gemacht, der pc wurde dan neu gestartet blablabla...
dan bin ich auf meinen desktop hab das programm gestart = Invalid skin file (errorline %i in the xml)
dan bin ich beim admin rein hab alles freigeschaltet, dann bin ich zurück auf meinen benutzer, programm gestartet = Invalid skin file (errorline %i in the xml)
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 3:26 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
pipoch wrote :
hab ich gemacht, der pc wurde dan neu gestartet blablabla...
dan bin ich auf meinen desktop hab das programm gestart = Invalid skin file (errorline %i in the xml)
dan bin ich beim admin rein hab alles freigeschaltet, dann bin ich zurück auf meinen benutzer, programm gestartet = Invalid skin file (errorline %i in the xml)


Hallo zusammen,
das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir vor ca.6 Monaten auch.
@pipoch, ich will Dir ja nichts unterstellen, aber mein Bekannter hatte mal eine Crack Version von VDJ auf seinem Computer.Da half nur eine Neuinstallation des Betriebs Systems.
Wenn alle von @braenzu und anderen Tips nicht helfen, dann wirst Du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

LG aus Zürich
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 12:01 am
Ist auch meine Meinung. Mehr Support geht ja gar nicht wie Breanzu da gemacht hat :-)

Eines vielleicht noch. Kannst Du Dir die Mac Version des Skins downloaden? Dann fügst es einfach da ein, wo Breanzu Dir schon beschrieben hat.

Ps: Werr hats errfunden :-P
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 5:20 am
pipochHome userMember since 2008
habs versucht ging ned..
für mich ist ein neustart eher tabu..
ich hab mal im www.winvistaside.de/forum ein topic erstellt, da ist ein profie dabei der mir auch die systemsteuerung gefixxed hat..

hab noch ne andere frage, dieses problem wird das nur bei vd home 5 kommen oder dann auch bei vd pro..?"bei mir"
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 5:54 am
Ich hatte das Prob mit meiner VDJ LE Version!

Habe dann nur VDJ unter Administrator installiert und ausgeführt...

Und wenn ich nen anderen Skin wollte(da in der LE von der RMX Console es nicht möglich war Skins auszuwählen)habe ich OriginnalSkin paket extrahiert, Skin den ich haben wollte, heruntergeladen und unter dem namen der Originalskin (RMX 5oder so) wieder eingepackt(Also heruntergeladen Skin genauso benennen und original ersetzen im Archiv der Skin Datei (auch xml und bmp dateien umbenennen)unter "eigene dateien/dokumente/virtualdj).Hat aber nicht bei allen Skins funktioniert...

Ich würd empfehlen VDJ deinstallieren Registry säubern -->und unter Admin alles neu installieren und auch nur unter Admin ausführen...und dann evtl. o.g. ausprobieren

Gruß
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:16 am
pipochHome userMember since 2008
"Ich würd empfehlen VDJ deinstallieren Registry säubern -->und unter Admin alles neu installieren und auch nur unter Admin ausführen"
was kann ich unter Registry säubern verstehen? und unter admin alles neu installieren, meinste nur vd home5?
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:28 am
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:32 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Schonmal die Bildauflösung auf 1024x768 geändert !? Is dann der Fehler immernoch??

Wenn ja und wenn ich das hier alles richtig gelesen hab, scheint es dann nur ein Rechte-Problem des angemeldeten Users zu sein.
Denn wie pipoch schribt, funzt es ja unter Admin-Anmeldung. Also muß der andere Benutzer Schreib- und Leserechte erhalten (vielleicht nicht gleich Admin, weiß aber nich wie das unter Vista ist) und die Soft muß/sollte auch unter diesem User installiert werden !

 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:37 am
pipochHome userMember since 2008
Schonmal die Bildauflösung auf 1024x768 geändert !? Is dann der Fehler immernoch??

Wenn ja und wenn ich das hier alles richtig gelesen hab, scheint es dann nur ein Rechte-Problem des angemeldeten Users zu sein.
Denn wie pipoch schribt, funzt es ja unter Admin-Anmeldung. Also muß der andere Benutzer Schreib- und Leserechte erhalten (vielleicht nicht gleich Admin, weiß aber nich wie das unter Vista ist) und die Soft muß/sollte auch unter diesem User installiert werden !



ja hab sie is jetzt nur unter meinem user installiert
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 7:01 am
pipochHome userMember since 2008
das mit registry cleaner kapier ich ned so
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 7:13 am
Was kapierst du denn nicht?
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 7:22 am
56%