Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Invalid skin file (errorline %i in the xml) - Page: 4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Braenzu wrote :
da hat auch keiner was dagegen, wir lernen jeden tag etwas neues, aber ein gewisses grundwissen betreffend pc und bs sollte man schon mitbringen bevor man an der soft zweifelt und nebenbei "unfreundlich" in einem forum texte schreibt. lassen wir es gut sein damit und nun hab spass am progi.

Braenzu


ein mann, ein wort ;-)
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 3:10 pm
Tach zusammen

ich habe das gleiche problem wie der andere (Ka wiä dä heisst)
bis jetzt hab ich den ganzen tread durchgelesen und zeugs versucht, aber hab keine gescheite lösung gefunden
kann jetzt jemand die lösung zusammenfassen??
ich blicke nicht durch

p.s. habe vista, habe als norm. benutzer installiert und dann benutzer zum admin gemacht, habe schon die zugriffsrechte freigegeben für admins und für ersteller und so.
 

Posted Sun 17 May 09 @ 9:27 am
welche version von vdj verwendest du denn?
registriere doch bitte deine lizenznummer unter "modify my profile"
 

Posted Sun 17 May 09 @ 10:48 am
ich hab es versucht zu registrieren
aber es stehn nur: ungültige Nr.

wie finde ich raus, welche version ich habe??

yea

ich habs geschafft

ich hab die lösung

die vista-scheisse hat die virtualDJ files, die im ordner Dokumente gespeichert werden auf dem falschen benutzer gespeichert

fazit: instal.txt aufmachen und files vom falschen benutzer an den richtigen ort kopieren

 

Posted Sun 17 May 09 @ 11:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn deine serial nicht geht, bitte dem deutschen support mitteilen. ansonsten wirst du hier als crack user vermutet und bekommst keinen support mehr.

Braenzu
 

Posted Sun 17 May 09 @ 11:27 am
Huh???
Bei mir steht jetz auch immer Invalid Skin undso -.-
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du hast die le version, da gehen nicht alle sins. die mit der fehlermeldung sind skins für die pro version (upgrade für dich ca 130€)

Braenzu
 

Posted Thu 13 Aug 09 @ 1:54 pm
John P1Home userMember since 2010
Hallo

ich wollte mal fragen, wie ich Skins von der VirtualDJ Seiter runterladen kann?

Gruß
John
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 6:48 am
Du musst erst deine VDJ Seriennummer unter Modify my profile registrieren ;-) Dann bekommst du zugriff auf die Skins.

Welche VDJ Version hast du?
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 6:57 am
Dein Problem war das du kein admin bist jop :) einfach mit rechtsklick als administator ausführen und schwup gehts :D
Peace
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 5:24 pm
das problem mit der fehlermeldung hatte ich auch schon.
liegt einfach daran, daß du einen skin geladen hast, den die 5er home nicht lesen kann.
vdj schreibt das in die config, mit welchen skin es starten soll, skin geht nicht, vdj startet nicht.
beheben geht ganz einfach, indem du den fehlerhaften skin aus dem skins-ordner löschst, oder einfach alle, bis auf den default.
zu finden glaub ich war das in den eigenen dateien / virtual dj / skins.
fertig.
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 8:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)