Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Invalid skin file (errorline %i in the xml) - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

pipochHome userMember since 2008
So, das ist nicht das erste mal wo ich dieses thema anspreche, allso bitte keine dummen bemerkungen.

allso wen ich vd home 5 starte kommt diese fehler meldung:

Invalid skin file (errorline %i in the xml)

ich habe sie schon deinstalliert und nochmals installiert auf meinem benutzer wo ich sie benützen möchte, aber dann kommt immer noch diese fehler meldung.

ich habe vista und möchte mein gekauftes programm benutzen :)

allso bitte helfen und keine dummen bemerkungen danke :)
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 6:53 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Alle Skins sind nicht mit der Home Edition kompatibel !
Manche sind sogar nur für ältere Versionen und manche nur für bestimmte Auflösungen !
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 7:25 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
pipoch wrote :
So, das ist nicht das erste mal wo ich dieses thema anspreche, allso bitte keine dummen bemerkungen.

allso wen ich vd home 5 starte kommt diese fehler meldung:

Invalid skin file (errorline %i in the xml)

ich habe sie schon deinstalliert und nochmals installiert auf meinem benutzer wo ich sie benützen möchte, aber dann kommt immer noch diese fehler meldung.

ich habe vista und möchte mein gekauftes programm benutzen :)

allso bitte helfen und keine dummen bemerkungen danke :)



o we du die home version kouft hesch chasch glich chlei fründlecher is forum schribe!! das wo X1LoVeR schribt stimmt, du chasch unger jedem skin läse für welli version dä geit!

sorry für mein schweizerdeutsch beitrag, aber das musste wieder einmal sein ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 10:45 am
pipochHome userMember since 2008
@Braenzu:
(ey sorry aber sletschte wo ich gfrögt han hesch mi grad abebuzt, und das isch eigentli nur a dich gmeint gsi wegem letschte comment)

@all:
aha oke, und jetzt muss ich download -> plugins -> skins ein skin downloaden der für vd 5 home brauchbar ist?
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 12:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
pipoch wrote :
@Braenzu:
(ey sorry aber sletschte wo ich gfrögt han hesch mi grad abebuzt, und das isch eigentli nur a dich gmeint gsi wegem letschte comment)


nimms locker, es soll keine kritick an dir sein, es geht nur darum dass du auch merken musst das eine softwear den dj nicht ersetzt. d.h. eigeninitiative und etwas rumspielen mit dem progi und schon würdest du vieles was du hier in einem topic fragst selber beantworten können. so wie das mit den skins z.b. da hab ich dir auch schon antwort gegeben und trotzdem fragst du nochmals das gleiche. wie geschrieben, spiel etwas auf dem progi probier sachen aus und wenn du wirklich keine lösung findest, dann steht einer frage auch nichts im wege. sorry wenns etwas zu hart rüber kam.

und zu deiner frage : ja , danach den download doppelclick und der rest geht von selbst.

Braenzu
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 12:58 pm
pipochHome userMember since 2008
so das habe ich jetzt mehrmals ei verschiedenen ausprobiert:
http://www.virtualdj.com/addons/2614/DAC-3_DJ_FORMAT_variations.html
http://www.virtualdj.com/addons/3953/Behringer_BCD2000_variations.html
http://www.virtualdj.com/addons/3759/Denon_INSPIRE.html

sind alle version 5.0

jetzt geht es aber immernoch nicht, der selbe fehler kommt wieder. aber das komische finde ich wen ich den skin downloade und dan auf den desktop gehe kommt diese meldung:
Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert.
dan kan ich "erneut mit dem empfohlenen Einstellungen installieren" oder "Das Programm wurde richtig installiert" wählen

habe beides schon ausprobiert. aber wen ich dan wieder auf vd home 5 klicke kommt wieder die gleiche meldung :S?
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 1:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst die skins bei deinem vdj unter skins einfügen. danach vdj öffnen und dunter config skin den entsprechenden skin wählen. bei meiner home 5 gehen alle deine skins. wenns nicht geht, liegts am download oder an deinem rechner der nicht klar kommt damit. die skins funktionieren 100%

Braenzu
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 1:53 pm
pipochHome userMember since 2008
"du kannst die skins bei deinem vdj unter skins einfügen."

(skins einfügen) wo ist das?
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 2:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei xp: eigene dateien / virtual dj / skins (da hinein kopieren)
bei vista: dokumente /virtual dj / skins (da hinen kopieren)

danach das progi öffnen und unter config / skins deine wahl treffen.

Braenzu
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 2:12 pm
pipochHome userMember since 2008
allso, ich habe jetzt einen skin ausgewählt, am desktop gespeichert. dann habe ich ihn in mein vd home 5 ordner rein kopiert und dort habe ich den skin ausgeführt. danach habe ich doppelklick auf das program gemacht und der fehler kam wieder.
und wen ich einen skin wählen will muss ich ja unter config und wen ich auf config möchten gehe muss ich ja das programm öffnen aber das geht ja nicht weil der fehler immer wieder kommt.
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 2:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
lösche die skins und installier vdj home nochmals darüber damit du wieder den original skin hast, danach deine wahl skins downloaden und danach nur doppelclick auf den download (skins werden mit roten päcklein dargestellt, darauf doppelclick) danach öffnest du vdj home und versuchst unter config / skins deinen skin anzuwählen.
lass beim starten von vdj aber den original skin bestehen und nimm das häcklein raus bei (beim naächsten mal fragen nach dem skin)

Braenzu
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 3:21 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Und was heist: abebuzt ??? Geiles Wort :-P
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 4:08 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
angepisst ;oP
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 4:14 pm
pipochHome userMember since 2008
"danach öffnest du vdj home und versuchst unter config / skins deinen skin anzuwählen."

ich komme nicht mal soweit, vd home 5 lässt sich ned öffnen es kommt immer und immer wieder

Invalid skin file (errorline %i in the xml)
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 4:43 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
pipoch wrote :
"danach öffnest du vdj home und versuchst unter config / skins deinen skin anzuwählen."

ich komme nicht mal soweit, vd home 5 lässt sich ned öffnen es kommt immer und immer wieder

Invalid skin file (errorline %i in the xml)


du Honk sollst ja auch erst die vorhandenen löschen

 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 7:50 am
pipochHome userMember since 2008
wie kann ich das verstehen?

- habe alle skins gelöst
- vd home 5 deinstalliert + dann wieder installiert
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 10:46 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
schaffst du es auch mal vernünftige angaben zu machen ?

da es nicht viele gibt die dein problem haben denke ich mal das es an dir oder deinem system liegt und wie sollen wir dir da schon weiterhelfen ?
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 11:13 am
Hallo Pipoch

Wenn du in Kanton Bern wohnst, könnte ich sonst vor Ort helfen, ist immer einfacher als nur über I-Net.

PS: Bin dieses Wochenende sonst im Flugzeughangar Interlaken auf dem Floor 2 ab 24:00 bis 03:00 am auflegen (House Gallery 10). Vielleicht kommst du ja Dort aus der Gegend und können uns schnell vorher noch treffen.

gruss

nicu
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 11:39 am
pipochHome userMember since 2008
ja wohne in zh, wird schlecht gehen :D

@vanille

meine angaben:

bei meinen benutzer kommen diese meldungen wen ich vd starte
Invalid skin file (errorline %i in the xml)

bei meinem admin geht alles super, ich glaube es hat mit dem freischalten zu tun, habs schon paar mal versucht nicht gegangen.

bei xp läuft das programm auch super.

ich denke es liegt nicht a dem system, wenn dann an den benutzern und vileicht muss ich es irgendwie freischalten.. weiss aber ned wie
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 11:44 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also funktioniert das Programm bei dir nur du hast ein Problem mit deinem Rechner ?
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 11:48 am
28%