Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 5.2 PRO vs. Vista 32bit vs. Video :) - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

mihatuPRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
@Braenzu: ich glaub wir müssen mal ne´Tasse Becks zusammen trinken gehen. Ich glaub nach nem´Abend Brainstorming, würden wir auf die verrücktesten Ideen kommen ;o)



Oh ja ich auch komm mit!

:O)

mihatu
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 4:34 am
Hmm, ganz einfach. Am 3. Oktober nach Reutte in Tirol kommen. :-p Da gibt's schon mal X1lover und mich. :-D
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 5:26 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ich bin auch dabei :--))))

armin warum vergisst du mich immer *lol*

Ps: Kurze Frage noch:hab mir jetzt eine Dvd von Schadow Dancerinen gekauf. Wie schneide ich da die Hintergrund Musik weck?? oder gibs da noch andere möglichkeiten
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 5:34 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DjFella wrote :
ich bin auch dabei :--))))

armin warum vergisst du mich immer *lol*

Ps: Kurze Frage noch:hab mir jetzt eine Dvd von Schadow Dancerinen gekauf. Wie schneide ich da die Hintergrund Musik weck?? oder gibs da noch andere möglichkeiten


Beim Konvertieren in dem platzsparenden AVI bzw. Mpeg Format einfach die Tonspur abwählen/weglassen!

mihatu
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 6:16 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
danke für die info
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 6:31 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
mihatu wrote :
X1LoVeR wrote :
@Braenzu: ich glaub wir müssen mal ne´Tasse Becks zusammen trinken gehen. Ich glaub nach nem´Abend Brainstorming, würden wir auf die verrücktesten Ideen kommen ;o)



Oh ja ich auch komm mit!

:O)

mihatu


Ich bitte drum !!!! :- P
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 7:10 am
Seid Ihr nicht auch der Meinung, das ihr total vom eigentlichen Thema abgewichen seid?
Bitte für Video einen eigenen Tread machen.

Sascha
 

Posted Fri 12 Sep 08 @ 7:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist ja nicht so schlimm, deine frage wurde ja schon mehrmals beantwortet in diesem tread.

Braenzu
 

Posted Sat 13 Sep 08 @ 5:24 am
moin moin,

habe gestern zum erstenmal an meinen läppi eien Beamer angeschlossen um auszuprobieren wie das so aussieht mit dem Video mischen.
Das mischen war nicht das problem, aber ich sah auf der leinwand den Bildschirm, also unter rechts ein kleines Fenster mit dem ausgangsvideo, und natürlich auch den rest des Cue Skins.

frage nun hierzu, wie bekomme ich es hin, das über den Beamer als vollbild der gerade gespielt Clip gezeigt wird, aber auf meinem Bildschirm seh ich weiterhin den kompletten Skin?

Geht das? Sollte ja eigendlich möglich sein, oder?

Und wenn ja wie?

Danke Heiko
 

Posted Sat 13 Sep 08 @ 5:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du dein setup aufstellst, bevor du dein läpi startest den beamer anschliessen. danach den rechner starten, vdj öffnen, unter config/video bei tv ausgabe deine graka aktivieren (nicht windows sondern ati/g-force etc) jetzt den aktivierungs button drücken und ok. nun sollte es gehen. neuere läpi erkenen einen 2ten bildchirm beim aufstarten des rechners und aktivieren diesen automatisch.
wenn das nicht geht, dann musst du auf deinem desktop rechtsclick / eigenschaften / einstellungen den 2ten bildschirm aktivieren. und danach das gleiche durchführen wie oben beschrieben.

Braenzu
 

Posted Sat 13 Sep 08 @ 7:00 am
Danke,
werde ich versuchen.

Heiko
 

Posted Sat 13 Sep 08 @ 9:01 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Hi

Vielleicht ne blöde Frage an die Video Profis aber was solls. ;-) Vielleicht kriege ich ja trotzdem eine Antwort, denn mit der Suche habe ich nix gefunden.

Kann man mit VDJ auch so Animationen a la Mediaplayer ablaufen lassen und wenn ja wie stellt man das in VDJ ein ??

Gruß Hermann
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 2:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Aerisch wrote :
Hi

Vielleicht ne blöde Frage an die Video Profis aber was solls. ;-) Vielleicht kriege ich ja trotzdem eine Antwort, denn mit der Suche habe ich nix gefunden.

Kann man mit VDJ auch so Animationen a la Mediaplayer ablaufen lassen und wenn ja wie stellt man das in VDJ ein ??

Gruß Hermann


logo ;o) dazu musst du dir die clipbank von der seite hier saugen. danach kannst du in vdj unter effects /video effects die clipbank mit solchen animationen laden. solche clips findest du im netz oder auch auf dvds z.b. bei mixmash.de

Braenzu

 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 2:57 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Braenzu wrote :

logo ;o) dazu musst du dir die clipbank von der seite hier saugen. danach kannst du in vdj unter effects /video effects die clipbank mit solchen animationen laden. solche clips findest du im netz oder auch auf dvds z.b. bei mixmash.de
Danke für die super schnelle Antwort. Reschpekt! Macht Ihr auch noch was anderes außer hier zu sein. ;-)) Klar Musik und Videos abspielen fürs Volk - Schon klar :-)

Probiere ich aus. Geht das dann auch im Beat der Musik??

Gruß Hermann
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 3:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Aerisch wrote :
Geht das dann auch im Beat der Musik??


ja das geht, bei einem teil der animationen kommt es ja nicht auf den beat drauf an, aber wenn du z.b. die shadow dancers lädst, bewegen die sich doch im tackt. voraussetzung ist das du den jeweiligen clipbank rechtsclickst und sync wählst.

Braenzu

jaja wir machen noch andres aber wir helfen auch gerne ;o)

 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 3:09 pm
Gibt es von Shadow Dancers so was wie ne Demo?
Will ja nicht gleich die Katze im Sack kaufen.

Sascha
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 5:05 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Du kannst dir die Shadow Dancers über youtube anschauen :-)



Hab ne Frage an die Video Djs: Hab mich heute so bei den Video Effecten rum getrieben und da ist mir der Effect: Clipbank Random Video 1.0.1 unter gekommen. Würde mich nun interresieren wer von euch den Effect verwendet,da er ja erst am 11 September 2008 upgedatet worden ist :-)


Ich werd den Effect sobald ich daheim bin testen(am Abend) :-)

Link: http://www.virtualdj.com/addons/4505/Clipbank_Random_Video.html
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 5:10 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Partyexpress-Wetter wrote :
Gibt es von Shadow Dancers so was wie ne Demo?
Will ja nicht gleich die Katze im Sack kaufen.

Sascha


Einfach mal n´bissel Google quälen ;o)
Ich hab 2 DVDs aber nun benutz ich die trotzdem kaum. Ich mag eher die real-Video-Loops. Also echt-Aufnahmen zurechtgeschnippelt und geloopt.
Drückt nem´Kumpel ne´Cam in die Hand und lasst den auf ein paar Gigs von Euch alles mögliche filmen ! Davon baut ihr Euch dann paar schicke loops und die Leute in Euren Resident-Clubs freuen sich nen´keks wenn Sie sich selbst auf dem Screen wiedersehen !
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 5:19 am
Hab mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt, aber wollte es eh schon ne ganze Weilöe mal machen.

Wie funktioniert das denn dann, wenn man irgendein Video abspielen lässt und dann irgendeinen Track dazu?

Danke schonmal
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 5:45 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DJGrischa wrote :
Hab mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt, aber wollte es eh schon ne ganze Weilöe mal machen.

Wie funktioniert das denn dann, wenn man irgendein Video abspielen lässt und dann irgendeinen Track dazu?

Danke schonmal


Wir spielen hauptsächlich die original Videos zu den neuesten Hits! Das ganze noch gemixt usw. und mit coolen (dank VDJ ) Videoübergängen ! Meeeega Geil !

mihatu

Ps. falls freies Videomaterial schaue mal weiter oben, Braenzu hat schon den Gebrauch von "Clipbank" beschrieben! :O)

 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 8:43 am
83%