Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Weihnachtsfeier... - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

dj-micPRO InfinityMember since 2007
...im Autohof Holdorf am Donnerstag, 06.12.2007 ab 18:00Uhr

BAB 1 Osnabrück richt. Bremen, ca. 30km hinter OS. Abfahrt Holdorf.

Tobola, 3 ! Gogo Girls von den St.Pauli Nachrichten

Essen vom Buffet, all you can eat für €9,90.-

Musik by dj-mic

and many more....

und... ich geb einen aus

Jeder registrierter Boardteilnehmer erhält von mir 1 Getränk gratis

...ich freu mich auf euch

 

Posted Sat 01 Dec 07 @ 3:55 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
willste dann mit der trial auflegen? muhahahaha
 

Posted Sat 01 Dec 07 @ 2:09 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
neee, mit dem z. zt bestem Programm... BPM Studio 4.9.8.3....
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 3:20 am
"OHNE WORTE"

lasse jedem seinen traum ;-)
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 5:37 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@dj-mic

Was willst du dann in diesem Forum ?

Dann mache doch bei Alcatech für dich Werbung und gebe diesen Kollegen einen aus!

P.s. Bei BPM gibt es seit Jahren schon kein vernünftiges Update mehr. Von einem inovativen Programm kann man da schon lange nicht mehr sprechen!


mihatu
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 6:02 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Jetzt seid mal nich so !
Es ist der weihnachtliche Gedanke der zählt ;o)
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 6:16 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
ICH HASSE WEINACHTEN! :O)


mihatu
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 6:29 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mihatu wrote :
ICH HASSE WEINACHTEN! :O)


mihatu

*lol*

mir geht´s auch auf den Sack aber sags keinem weiter ;o)
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 6:33 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
looooooooooooooool bpm studio und gut? da passt doch was nicht zusammen hahahahahhaha


wenn ich auf deine weihnachtsfeier komm kotz ich dir den laden voll muhahahahahah bpm studio ich geh ein... du vollnoob
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 11:00 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
oh gott ich schmeiss mich weg.sowas nennt sich dj und kollege.
also mein kollege biste sicherlich nicht denn ich habe keine kollegen die mit bpm arbeite.da kann ich auch gleich ein kofferadio hinstelle oder ne musikbox und die machen den job warscheins um längen besser wie du.ich fasse es nicht der geht in ein anderes forum und macht werbung für sein drecks bpm mir fliegt echt das blech weg.

leute gibts echt.

ps.freunde der hat mich überzeugt ich wechsel auch zu bpm :-)
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 1:02 pm
Also für Cocktail bars und sonstige kleine Bars ist das Programm ja nicht schlecht. Aber ich wusste ja nicht, das es noch DJs ähh Leute gibt, die sich mit dem Ding in die Disco trauen. Na ja, jedem das seine. Ich bleib Virtual Dj treu.
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 3:23 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Quote :
Aber ich wusste ja nicht, das es noch DJs ähh Leute gibt, die sich mit dem Ding in die Disco trauen.


joar habs gestern erst wieder gesehen das welche mit dem mist versuchen musik zumachen... hahahaha

was sich dann allerdings auch so angehört hat.

ich weiß es echt nicht! es gibt doch mittlerweile so ein riesen angebot an software auf dem markt mit der man sicherlich besser und proffessioneller rüber kommt als mit bpm. also kann ja wirklich jeder machen wie er will aber für das geld dann lieber gleich was anderes und vor allem was besseres. für das geld bekommt man auch was anständiges...

nuja... n8
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 3:34 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ihr seid ja schlimmer als die beiden Opa´s aus der Muppet Show !!!
Ihr ollen Meckerköppe !!!!
;o)
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 4:13 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
??? Wo liegt euer Problem ???

Beide Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Für mich bleibt BPM eines der besten Programme. Ja, schade das es keine vernünftigen Updates gibt, aber nun....

Nachteile von VDJ, zumindest aus meiner Sicht, habe ich hier im Board schon beschrieben.

Mixen ist mit VDJ so einfach, das ich meinen Sohn ( 5) dransetzen kann.

Nun Gut, wer es brauch...

Schaden nur, das hier bei einigen von euch der Ton reichlich aus den Fugen gerät.

Zeigt mir, das ich in diesem Board sicherlich nicht richtig bin.

Zum Glück gibt´s ja auch andere Board, sollte ich mich irgendwann mal für VDJ entscheiden.

...und immer schön aufpassen, das ihr euch an eurem Erbrochenen nicht verschluckt.


P.S
Die Einladung zur Weihnachtsfeier war ehrlich gemeint, hätte micht gefreut, den Einen oder Anderen Kennenzulernen.

Unter diesen Umständen beibt lieber wo Ihr seit....
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 4:29 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
@azze

Werbung??? Ne, sehe ich nicht so.

Habe im Ernst mit dem Gedanken gespielt, zu wechsel oder zumindest zu erweitern. Nach umpfangreichne Test´s mit der Demo muß ich jedoch sagen, das VDJ z.Zt. meinen Ansprüchen nicht genügt ......oder ich die Umstellung scheue....

Kommt sicherlich auch daher, das ich seit Jahren mit BPM arbeite und daran gewöhnt bin.

Wäre VDJ vor 5/6 Jahren so populär gewesen, hätte ich vieleicht damit gestartet.

@ eggy

Kotzen ist nicht gut, gibt immer so´n üblen Nachgeschmack....

@armin

...ist doch auch ok, wenn du mit VDJ gut klar kommst, von mir aus...

Habe schon Kollegen von euch gesehen, die mit wiamp Mucke machen....

@mihatu

was will ich hier ???? :

Frage ich mich mittlerweile auch !?

Was wollte ich hier ??? :

Fragen zu VDJ beantwortet haben, smaltalk, Erfahrungsaustausch.....

@ LoVeR

Danke für die einzig vernünftige Meinung, ja, sollte nur ne Einladung sein....



Weiterhin viel Spass hier. Stürtzt euch auf den Nächsten....



P.S

Wer wieder Schmetterlinge im Bauch haben will, schiebt sich Raupen in der A....

 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 4:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
werdet doch mal etwas vernüftig!!! habt ihr es den so nötig auf jemandem rum zu kloppen?
sorry aber solch ein verhalten ist echt fehl am platz hier, jeder soll doch mit dem auflegen was er will, ich habe bis vor paar monaten auch schon jahre mit final scratch aufgelegt und fand dieses damals auch am besten, heute muss ich sagen es gibt besseres (meine meinung) sonst währe ich nicht hier gelandet !!


 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 5:32 pm
Da geb ich Dir auch recht. Finde selbst das jeder mit dem Programm spielen sollte, das ihm am besten gefällt. Ich selbst hab auch mal mit Bpm S aufgelegt. Vor ca 4 Jahren war das. Musste aber für mich feststellen, das es nicht Professionell genug ist. So bin ich dann auch zu Final Scratch gekommen. Später dann hab ich dann Virtual für mich entdeckt. Das einzige was ich bei "Dj mic" sagen wir mal komisch finde ist, das er in einem für ihm Fremd Forum Werbung für sein Programm macht. Ich persönlich würde zb nie auf die Seite von BPM Studio gehen, und da reinschreiben "MIT DEM BESTEN PROGRAMM....." Das finde ich nicht OK.


Mfg Armin mc
 

Posted Sun 02 Dec 07 @ 8:48 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
@armin

Sorry, Werbung sollte es nicht sein, denn die meisten von euch kennen BPM.

Ich sage nur, das BPM "für mich" das z.Zt. Beste ist....


 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 2:10 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
P.S

Wenn ich mir so beide Board´s anschaue muß ich feststellen, das in Sachen Bugs sich beide Prog´s nicht viel geben.

Fehler treten bei VDJ und BPM gleichermaßen auf.......
 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 2:14 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
@ armin bin ganz deiner meinung.

aber
@ dj-mic
wenn ich jetzt schon wieder höre
''Wenn ich mir so beide Board´s anschaue muß ich feststellen, das in Sachen Bugs sich beide Prog´s nicht viel geben
bekomme ich blut sturz.
bin seit ca 15 jahren dj und wie vor jahren das mp3 dj ing zur mode wurde nie drüber nachgeacht zu bpm zu wechsel weil dj ist ein handwerk und kein knöpfschen drückerei.
also tue mir bitte nen gefallen und vergleich nicht mal im ansatz bpm und vdj klar kann man vdj auch nur mit maus und taste benutzen aber ich glaube nicht das dass sinn und zweck von dem vdj ist.denn jeder gast im club,disco,der dir mir oder nem kollege über die schulter schaut und merkt das da keine platte oder cd mehr angefast wird echt entäuscht ist.aber wie gesagt es ist ansichts sache und in meinem club dürfte kein dj musik machen der nur knöpfe drückt aber das ist meine meinung.
 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 3:36 am
56%