Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Weihnachtsfeier... - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

VanillaPRO InfinityMember since 2004
dj-mic wrote :
@azze

Werbung??? Ne, sehe ich nicht so.

Habe im Ernst mit dem Gedanken gespielt, zu wechsel oder zumindest zu erweitern. Nach umpfangreichne Test´s mit der Demo muß ich jedoch sagen, das VDJ z.Zt. meinen Ansprüchen nicht genügt ......oder ich die Umstellung scheue....

Kommt sicherlich auch daher, das ich seit Jahren mit BPM arbeite und daran gewöhnt bin.

Wäre VDJ vor 5/6 Jahren so populär gewesen, hätte ich vieleicht damit gestartet.

@ eggy

Kotzen ist nicht gut, gibt immer so´n üblen Nachgeschmack....

@armin

...ist doch auch ok, wenn du mit VDJ gut klar kommst, von mir aus...

Habe schon Kollegen von euch gesehen, die mit wiamp Mucke machen....

@mihatu

was will ich hier ???? :

Frage ich mich mittlerweile auch !?

Was wollte ich hier ??? :

Fragen zu VDJ beantwortet haben, smaltalk, Erfahrungsaustausch.....

@ LoVeR

Danke für die einzig vernünftige Meinung, ja, sollte nur ne Einladung sein....



Weiterhin viel Spass hier. Stürtzt euch auf den Nächsten....



P.S

Wer wieder Schmetterlinge im Bauch haben will, schiebt sich Raupen in der A....




du darfst hier einigen den ton nicht übel nehmen klar mag BPM auch seine vorteile haben aber die sehe ich nicht wirklich.
okay es gibt läden da wird es sich schon eher lohnen BPM drauf zu machen aber für nen richtig DJ der vieleicht auf noch mit Vinyl arbeiten will is VDJ die bessere wahl und für einen richtigen DJ der goil mixen und scratchen kann sind die kreuzfader und Draufquatsch DJ Dieters und DJ Thomas und wie sie alle heisen ein graus

ich denke viele von uns VDJ usern haben schon einige BPM DJ´s gesehen und erlebt die sich nicht wirklich als DJ bezeichnen sollten
und die die mit WinAmp "auflegen" sind ja nun am weitesten davon entfernt DJ zu sein klar gibt es DJ´s die mit BPM gut umgehen können aber die anzahl ist verschwindent gering und das VDJ einfach ist und jedes kind mit klar kommt bezweile ich
klar bietet VDJ eine menge möglichkeiten zur vereinfachnung aber wenn einer keine ahnung oder keine talent hat, wird das auch mit VDJ nichts
also nimm hier einige komentare nicht so ernst

aber dein letzter spruch is echt geil, man hab ich gelacht

ansonsten viel Spaß bei der weihnachtsfeier und eine schöne weihnachtszeit




 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 3:50 am
Finde das ihr ziemlich ungerecht zu dem Threadersteller seid. Zum einen will er mit BPM Studio "lediglich" einen Autohof beschallen und benutzt dafür wenigstens das BPM Studio und nicht nur Winamp. Denke das für so einen Zweck das BPM Studio ausreicht.

Nehmt lieber die Einladung an, es gibt GOGO Girls:)

@dj-mic
Das stimmt BPM Studio und VDJ haben wie jede Software Fehler, wobei die bei VDJ wenigstens schnell beseitigt werden im Gegensatz zu BPM Studio. Hatte Digiscratch 2 von denen, welches damals viel besser als VDJ und Serato war. Naja leider gab es nie! auch nur ein einziges Update für diese Software, hätte man daran weiter gearbeitet hätte man heute vielleicht noch die Führung. Oder es war die allererste Software die zu 100% perfekt war:)
 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 4:54 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich kenn auch einige DJs die noch mit BPM mixen ! Und ich muß sagen, dass die das besser machen als so mancher TC-DJ !
Die scratchen zwar nicht (was bei Pop/House/Elektro/etc. auch nicht notwendig ist) aber die machen auch mit dem Bedienteil nen´ordentlichen Job. Der sieht sicher nich anders aus wie der mancher DAC-User hier !

So und nu möcht ich hier kein gezicke mehr lesen, sonst lösche ich alle Eure Zicken-Posts !!!!!
;o)
 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 8:32 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
hu, hier bewegt sich ja was...

Eines muß ich hier wohl mal klar stellen:

ich bin KEIN DJ, der im Club oder Diskothek auflegt. Bin mittlerweile seit 25 Jahren im Geschäft und mache ausschließlich Privat VA´s(Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Zeltfeten usw.)

Benötige für meine VA´s auch kein Bedienteil......bin ich jetzt ein schlechterer DJ ???

Habe mal just4fun in nem Club aufgelegt, ist nicht mein Ding, da ich meist auf wenige Musikstyle´s fixiert bin. Auf Partys kann und muß ich alles spielen können und dabei noch den richtigen Mix finden.

...und, das ist wohl auch jedem klar...Privatpartys werden (meist) besser bezahlt.

ergo:

Jeder hat igendwo seine Stärken und Schwächen. Dadurch ist aber keiner besser oder schlechter. Habe schon TOP DJ´s gesehen, die im Club Götter sind, auf ner Pirvatparty jedoch völlig abkacken...

Trotzdem ziehe ich vor diesen Jungs(Mädels) den Hut, weil sie, mit PC Unterstützung oder nur Vinyl/CD, ordendlich mixen können. Ich brauche das nicht zwingend.

Also, viel Spass weitehin in Euren Club´s....ich bleib bei meinen Partys......



...have more fun....
 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 12:22 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
dj-mic wrote :
hu, hier bewegt sich ja was...

Eines muß ich hier wohl mal klar stellen:

ich bin KEIN DJ, der im Club oder Diskothek auflegt. Bin mittlerweile seit 25 Jahren im Geschäft und mache ausschließlich Privat VA´s(Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Zeltfeten usw.)

Benötige für meine VA´s auch kein Bedienteil......bin ich jetzt ein schlechterer DJ ???

Habe mal just4fun in nem Club aufgelegt, ist nicht mein Ding, da ich meist auf wenige Musikstyle´s fixiert bin. Auf Partys kann und muß ich alles spielen können und dabei noch den richtigen Mix finden.

...und, das ist wohl auch jedem klar...Privatpartys werden (meist) besser bezahlt.

ergo:

Jeder hat igendwo seine Stärken und Schwächen. Dadurch ist aber keiner besser oder schlechter. Habe schon TOP DJ´s gesehen, die im Club Götter sind, auf ner Pirvatparty jedoch völlig abkacken...

Trotzdem ziehe ich vor diesen Jungs(Mädels) den Hut, weil sie, mit PC Unterstützung oder nur Vinyl/CD, ordendlich mixen können. Ich brauche das nicht zwingend.

Also, viel Spass weitehin in Euren Club´s....ich bleib bei meinen Partys......



...have more fun....



da gebe ich dir recht mit den partys ich gehöre zu denen die auch auf einer party abkacken würden deshalb mache ich sowas auch nicht

wie schon gesagt versuche mal hier so einige nicht bös zu nehmen
 

Posted Mon 03 Dec 07 @ 1:22 pm
wauuuuuuuh
harter tobac eure Wortwahl und Toleranz in diesem Thread.
Ich werde diese Kinderzimmerforum doch nur noch mit meinen Hühneraugen beobachten und mich wieder Profis zuwenden.
Vielleicht besuche ich diesen MIC mal auf seiner X-Mas Party
cu ?
besser nicht
Betty
 

Posted Wed 05 Dec 07 @ 5:56 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Hi Betty.

freu mich auf dich, dann können wir ein wenig ablästern :-)

 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 2:37 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
dj-mic wrote :
Hi Betty.

freu mich auf dich, dann können wir ein wenig ablästern :-)


... dann seid Ihr nicht besser als die Meckertanten hier ! ;o)
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 4:21 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
dooooch, viel besser, denn nicht öffentlich sondern nur wir zwei :-)

Andersrum geb ich dir auch recht, lohnt es sich, über die "Meckertanten" auch nur einen Satz zu verschwenden?
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 5:16 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die sind sonst ganz lieb !! Wir hatten ne´Zeit lang eine Crack-User-Schwemme und da waren dann die Posts sehr unverschämt (um das mal so neutral wie möglich wiederzugeben). Daher kann ich sie schon ganz gut verstehen. Wenn dann aber so User wie Betty kommen und dann noch in die Kerbe hauen ...

Nimms nich böse, wirst sehen, wenn Du öfters hier bist (und vielleicht auch VDJ-User wirst) sind alles liebe nette Kollegen ;o)
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 9:07 am
Bin ganz deiner Meinung X1Lover.
 

Posted Thu 06 Dec 07 @ 9:10 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Nun ist der Zeitpunkt gekommen um hier mal Luft ab zu lassen.

In meinen Augen sind viele von euch Vollspacken, die nicht in der Lage sind, Meinungen von Anderen zuzulassen.

Weiterhin vertrete ich den Standpunkt, das viele hier im Board (nicht alle) nur "MöchtegernDJ´s sind.

Vom Mixen verstehen die soviel wie ein Bäcker schweißen kann, nämlich nichts. Daher braucht ihr ein Programm, mit dem Mixen kinderleicht ist.

Ne schon klar...ohne Hilfsmittel geht´s nicht....

VDJ ist ein perfektes Programm ... besonders für Volltrottel mit zwei linken Händen. Da kann ich auch nen Primaten ransetzen, der schlägt euch alle um Längen...

Hatte die Ehre, einigen DJ´s zuzuschauen, die´s können. Mit Vinyl, CD oder , in euren Augen, Abkotzprogramm wie BPM S. Wer damit perfekt mixen kann, der kann es .

Wie gesagt BPM, VDJ und CO haben ihre Vor- und Nachteile.

Aber kommt von euren hohen Ross runter, nur weil ihr VDJ einsetzt...denn, ohne VDJ seit ihr NICHTS

Eines ist noch zu sagen: Dieses bezieht sich NICHT auf:
Braenze
armin mc
Vanilla
Badboy360
X1LoVeR
und natürlich Betty...dies 5 halte ich für klar denkende Menschen mit der nötigen distanz zu anderen Meinungen....aber alle Anderen, die mir hier geantwortet haben.....grabt euch ein tiefes loch, springt rein...und bolss nicht wieder auftauchen...die Menschheit braucht euch nicht...

Für die lohnt sich nicht mal die Zeit, diesen, von mir sicherlich letzten Betrag, zu schreiben...

P.S
@ Boardbetreiber:

Bitte löscht meinen Account, ich habe hier nichts mehr zu suchen.....
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 8:11 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
UND TSCHÜß !!!


:O))))))))))))))))))))))))))))))


 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 8:57 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
genau @ mihtatu

tschööööööööö


also ich würde sagen der mic ist echt ein kandidat der demnächst an ner schule amok läuft.
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 12:08 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mic, ich hab den Punkt scheinbar überlesen, der Dich veranlasst hat, diesen ganzen Blödsinn zu schreiben. Ich dachte eigentlich, dass alles gesagt / geschrieben wär und nun wieder Ruhe eingekehrt sei. Verstehe also nicht woher "der Punkt" kam oder nach wessen Punkt oder wie auch immer.
Schade, dass Du Dich mit diesem Post nun auch auf das Niveau von Fräulein Betty herablässt.

Ach und zu dem Thema "Möchtegern-DJs" ... : da kenn ich (leider) mehr Serato-DJs die mit ihrem Kazza-Runtersaugpool in die Clubs rennen und für 100 € den Abend meinen, dass sie die größten sind !

Wünsch Dir aber trotzdem ne´schöne Weihnachtsfeier.
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 12:45 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Vieleicht war ja Dj-mic und Fräulein Betty ein und dieselbe Person ! Und er hat sich so geärgert das er als Fräulein Betty gesperrt wurde . Nur mal so ne Vermutung!


mihatu
 

Posted Fri 07 Dec 07 @ 12:48 pm


(Old topics and forums are automatically closed)