Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: TCV-User: Warum VDJ und nicht Serato (o.ä.) - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Raven45PRO InfinityMember since 2006
@zacha

Ich würde mich Intressieren was soll den nur die Software kosten. Maya habe ich selber noch 2 Stück rumliegen arbeite mit M-Audio. Brauche die Hardware nicht bin da voll augerüstet und die Timecodes brauche ich auch nicht weil ich damit nicht arbeite.

Gruß Raven45
 

Posted Sat 21 Oct 06 @ 4:44 pm
@ zacha :

ich wäre sehr an der pro version + die 2 tcv interessiert!! schreib mir mal ne e-mail wenn es noch zu haben ist! (über den preis lässt sich sprechen....)
 

Posted Sat 21 Oct 06 @ 5:13 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
hallo! habe nirgends was von 500 E geschrieben. dachte eher so an 330 komplett. gebe nur komplett ab.
 

Posted Sat 21 Oct 06 @ 6:53 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
OK Danke Hardware habe ich selber genügend und solche Soundkarten nutze ich lange nicht mehr.
 

Posted Sun 22 Oct 06 @ 3:23 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
was waere dir denn -die software ausschliesslich- wert?
 

Posted Sun 22 Oct 06 @ 7:23 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Mache einen Preis
 

Posted Sun 22 Oct 06 @ 8:39 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
180 Euro ohne tcv und ohne hardware.
 

Posted Sun 22 Oct 06 @ 8:54 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Wie hast du die Version auf CD mit Handbuch und Karton. Und wie würde es gehen mit der Lizenz Änderung.....??????

Würde die schon kaufen wenn ich das mit dem Hersteller geklärt habe wie das jetzt weiter geht habe ja schon 85% der Summe gezahlt.
 

Posted Sun 22 Oct 06 @ 9:52 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
naja wie gesagt habe die esd version. wuerde dir die auch brennen und zuschicken mit seriennummer und accountdaten. muesste man nur schaun, ob man den account auch auf dich uebertragen kann.
 

Posted Mon 23 Oct 06 @ 10:30 am
warum 180€ für die esd? original kam sie 124€
 

Posted Mon 23 Oct 06 @ 4:12 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
239 + gebuehren. laut vdj homepage.
 

Posted Mon 23 Oct 06 @ 4:51 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
zacha wrote :
also ich hatte gestern das vergnuegen den abend mit dem ssl eines bekannten aufzulegen. einfach nur toll. toll toll toll. ....
.... das kauf ich mir. moechte jemand mein virtual dj komplett mit maya 44 usb, timecodeplatten, phono preamps kaufen?


zacha,
hast Du schon SSL bestellt ???
Schau erstmal hier rein bevor Du n´Haufen Geld raushaust:
http://de.m-audio.com/products/de_de/Conectiv-main.html

Vieleicht ist das ja interessant für Dich ;o)

Also ich war gestern bei nem´Freund von mir und hab mit SSL rumgespielt. Mir gefallen 2 Dinge ganz besonders: 1.) dass man die TT´s und damit die Timecodequalität sehr präzise justieren kann und 2.) das Interface.
Ansonsten muß ich sagen gefällt mir VDJ4.1 besser. Alleine schon das handling mit den Shortcuts (die bei SSL fest vorgegeben sind)
Ich hab grad mein altes Läppi mit einem AMD XP 1800+ (1500GHz) 512 MB (SDRAM !!!) rausgeholt (weil dat andere in der Werkstatt ist) und provisorisch install. und mit dem Skin "miniscratch4" versehen und das läuft ohne zu zicken. Der Sound ist auch astrein (kann aber kein Keylock verwenden, frist viel Performance) und die scratches klingen auch sehr sauber !
Also nach wie vor: VDJ #1 :- P
 

Posted Thu 26 Oct 06 @ 10:05 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
*hochschieb*

Ist zacha noch unter uns oder schon zu SSL gewechselt ??
 

Posted Tue 31 Oct 06 @ 12:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)