Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Technische Probleme und Abstürze dauernd.... - Page: 7
RickyptPRO InfinityMember since 2011
djragman wrote :
Diese Frage wurde schon gefühlte 10.000 Mal gestellt ;-)
In den Optionen "MasterTempo" und "autoBPMMatch" auf Nein.


Ähm hatte ich auf Nein, und AutoBpmMatch finde ich bei vdj 18 in den Optionen nicht?


 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 6:27 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
djragman wrote :
Diese Frage wurde schon gefühlte 10.000 Mal gestellt ;-)
In den Optionen "MasterTempo" und "autoBPMMatch" auf Nein.



 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 6:27 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
djragman wrote :
Diese Frage wurde schon gefühlte 10.000 Mal gestellt ;-)
In den Optionen "MasterTempo" und "autoBPMMatch" auf Nein.



 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 6:28 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
djragman wrote :
Diese Frage wurde schon gefühlte 10.000 Mal gestellt ;-)
In den Optionen "MasterTempo" und "autoBPMMatch" auf Nein.



 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 6:28 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
djragman wrote :
Diese Frage wurde schon gefühlte 10.000 Mal gestellt ;-)
In den Optionen "MasterTempo" und "autoBPMMatch" auf Nein.





 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 6:28 pm
Rickypt wrote :
Ähm hatte ich auf Nein, und AutoBpmMatch finde ich bei vdj 18 in den Optionen nicht?


Ach Nein?



 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 9:44 pm
music234 wrote :
Rickypt wrote :
Ähm hatte ich auf Nein, und AutoBpmMatch finde ich bei vdj 18 in den Optionen nicht?


Ach Nein?





 

Posted Fri 31 Aug 18 @ 9:45 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
OK ich habe jetzt als gesucht und gesucht, ich habe es irgendwie dauernd nicht gesehen.....

ABER, das ist es noch nicht ganz....sagen wir mal, Deck A spielt 115 BPM, Deck B hat 118 BPM ich Pitche als Deck A um 3 hoch, passe die Titel an, Musik spielt nun Deck B, lade ich nun einen Titel mit 118 BPM auf Deck A, ist der Automatisch gleich um 3 gepitcht, wird also nicht mit 118 BPM geladen, sondern mit 121, ich muss also trotzdem Pitchen..........

Ich glaube, ich habe es bereits gefunden ;-)
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 6:20 am
Du hättest es doch nur in das Suchfeld eingeben müssen.... (siehe Screenshot von music234)

Natürlich merkt er sich grundsätzlich deine Pitch-Einstellung. Wenn du das nicht willst, musst du "resetPitchOnLoad" auf "Ja" stellen.
 

Posted Mon 03 Sep 18 @ 8:54 am
RickyptPRO InfinityMember since 2011
....mein Leben ist nun einfacher ;-) das mit dem Pitchen geht nun viel schneller und einfacher.......eigentlich habe ich bis auf die Tastenbelegung des Pioneer mit VDJ keine weiteren Fragen, und die letzten Gigs im Club waren damit echt leichter....ich habe jetzt seit 30 Jahren mal wieder Live im Club aufgelegt, und das Gefühl die Menge in Ekstase zu versetzen ist einfach unbeschreiblich....

Aber zurück zum Thema, meint ihr, ich soll mal nen Extra Post öffnen wegen der Belegung der Tasten des DDJ? Ich nutze zur Zeit Cue Points und wechsle dann auf den Sampler Button, aber ideal wäre es, wenn ich mir alles aus verschiedenen "Ordnern" (KEINE Cui Points) aber z.B. die Kick Base Drum, neben der Taste wo ich Airhorn mit einschalte legen könnte.....
 

Posted Sun 09 Sep 18 @ 3:48 pm
Rickypt wrote :
meint ihr, ich soll mal nen Extra Post öffnen wegen der Belegung der Tasten des DDJ?

Jepp, denn dann erkennen diejenigen, die sich auskennen, dass es um den DDJ geht und hier ist mittlerweile schon zuviel unabhängig davon abgehandelt.
Viel Erfolg ;-)
 

Posted Mon 10 Sep 18 @ 9:03 am
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Ja, der Hinweis mit der Bedienungsanleitung (auf English) hatte echt einige Fragen geklärt, aber halt nicht alle, ich habe inzwischen ein paar Sampler mir selbst aufgenommen und die Tasten belegt, und auch farblich entsprechend markiert, jetzt gehts nur noch um Kleinkram, der auf den DDJ beschränkt ist, und mir jemand der so ein Teil hat, alle offenen Fragen in 10 Sek beantworten könnte (z.B. Loop Out mit Phaser einrichten usw....)

Ne dann öffne ich mal nen Post die Tage, bevor es in Urlaub geht.....
 

Posted Mon 10 Sep 18 @ 11:11 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Rickypt wrote :
Ja, der Hinweis mit der Bedienungsanleitung (auf English) hatte echt einige Fragen geklärt, aber halt nicht alle, ich habe inzwischen ein paar Sampler mir selbst aufgenommen und die Tasten belegt, und auch farblich entsprechend markiert, jetzt gehts nur noch um Kleinkram, der auf den DDJ beschränkt ist, und mir jemand der so ein Teil hat, alle offenen Fragen in 10 Sek beantworten könnte (z.B. Loop Out mit Phaser einrichten usw....)

Ne dann öffne ich mal nen Post die Tage, bevor es in Urlaub geht.....


Also ich habe eine DDJ-SX und auch ein selbst getackertes Mapping das funktioniert --- habe da ein paar Funktionen mit eingearbeitet die man nur auf DDJ-SX oder ähnlich aufgebauten Controllern ausführen kann .
z.B. habe ich die SLICER-Pads umgemappt so das ich damit die FX steuern( ein/ausschalten(Tasten 1-4) bzw mit den 5-8 die FX auf Tastendruck reagieren) und noch so ein paar Kleinigkeiten .
 

Posted Mon 10 Sep 18 @ 3:57 pm
Hallo, habe ein Problem mit einem Denon DJ Prime 4 .Sobald ich eine Verbindung mit dem Prime herstellen will stürzt mir das Programm ab.
Lese und Schreibtechte sind alle aktiviert.
Firmware aktualisieren geht und mim Mcx 8000 funktioniert auch alles ohne Probleme.
🤷
 

Posted Tue 10 Aug 21 @ 9:22 am
tech0907 wrote :
Hallo, habe ein Problem mit einem Denon DJ Prime 4 .Sobald ich eine Verbindung mit dem Prime herstellen will stürzt mir das Programm ab.
Lese und Schreibtechte sind alle aktiviert.
Firmware aktualisieren geht und mim Mcx 8000 funktioniert auch alles ohne Probleme.
🤷


Habe zwar keine Ahnung woran es liegen könnte aber mach Mal Bitte einen Eigenen Thread dazu im Forum auf,weil hier liest das bestimmt niemand.


 

Posted Mon 16 Aug 21 @ 6:48 pm