Hallo Liebe Gemeinde...
Ich habe endlich vor ein paar wochen das Pioneer DDJ mit der dazugehörigen software (natürlich VDJ) geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.Ich habe vorher schon mit VDJ nur am Lappi gearbeitet aber so ist es echt geil vom Spassfaktor her.
Jetzt aber was anderes.
Weil ich sehr viel unterwegs bin und mal Hochzeiten und mal Geburtstage und auch schonmal auf festen auflege ist das musikspektrum meinerseits sehr begrenzt.
Mir fiel in letzter zeit sehr viel diese werbungen mit musicflats ins auge.Eigentlich eine geile sache für einen mobilen DJ ODER???
Hat jemand erfahrung mit soetwas oder muss man wie früher alles horten und sammeln was man in die finger bekommt???
Wäre echt dankbar für einpaar Tips und anregungen...
Thanx erstmal...
Ich habe endlich vor ein paar wochen das Pioneer DDJ mit der dazugehörigen software (natürlich VDJ) geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.Ich habe vorher schon mit VDJ nur am Lappi gearbeitet aber so ist es echt geil vom Spassfaktor her.
Jetzt aber was anderes.
Weil ich sehr viel unterwegs bin und mal Hochzeiten und mal Geburtstage und auch schonmal auf festen auflege ist das musikspektrum meinerseits sehr begrenzt.
Mir fiel in letzter zeit sehr viel diese werbungen mit musicflats ins auge.Eigentlich eine geile sache für einen mobilen DJ ODER???
Hat jemand erfahrung mit soetwas oder muss man wie früher alles horten und sammeln was man in die finger bekommt???
Wäre echt dankbar für einpaar Tips und anregungen...
Thanx erstmal...
Posted Thu 23 May 13 @ 3:06 am
Vielleicht wäre ja das was für dich....
http://www.virtualdj.com/products/subscription.html
http://www.virtualdj.com/products/subscription.html
Posted Thu 23 May 13 @ 3:07 am
Die Flatrates sind in den meisten Fällen nicht für gewerbliche Nutzung freigegeben bzw. mittels DRM geschützt oder an einen bestimmten Player gebunden.
Von daher wirst Du die Sachen weiter ganz regulär kaufen müssen.
Gruß, Heiko
Von daher wirst Du die Sachen weiter ganz regulär kaufen müssen.
Gruß, Heiko
Posted Thu 23 May 13 @ 3:09 am
Hey Danke für die schnellen Antworten.Vor allen dingen mit dem Flat von robroy09..Lieder hat der anbieter die segel in deutschland gestrichen und übergibt alles simfy...da weiss ich natürlich nicht ob man es für`s auflegen nutzen kann!!!
Sonst super Tip...Danke
Sonst super Tip...Danke
Posted Thu 23 May 13 @ 3:33 am
? Von welchem Anbieter sprichst Du ?
Der Link von Rob geht auf das Content Angebot von Atomix in Zusammenarbeit mit Grooveshark. Das hat nichts mit Grooveshark allgemein zu tun da bei diesem Abo die Audio Daten DRM verschlüsselt abgelegt werden und nur in Verbindung mit VDJ laufen.
Also keine MP3s !
Gruß, Heiko
Der Link von Rob geht auf das Content Angebot von Atomix in Zusammenarbeit mit Grooveshark. Das hat nichts mit Grooveshark allgemein zu tun da bei diesem Abo die Audio Daten DRM verschlüsselt abgelegt werden und nur in Verbindung mit VDJ laufen.
Also keine MP3s !
Gruß, Heiko
Posted Thu 23 May 13 @ 3:48 am
Ja,ja...Die anmeldung von Greenshark sagt das es aus kostengründen in deutschland abgesetzt wurde und alles jetzt simfy übernommen hat.Deswegen weiss ich nicht ob es auch bei Simfy funktioniert!!!Das meinte ich...
Posted Thu 23 May 13 @ 4:09 am
Ähhhmmmm...Grooveshark natürlich...;-)))
Posted Thu 23 May 13 @ 4:10 am
Sorry - verstehe noch immer nicht wovon Du sprichst.
Virtual DJ läuft mit MP3 Dateien (FLAC, etc. - alles ohne DRM) oder dem Content Abo.
Simfy nutzt einen eigenen Player soweit ich das sehe - kann also in VDJ icht genutzt werden.
Virtual DJ läuft mit MP3 Dateien (FLAC, etc. - alles ohne DRM) oder dem Content Abo.
Simfy nutzt einen eigenen Player soweit ich das sehe - kann also in VDJ icht genutzt werden.
Posted Thu 23 May 13 @ 4:13 am
Dann lies doch mal bitte hier!!!
http://grooveshark.com/
Simfy hat jetzt grooveshark übernommen und deswegen meine unsicherheit!!!!!
http://grooveshark.com/
Simfy hat jetzt grooveshark übernommen und deswegen meine unsicherheit!!!!!
Posted Thu 23 May 13 @ 5:03 am
Da steht nicht das Simfy Grooveshark übernommen, sondern das ist nur eine Empfehlung von Grooveshark. Simfy arbeitet/funktioniert anders als Grooveshark, daher kann es für VDJ nicht genutzt werden!
Posted Thu 23 May 13 @ 6:06 am
Atomix ist ein Unternehmen mit Sitz in den USA und hat den Deal mit Grooveshark. D.h. du greifst über VDJ auf den Groovesharkdienst zu. Dies ist eine komplett andere Konstellation als wenn du Grooveshark über das deutsche Portal nutzen willst. Wie schon vorher beschrieben sind diese Dateien DMR geschützt und liegen im Cache. Du kannst diese Daten weder kopieren, brennen oder verschieben. Es handelt sich dabei, einfach ausgedrückt , um eine integrierten Streaming Funktion von VDJ. Die "Lizenz" für das streamen erwirbst du mit der monatlichen Gebühr die du für diesen Dienst zahlst. Wenn du diesen nicht verlängerst, erlöschen deine Rechte diese Dateien zu streamen. Sobald du dieses Abo wieder aktivierst und die Caches aktualisierst, kannst du diese wieder abspielen.
Posted Thu 23 May 13 @ 6:24 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates,
Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ
mfg,Dirk
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates,
Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ
mfg,Dirk
Posted Thu 23 May 13 @ 6:31 am
ok...danke...werde mich in kürze registrieren!!!!!Thanx
Posted Thu 23 May 13 @ 8:44 am
Hallo, ich dachte diese Abo läuft überhaupt nicht in Deutschland !
Kann jemand was genaueres dazu sagen ? Da ich das gerne nutzen möchte!
Kann jemand was genaueres dazu sagen ? Da ich das gerne nutzen möchte!
Posted Mon 03 Jun 13 @ 2:00 pm
Momentan kannst Du in Deutschland nur den Audio Plan nutzen. Video geht nicht.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Mon 03 Jun 13 @ 2:29 pm
Hallo
Finde ich irgendwo eine Deutsch beschreibung wie es funktioniert?Vielleicht sogar mit agb's usw...
Danke
Finde ich irgendwo eine Deutsch beschreibung wie es funktioniert?Vielleicht sogar mit agb's usw...
Danke
Posted Tue 04 Jun 13 @ 2:13 am
Ist eigentlich ganz einfach.
Du zahlst $ 9.99 pro Monat und hast Zugriff auf Millionen von Liedern, die du online oder offline abspielen kannst.
Offline allerdings nur mit VirtualDJ. Und spätestens nach 30 Tagen muss dein Rechner nochmal ans Netz um zu überprüfen,
ob du die Daten immernoch abspielen darfst. Du hättest das Abonnement ja in der zwischenzeit kündigen können.
Kündigung ist übrigens zu jederzeit möglich und nach Ablauf des Monats bist du wieder raus, solltest du gekündigt haben.
Hier noch ein weiterer Link:
http://www.virtualdj.com/forums/173392/German_Forum/Premium_Membership.html
Wenn du noch mehr Infos benötigist einfach in der Forensuche mal "grooveshark" eingeben.
Da kommt einiges.
Du zahlst $ 9.99 pro Monat und hast Zugriff auf Millionen von Liedern, die du online oder offline abspielen kannst.
Offline allerdings nur mit VirtualDJ. Und spätestens nach 30 Tagen muss dein Rechner nochmal ans Netz um zu überprüfen,
ob du die Daten immernoch abspielen darfst. Du hättest das Abonnement ja in der zwischenzeit kündigen können.
Kündigung ist übrigens zu jederzeit möglich und nach Ablauf des Monats bist du wieder raus, solltest du gekündigt haben.
Hier noch ein weiterer Link:
http://www.virtualdj.com/forums/173392/German_Forum/Premium_Membership.html
Wenn du noch mehr Infos benötigist einfach in der Forensuche mal "grooveshark" eingeben.
Da kommt einiges.
Posted Tue 04 Jun 13 @ 3:10 am
Discofox aus 2003
ich weiss es ist mehr ein vdj Forum ..aber ich suche dringend für ne Hochzeit einen Dscofox der aus dem Jahr 2003 stammt und bekannt ist ....die haben sich 2003 kennengelernt ......weiss jemand eine paar Gute Stücke aus 2003..
danke
glg
ich weiss es ist mehr ein vdj Forum ..aber ich suche dringend für ne Hochzeit einen Dscofox der aus dem Jahr 2003 stammt und bekannt ist ....die haben sich 2003 kennengelernt ......weiss jemand eine paar Gute Stücke aus 2003..
danke
glg
Posted Tue 04 Jun 13 @ 2:09 pm
da solltest du schon noch die style richtung angeben. discofox gibt es aus allen sparten
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 04 Jun 13 @ 2:27 pm
@dj1167 - Das ist jetzt schon der Dritte Beitrag den Du Hijackst. Bleib doch bitte mit Deiner Anfrage in Deinem eigenen Beitrag !
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Tue 04 Jun 13 @ 2:33 pm