@PachN
VIELEN dank erstmal. ..
Ich habe im anderen link gelesen das man erstmal das programm was man an dem abend auflegen möchte runterladen muss. Wie kann ich aber irgendwas runterladen was vielleicht für das publikum nicht passt?Die gäste sieht man ja erst auf der feier und im vorfeld was festlegen ist doch quatsch oder???Wie siehts aus mit einer WLAN Verbindung zu dem Rechner vomit ich auflege?Hab ich da permanenten zugriff auf die 20 mio.songs oder bringt es auch nichts wenn ich eine stehende internet Verbindung habe.Zwar nicht so dolle mit vollausschlag aber immerhin eine WLAN verbindung.
danke schonmal...
VIELEN dank erstmal. ..
Ich habe im anderen link gelesen das man erstmal das programm was man an dem abend auflegen möchte runterladen muss. Wie kann ich aber irgendwas runterladen was vielleicht für das publikum nicht passt?Die gäste sieht man ja erst auf der feier und im vorfeld was festlegen ist doch quatsch oder???Wie siehts aus mit einer WLAN Verbindung zu dem Rechner vomit ich auflege?Hab ich da permanenten zugriff auf die 20 mio.songs oder bringt es auch nichts wenn ich eine stehende internet Verbindung habe.Zwar nicht so dolle mit vollausschlag aber immerhin eine WLAN verbindung.
danke schonmal...
Posted Thu 06 Jun 13 @ 11:35 am
@entalpidenmurat
Hast Du denn kein eigenes Musikarchiv auf Deinem Rechner / Festplatte oder eigene CD ?
Du willst doch nicht ernsthaft eine ganze VA mit Musik aus dem Internet bestreiten ? Laß mal die Verbindung abkacken - und dann ???
"Sorry Leute, ihr könnt jetzt nach Hause gehen - habe keine Musik mehr . . . . "
Ich habe IMMER ein Backup-System dabei: 2. Laptop, 2. Externe HDD, diverse Notfall-CD . . .
Ohne, könnte ich meinen Gästen nicht unter die Augen treten. Ich hätte keine ruhige Minute aus lauter Angst vor dem SuperGAU.
Ist aber nur meine persönliche Meinung zu einem seriösen DJ-Auftritt.
Aber zu Deiner Frage:
Du kannst die Titel über Standleitung oder auch über WLan erst abspeichern und dann abspielen. Live abspielen würde ich nicht empfehlen, da der Download manchmal etwas holpert. WLan verträgt sich auch nicht immer mit VDJ. Wie dann die Latenzen aussehen - mußt Du vor der VA testen.
Gruß
DJ-Professor
Hast Du denn kein eigenes Musikarchiv auf Deinem Rechner / Festplatte oder eigene CD ?
Du willst doch nicht ernsthaft eine ganze VA mit Musik aus dem Internet bestreiten ? Laß mal die Verbindung abkacken - und dann ???
"Sorry Leute, ihr könnt jetzt nach Hause gehen - habe keine Musik mehr . . . . "
Ich habe IMMER ein Backup-System dabei: 2. Laptop, 2. Externe HDD, diverse Notfall-CD . . .
Ohne, könnte ich meinen Gästen nicht unter die Augen treten. Ich hätte keine ruhige Minute aus lauter Angst vor dem SuperGAU.
Ist aber nur meine persönliche Meinung zu einem seriösen DJ-Auftritt.
Aber zu Deiner Frage:
Du kannst die Titel über Standleitung oder auch über WLan erst abspeichern und dann abspielen. Live abspielen würde ich nicht empfehlen, da der Download manchmal etwas holpert. WLan verträgt sich auch nicht immer mit VDJ. Wie dann die Latenzen aussehen - mußt Du vor der VA testen.
Gruß
DJ-Professor
Posted Thu 06 Jun 13 @ 12:09 pm
entalpidenmurat wrote :
Wie siehts aus mit einer WLAN Verbindung zu dem Rechner vomit ich auflege?Hab ich da permanenten zugriff auf die 20 mio.songs
genau so isses.....;-)
Posted Thu 06 Jun 13 @ 1:13 pm
Um das noch kurz gerade zu rücken....
VDJ hat kein Problem mit WLan aber es gibt eine Menge schlechter WLan Treiber die hohe Latenzen verursachen.
Gruß, Heiko
VDJ hat kein Problem mit WLan aber es gibt eine Menge schlechter WLan Treiber die hohe Latenzen verursachen.
Gruß, Heiko
Posted Thu 06 Jun 13 @ 1:50 pm
jakovski wrote :
Um das noch kurz gerade zu rücken....
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Hast natürlich Recht, Heiko.
Habe mich da etwas verdrückt ausgekehrt . . .
Manche WLan-Treiber klemmen genauso wie die mancher Webcam's. Ausnahmen gibt es immer wieder - zum Glück.
Posted Thu 06 Jun 13 @ 1:58 pm
Hallo...Natürlich habe ich meine Musik und jede menge Backups wie einen zweiten läppi und festplatte usw...Die sache ist nur die das ich eigentlich "nur" einen kurzen teil der veranstaltung Auflegen sollte und nun es so ist das ich fast 5 stunden am stück auflegen muss!!!Wenn es was türkisches wäre hätte ich da auch kein problem mit aber es ist eine sehr "jugendliche" veranstaltung,da reicht auch meine musikkapazität nicht.Zumal ich es mit dem Auflegen auch nicht seit 20 Jahren mache.Mir es also ganz klar an musik fehlt.
HIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE..............;-))))
HIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE..............;-))))
Posted Fri 07 Jun 13 @ 3:57 am
Und wo genau hängt es denn jetzt noch?
Posted Fri 07 Jun 13 @ 4:13 am
Wie schon gesagt an den 5 stunden non stop music...Das hab ich noch nie gemacht...höchstens mal 1,5 stunden...Und gemischt halt Türkisch Deutsch...
Und quasi an der musik die aktuell sein müsste für die jugend von heute...
Und quasi an der musik die aktuell sein müsste für die jugend von heute...
Posted Fri 07 Jun 13 @ 4:19 am
Posted Fri 07 Jun 13 @ 4:25 am
Schau dir einfach mal dir Charts durch.
Normale Charts, Dance Charts...
Für einen kurzen Überblick in Sachen "Dance" schau ich ab und an mal hier vorbei.
http://www.dj-playlist.de/DDP-Charts-Top100/
Normale Charts, Dance Charts...
Für einen kurzen Überblick in Sachen "Dance" schau ich ab und an mal hier vorbei.
http://www.dj-playlist.de/DDP-Charts-Top100/
Posted Fri 07 Jun 13 @ 4:29 am
Hallo RobRoy...
Türkische Musik hab ich zu genüge...Das ding ist es mit der Deutschen bzw. Englischen musik gewesen...aber die top 100 von den DJ´s sind ja mal richtig geil...danke für den tip...Kann man diese top 100 so wie es da ist irgendwo erwerben oder muss man es alles einzeln beziehen???
Nur weiter mit den guten ratschlägen...;-)))
Türkische Musik hab ich zu genüge...Das ding ist es mit der Deutschen bzw. Englischen musik gewesen...aber die top 100 von den DJ´s sind ja mal richtig geil...danke für den tip...Kann man diese top 100 so wie es da ist irgendwo erwerben oder muss man es alles einzeln beziehen???
Nur weiter mit den guten ratschlägen...;-)))
Posted Fri 07 Jun 13 @ 5:10 am
ZITAT:
Ist eigentlich ganz einfach.
Du zahlst $ 9.99 pro Monat und hast Zugriff auf Millionen von Liedern, die du online oder offline abspielen kannst.
Offline allerdings nur mit VirtualDJ. Und spätestens nach 30 Tagen muss dein Rechner nochmal ans Netz um zu überprüfen,
ob du die Daten immernoch abspielen darfst. Du hättest das Abonnement ja in der zwischenzeit kündigen können.
Kündigung ist übrigens zu jederzeit möglich und nach Ablauf des Monats bist du wieder raus, solltest du gekündigt haben.
Dafür muss ich mich hier als member regestrieren um zugriff auf die musik zu haben oder???
Ist eigentlich ganz einfach.
Du zahlst $ 9.99 pro Monat und hast Zugriff auf Millionen von Liedern, die du online oder offline abspielen kannst.
Offline allerdings nur mit VirtualDJ. Und spätestens nach 30 Tagen muss dein Rechner nochmal ans Netz um zu überprüfen,
ob du die Daten immernoch abspielen darfst. Du hättest das Abonnement ja in der zwischenzeit kündigen können.
Kündigung ist übrigens zu jederzeit möglich und nach Ablauf des Monats bist du wieder raus, solltest du gekündigt haben.
Dafür muss ich mich hier als member regestrieren um zugriff auf die musik zu haben oder???
Posted Fri 07 Jun 13 @ 5:33 am
Ja, Du benötigst aber die aktuellste Version 7.4 von VDJ sonst geht das nicht.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Fri 07 Jun 13 @ 5:42 am
Oh...Das weiss ich garnicht...Ich habe die orginalversion mit dem Pioneer DDJ Ergo bekommen und weiss garnicht was es für eine ist...Muss ich mal nachgucken @home...Tja somit kann ich mich dann auch direkt registrieren hier...
Fals es aber doch eine ältere version sein sollte krieg ich hier ein update?Kostet das was???
Thanx schonmal...
Fals es aber doch eine ältere version sein sollte krieg ich hier ein update?Kostet das was???
Thanx schonmal...
Posted Fri 07 Jun 13 @ 6:07 am
Hallo entalpidenmurat!
Also falls bei deinem Controller eine VDJ 7 LE Ergo bei ist einfach unter "My Account" registrieren:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
und dann in deinem Downloadcenter nachschauen:
http://www.virtualdj.com/download/updates.html
dort sollte dann auch das neuste Update der VDJ LE Ergo drin vorhanden sein,es sollte die VDJ 7.4 LE Ergo sein
Die Updates der VDJ Software Versionen sind immer kostenlos.
Auch bekommst du einen Rabbat bei Kauf der VDJ Pro Full Version (Die gibt es nur hier auf der Seite zu kaufen),
wieviel das ist weiss ich nicht kommt immer auf den Controller mit beiliegender VDJ LE / oder VDJ Software an.
Hier kannst du dann nachschauen wie hoch der Rabbat bei dir ist:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
mfg,Dirk
=============================================================================
PS:
Spiele ab und an auch in der Gaststätte (meiner Stammkneipe) Türkisch Pop,
sowie Oriental Dance ,habe auch einiges davon,kommt auch immer sehr gut an.
Also falls bei deinem Controller eine VDJ 7 LE Ergo bei ist einfach unter "My Account" registrieren:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
und dann in deinem Downloadcenter nachschauen:
http://www.virtualdj.com/download/updates.html
dort sollte dann auch das neuste Update der VDJ LE Ergo drin vorhanden sein,es sollte die VDJ 7.4 LE Ergo sein
Die Updates der VDJ Software Versionen sind immer kostenlos.
Auch bekommst du einen Rabbat bei Kauf der VDJ Pro Full Version (Die gibt es nur hier auf der Seite zu kaufen),
wieviel das ist weiss ich nicht kommt immer auf den Controller mit beiliegender VDJ LE / oder VDJ Software an.
Hier kannst du dann nachschauen wie hoch der Rabbat bei dir ist:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
mfg,Dirk
=============================================================================
PS:
Spiele ab und an auch in der Gaststätte (meiner Stammkneipe) Türkisch Pop,
sowie Oriental Dance ,habe auch einiges davon,kommt auch immer sehr gut an.
Posted Fri 07 Jun 13 @ 6:44 am
Für aktuelle Musik taugt auch jeder Bravo Hits/ The Dome o.ä Sampler
Zur Not kannst du dir z.B. über Amazon auch die einzelnen Tracks kaufen...
Zur Not kannst du dir z.B. über Amazon auch die einzelnen Tracks kaufen...
Posted Fri 07 Jun 13 @ 7:14 am
Danke Männers...Echt geil zu lesen wie einem geholfen wird ohne den "neuling" oder den "amateur" zu beleidigen oder runterzumachen...Ehrlich hut ab für diese kommunity...Ihr habt mein vollsten Respekt!!!Macht weiter so!!!
Gruss vom Entalpidenmurat
Gruss vom Entalpidenmurat
Posted Fri 07 Jun 13 @ 5:52 pm
entalpidenmurat wrote :
Oh...Das weiss ich garnicht...Ich habe die orginalversion mit dem Pioneer DDJ Ergo bekommen und weiss garnicht was es für eine ist...Muss ich mal nachgucken @home...Tja somit kann ich mich dann auch direkt registrieren hier...
Thanx schonmal...
Thanx schonmal...
Hallo entalpidenmurat,
wieso quällst du dich mit der LE Version von DDJ Ergo???
Du hast doch im November 2012 in dem Beitrag hier geschrieben dass das du "7.0.5b Pro" hast. Sobald du deine Pro registrierst kannst du kostenlos deine "7.0.5b Pro" updaten :-)
Hier noch mal deine Beiträge:
http://www.virtualdj.com/forums/171139/German_Forum/_bergang_beatmix_automix______.html?search=entalpidenmurat&page=1
und hier
http://www.virtualdj.com/forums/171109/German_Forum/brauche_schnell_hilfe_.html?search=entalpidenmurat&page=1
Gruß und schönes Wochenende.
Posted Sat 08 Jun 13 @ 2:36 am
@esgoes
Ja die pro hatte ich zum test 14 tage...wobei ich garnicht feststellen konnte welche unterschiede da sind!!!Der krasseste unterschied war für mich ja vom einfachen laptop modell vom VDJ auf`s Pioneer DDJ ergo zu wechseln...Krasser unterschied zur maus und tastensteuerung!!!
Und nochmal ja ich melde mich an ist doch klar...Mein equipment ist nur seit wochen in der halle wo ich auflege und da komm ich nicht mal eben so rein!!!
Gruss der entalpidenmurat
Ja die pro hatte ich zum test 14 tage...wobei ich garnicht feststellen konnte welche unterschiede da sind!!!Der krasseste unterschied war für mich ja vom einfachen laptop modell vom VDJ auf`s Pioneer DDJ ergo zu wechseln...Krasser unterschied zur maus und tastensteuerung!!!
Und nochmal ja ich melde mich an ist doch klar...Mein equipment ist nur seit wochen in der halle wo ich auflege und da komm ich nicht mal eben so rein!!!
Gruss der entalpidenmurat
Posted Sat 08 Jun 13 @ 11:16 am
Also bin ich zu blöde oder was... ich hab mich für diese Flat angemeldet links und Zahlungsbestätigung erhalten, aber nichts geht weder in VDJ noch im Proxy via Grooveshark... Ist eine Anleitung irgendwo auffindbar?...
Ansonsten mach ich's nämlich rückgängig!
Ansonsten mach ich's nämlich rückgängig!
Posted Tue 23 Jul 13 @ 4:05 pm