Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie findet ihr diese Playlist? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also ich hab für eine Disco an meiner Schule eine Playlist zusammengestellt.
Wie findet ihr diese Playlist ist sie für ne schuldisco passend?
Danke im vorraus!
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 10:02 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Bitte irgendwie woanders hochladen, man erkennt relativ wenig ;)
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 10:21 am
Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
14:07 : Martin Solveig - hello (club edit)
14:11 : Jennifer Lopez ft. Pitbull - On the Floor (Salt and Fire Remix) [HD]
14:12 : LMFAO ft. Lauren Bennett - Party Rock Anthem [HD]
14:13 : Rihanna - Who's That Chick [HD]
14:15 : Alexandra Stan - Saxo Beat [HD]
14:16 : Dj Antoine ft. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix) [HD]
14:16 : Lady Gaga - Born This Way (Kue Remix) [HD]
14:17 : Usher - DJ Got Us Fallin' In Love (Jump Smokers Remix) [HD]
14:17 : Klaas & Bodybangers - I Like (Bodybangers Remix) [HD]
14:18 : David Guetta ft. Estelle - One Love (Chuckie & Fatman Scoop Remix) [HD]
14:19 : Katy Perry - Last Friday Night (Carlos Cid & Greg Bahary Remix) [HD]
14:20 : Avicii - Levels (Orginal Club Mix)
14:21 : Moves Like Jagger - Maroon 5 featuring Christina Aguilera
14:22 : Duck Sauce - Barbra Streisand (O-God Remix)
14:23 : Swedish House Mafia ft. Tinie Tempah - Miami 2 Ibiza [HD]
14:23 : LMFAO - Sexy And I Know It (Mashup) [HD]
14:25 : Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano (Original Mix) [HD]
14:25 : Jason Derulo - Watcha say (Klubjumpers rmx)
14:26 : Katy Perry - ET (Benassi Remix) [HD]
14:27 : David Guetta ft. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl (Volkan Saki & Rocwell S Remix) [HD]
14:28 : David Guetta feat. Flo Rida & Nicki Minaj - Where Them Girls At (DJ In-fer-No Remix)
14:29 : Nicky Minaj ft.wav
14:29 : PUMPED UP KICKS_DUBSTEP.wav
14:30 : Guenta K. feat. Kane & Miami Inc. - Baby Let's Get Loud (Tango & Cash & Thomas East Remix) HD
14:32 : Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night in Ibiza (Horny Club Mix)
14:33 : Serge Devant - Sweet Harmony (Mike Candys Higher Levels Bootleg Rework)
14:35 : Ray Charles - Hit The Road Jack (Polish Rumble Remix) [HQ Audio] [Download link]
14:37 : IGGZMIX 11.wav
14:38 : Tornero - I Santo California (HD)
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 10:31 am
Die Mischung macht es.

1. Ganz aktuelle Stücke, einige sind schon sehr an-gestaubt.
2. auch Stücke aus den 90er und 2000er
3. New Rock & 60er, Stücke mit deutschen Texten zum mit grölen Atzen, Ballermann, NDW ;-)
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 10:37 am
OK
werd noch ein paar deiner vorschläge einfügen
danke!
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 10:48 am
hat sonst noch wer irgendwelche anregungen?
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 11:15 am
An sich nicht schlecht, aber ich würde mehr die originale spielen als die Remix Sachen. Weil viele kennen die Mixe so nicht!
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 11:37 am
Hallo!
Ganz gut die Playlist,allerdings sehr Dance-Lastig,eventuell noch ein paar hiervon reinhauen

zur späteren Stunde:
2-3 Schmuselieder (z.b. Berlin-Take my Breath away)

Paar Filmlieder wie
Original Dirty Dancing ( Time of my Life)
Flashdance (Irene Cara -What a feeling)

Unheilig - Geboren um zu Leben
Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu Träumen
Ich+Ich - Universum

Österreichische Titel (Falco,etc.ich weiss ja nicht was so bei euch läuft oder gelaufen ist)
Black,Deutsch Rap,Independent,Charts allgemein

Eventuell Discofox,das kann man aber nicht genau sagen ob es auch passt,da müsste man vor Ort sein.
Du musst dir das Publikum anschauen und einschätzen wer was hört,einfach auch mal auf die Kleidung schauen,
das sagt auch manchmal schon viel aus.


Was nicht fehlen sollte in der Playlist:

Dschingis Khan - Moskau
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Drafi Deutscher - Marmor Stein und Eisen bricht
Brian Adams Summer of 69
Ram Jam - Black Betty
Melissa Etheridge -Llike he way i Do
Madonna -Like a Prayer
Culture Beat -MR Vain
Captain Hollywood project - More and More
Mr.President Up and away
Dr.Alban-Its my Life
Gloria Estefan - Conga
Safri Duo - Played a Life

gibt noch einiges an Liedern die sehr gut passen würden

mfg,vlnjacki


 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 12:09 pm
also die meisten meiner mitschüler sind einfach nur auf charts und alles was WUMMS macht aus :D
jetzt wollte das ganze ein bisschen spannender gestalten und statt den liedern, die sie sowieso jeden tag auf ihren handys auf und abspielen, mal ein paar remixes reinstreuen. vielleicht gehn die ja voll damit ab... muss ja nicht immer das gleiche sein.
aber lieder mit deutschem text kommen bei denen glaub ich nich so gut an...

EDIT: außer eventuell "Nie mehr Schule" von Falco ;)
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 12:28 pm
ist aber trotzdem eine sehr gute Mischung... Meine Hauptact-Liste ist Deiner sehr ähnlich...
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 2:46 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
mitternachtssnack wrote :
...
aber lieder mit deutschem text kommen bei denen glaub ich nich so gut an...

EDIT: außer eventuell "Nie mehr Schule" von Falco ;)

Da muß ich etwas widersprechen!
bau in deine Playliste mal mit ein :

Culcha Candela - Hammer
Peter Fox - schüttel deinen Speck
Culcha Candela - Monster
Deichkind - Remmidemmi
Fettes Brot - Bettina
Da Bo - türlich türlich
Fettes Brot - Nordisch By Nature


Gehen fast immer und überall ;-)
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 4:37 pm
Und ein Kompliment (Sportfreunde Stiller), Megawichtig und spart im Regelfall Strom, weil alle mitsingen^^
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 6:08 pm
Sieht doch gut aus, ein paar Anregungen - die eigentlich an jeder Party gut kommen - hast du noch dazu.
Ich würde es trotzdem nur als "roten Faden" sehen.
Den, die "Älteren" hier werden mir sicher zustimmen: ersten kommt's anderst - zweitens als man denkt
 

Posted Tue 08 Nov 11 @ 1:57 am
Richtig, auch an die alten AC/DC und Queen denken... ich hab mal ein Festl g'habt, da hab ich 5 Bon Jovi Nummern hinterneinander aufgelegt, weil's grad alle am singen waren... die hatten halt den selben Musikgeschmack wie ich - und alle deutschsprachigen Partykracher waren an den Abend verpönt.
 

Posted Tue 08 Nov 11 @ 2:15 am
Und es kommt auf den Ort an, wir haben hier im Rheinland am Freitag Karneval, dann dürfen so sachen wie Höhner - Viva Colonia, Höhner - Schenk mir dein Herz, Brings - Hallelulja, Höhner - Mir stonn zo dir FC Kölle (FC Hümne), Bläck Fööss, Paveier, Micky Krause, Jürgen Drews usw. nicht fehlen.
Auch so mitsingraketen wie Backstreet Boys - Quit playing Games oder Robbie Williams - Angel (live Version)

Aber es gibt auch einige dabei die stehen eben nur auf TechHouse, Dubstep...
 

Posted Tue 08 Nov 11 @ 6:48 am
Ich denke mal dein Konzept ist im Ansatz falsch!
So lange wie ich Disco mache, hat so etwas nie Funktioniert! Du mußt anfangen und nach jedem Titel neu entscheiden was passen könnte und ob dien Publikum das hören möchte!
Mache dir 3-4 Playlisten z.Bps. Dance, Techno, Schlager, Schmuse und und und schmeiße überall rein was du hast und du bist flexibel!
Aber denke immer daran, nur wer was macht, macht Fehler und wir haben alle mal klein angefangen!
VIEL Spass!
 

Posted Tue 08 Nov 11 @ 7:11 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Also ich machs eig so: Ich denke mal die Playlist ist für den ANFANG des abends? Wenn die Leute langsam reintrudeln und im Endeffekt keiner wirklich auf die Musik achtet.
Dann kann man ruhig, die "ruhigen" Charts runterlaufen lassen, für 1-2 Stunden. Danach aber ran an die Teller und die Stimmung einschätzen! Wenn du merkst, die haben mehr Bock auf Party, als auf Tanzen alâ Shuffel, Jumpen blabla. Dann hau wie obene gesagt, ruhig ältere raus.
Wenn du siehst, da sind mehr Mädels die deiner Musik zuhören, ab gehts "Angel" rein damit oder "Wanna Be" iwie, was die Mädels mitsabbeln können ;)

Andy
 

Posted Tue 08 Nov 11 @ 9:57 am
TobayHome userMember since 2010
Hey

Vielleicht spielst Du noch paar Sachen von Afrojack oder von seinem Label. Die kommen bei mir immer recht gut an.
 

Posted Tue 08 Nov 11 @ 11:07 am
Dann würde ich noch von Papa Coach "Last Resort", von System of a Down "Chop suey" sowie von Linkin Park "Numb" oder "Numb Encore" dazu packen. Sunrise Avenue mit "Fairytale gone bad" kommt auch immer gut.

Vielleicht nochmal in die "Oldie-Kiste" greifen und "Moskau" von Dschingis Khan, "Wahnsinn" von Wolfgang Petry noch dazu und du hast auf jeden Fall noch ein paar gute Songs dabei.

Was auch gut ankommen könnte sind "Riverside" von Sidney Samson, "Pon de Floor" von Major Lazer feat. VYBZ-Kartel und last but not least Steve Angello feat. Laidback Luke mit "Show me Love".

Martin
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 4:05 am
Also ich bin eher der Meinung, dass das mit ner Playliste nicht funktionieren wird. Sicherlich kann man so anfangen, aber man sollte sich nach dem Publikum richten und schauen was auf der Tanzfläche passiert, nur so kann der Abend zum Erfolg werden.
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 11:35 am
80%