Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 203

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Lösche alle und installiere sie neu.
Schliesse dann die erste VMS4.1 an, wenn du es so gemacht hast guck mal unter Einstellungen unten rechts,
welches Profil dort genutzt wird und speicher es z.B. als VMS-Sound
Wenn es funktioniert, schliesse die nächste an und achte darauf das VMS-Sound in den Einstellungen genutzt wird.
 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 7:51 pm
Falls es so nicht klappt,schau mal nach welche Asiotreiberversion du verwendest.

Du sagtest ja das die "2-VMS4 Audio MIDI Device"
nicht funktioniert ,das könnte auch am Asiotreiber liegen,es gibt ADJ Asio 1.20 -1.22- und 1.25
Nutzt du einen von der beiliegenden CD oder einen aus dem Download von ADJ Homepage Seite ?
Es ist auch eine defekte Asiotreiberversion 1.20 im Umlauf,der war auch auf der VMS 2 CD beigefügt.

Nutze selbst den ADJ Asio 1.25 von der VMS 5 für meine VMS 2 ,den kannst du auch für die VMS 4.1 nutzen.

Die 3 VMS 4 Audio MIDI Device lief ja dann über den Wasapi Treiber.

Mfg,Dirk


 

Posted Mon 19 Mar 18 @ 9:17 pm
ALso ich nutze den ADJ ASIO 1.20
Den habe ich ursprünglich von der CD installiert. habe aber zwischenzeitlich von der Internetseite einen neuen Treiber installiert.
Wenn du sagst das es eine fehlerhaste Version gibt, könnte es ja vielleicht daran liegen.....Dann werde ich heute mal alle deinstallieren und neu aufspielen.

Danke für die Infos!!!
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 6:44 am
Ok,also der ADJ Asiotreiber 1.20 auf der CD der dem Modell der VMS 2 beiliegt ist auf jeden Fall 100% defekt.Weiß zwar nicht genau ob das auch der Fall bei dem auf der CD enthalten Asiotreiber 1.20 der VMS4.1 auch so war aber ein Versuch ist das auf jeden Fall wert.

Nimm am besten den Treiber der VMS 5 also den Asiotreiber 1.25 aus dem Downloadbereich.

http://www.americandj.eu/de/vms5.html


Mfg,Dirk
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 7:33 am
OK.....Vielen Dank!!!!!
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 7:59 am


(Old topics and forums are automatically closed)