Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: so was will ich auch... - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

dj-micPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:18 pm
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:24 pm
VDJ :D So hat man damit natürlich gleich noch mehr Spaß ;-). Hoffentlich ist das eine Originalversion... :-P

MfG
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:39 pm
Klar, der hat nur den Projektionsbeamer entwickelt und von unten auf die Glasscheibe geworfen ;)
Wie geil ist das denn, schaut euch mal Video 1 an, demnächst heißt es nicht mehr haste nen Tisch frei, sondern, haste ne Wand frei XD
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:46 pm
in ur face :D

ich will auch :D dan muss ich mir keine cdj'S holen :D:D
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:49 pm
Man muss aber auch sagen, dass man natürlich einen Mauszeiger haben muss und so nicht zwei Sachen gleichzeitig machen kann, was beim Mixen schnell mal von Nöten sein kann.

MfG
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:51 pm
Ist alles Gewöhnungssache...
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:53 pm
Klar, aber mit der Maus die EQs zu drehen ist nach eigener Erfahrung echt nicht das Wahre.
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:56 pm
aufm table pc kannst du mehrer sachen machen wie ich wohl weiß....und im video ist es ja einer....
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 4:03 pm
Leute aber mal ganz ehrlich...das ist echt schon zuviel Technik. Back to the root, holt eure Plattenspielen und Vinyls raus.
Ne aber mal im ernst...was anderes als cd player oder turnies mit tc kommen bei mir nicht rein.
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 4:31 pm
:)
also ich ahb turnis hier timecode und bald auch cdj's aber mal ohne scheiß diese idee mit son table pc find ich geil und zuviel technik denk ich ist es nicht :)
man siehe es am iPad...auch sehr geil zum auflegen :)
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 4:39 pm
iPad ist doch nichts besonderes und kann nichts besonderes, aber das ist offtopic ;)
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 4:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
immerhin

[youtube]m0PZ2BG8ZVI&feature=related[/youtube]

Braenzu
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 5:07 pm
Wie nennt man denn so ein Tablet PC in der Größe, und weiß jemand wo man es bekommt?

Danke von DER Insel

Heiko
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 9:00 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ähm ????

iPad ?!!!
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 9:06 am
ÄÄÄHHM??

nicht das IPAD, sonder der "Monitor" aus dem Ersten Beitrag.

Danke!!
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 9:34 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sorry, aber Du hast von einem 'Tablet PC' gesprochen.

Das Ding im 1. Beitrag ist ja 'nur' eine Rückpro auf eine Glasscheibe mit Touchsensor oder Positionsbestimmender Messung ;-))
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 9:41 am
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 9:45 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 2:00 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Im Prinzip ist die Lösung mit der Glasscheibe gar nicht soo schlecht. Wäre mal interessant zu wissen was die Folie kosten soll.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 2:14 pm
65%