Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: so was will ich auch... - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj chillaxen wrote :
Back to the root, holt eure Plattenspielen und Vinyls raus.


So sehe ich das auch :-).....




 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 3:19 pm
@ Breanzu: hast du schon mal mit einem feuchten Finger über eine Glasscheibe "gerubbelt". Unter umständen verspürt man dann so ein stocken, z.b. beim Scratchen. Das könnte ein Problem sein....Nur mal in Bezug auf das mit den Ipad's.
Für Internet und Videos oder Ebooks zu lesen/gucken brauche ich kein Ipad.
Das Auflegen mit solchen technischen Geräten hat in meinen Augen nicht mehr viel mit dem "wahren Auflegen" zu tun...ABER, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

greetz
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 4:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es geht hier auch nicht um geschmäcker oder was man wie machen sollte. wir sollten uns alle im klaren sein das wir in einer zeit leben wo immer alles besser , einfacher , schneller etc wird. früher haben wir mit vinyls aufgelegt und waren stolz ein tt zu besitzen. plötzlich stand da ein cd player, jeder hatte damals behauptet das sich die dinger nicht durchsetzen würden (haben wir alle falsch gedacht damals wie man heute weiss)
wenn jemand damals gesagt hätte das wir heute als dj mit läpi auflegen, unsere dateien komprimiert sind auf ein minimum und zusätzlich noch videos im spiel sind, hätten wir den damals auch als "crazy" abgestempelt. es ist nunmal die zukunft und dahin sollten wir alle blicken aber auch die vergangenheit nicht vergessen.

ich bin gespannt was uns die zukunft noch alles bringen wird im dj leben. ich glaube sogar daran, das es nicht mehr lange dauern wird, bis man eine art hologram als dj am start hat. also z.b. ein club mit live dj wird den ganzen abend aufgenommen und in einem andern club mittels hologram eingeblendet. auch wenn jetzt einige sich die frage stellen ob "Braenzu" nun eine schraube locker hat: die ersten tests wurden schon gemacht ;o)

stell dir nur mal vor, wie gross deine plattensammlung ist, heute packst du alles auf einen stick der in der hosentasche platz hat. oder als vergleich, mein erstes mobiltelefon das ich mir 1988 gekauft hatte war noch 5.5kg schwer (fest einbau im auto und die batterie inkl empfänger brauchte den halben kofferraumplatz) und hatte eine gesprächsdauer von knapp 10min. heute packst du ein mobilphone in eine uhr und telefonierst stunden damit, dass hätte auch keiner gedacht.

man sollte immer offen sein für neues, aber das altbewährte nie vergessen

Braenzu



 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 4:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Braenzu wrote :


man sollte immer offen sein für neues, aber das altbewährte nie vergessen



1+ :-)

Ich liebe meine Klimaanlage im Auto, weiß aber auch noch wie man das Fenster aufmacht ;-P
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 5:12 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Genau - durch druck auf den Elektrischen Fensterheber ;-))
 

Posted Wed 04 Aug 10 @ 10:26 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
jakovski wrote :
Genau - durch druck auf den Elektrischen Fensterheber ;-))


Was ist das? Kenn ich nicht! Ihr und euer neumodischer Kram - Du kannst nur dann richtig ein Fenster aufmachen, wenn Du da 'nen Plattenteller - äh falsch - Kurbel zum Drehen hast!

:-P

DJ Toni
 

Posted Wed 04 Aug 10 @ 3:41 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ok, hätte vielleicht [Ironie Mode][/Ironie Mode] schreiben sollen ;-)

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Wed 04 Aug 10 @ 3:52 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol
 

Posted Thu 05 Aug 10 @ 1:52 am
 

Posted Thu 05 Aug 10 @ 2:32 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie Geil!

jaja, die Zeit bleibt nicht stehen, hehe!
 

Posted Thu 05 Aug 10 @ 3:20 am
SEEEEEHR GEIIILL!!!!!
 

Posted Thu 05 Aug 10 @ 3:29 am


(Old topics and forums are automatically closed)