Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj und Final Scratch 2 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

was ist der unterschied zwischen noisemap und lineear?
 

Posted Mon 26 Jul 10 @ 3:14 pm
Steroid104 wrote :
was ist der unterschied zwischen noisemap und lineear?

Klick mich: VDJPEDIA-Artikel

Aber frag jetzt bitte nicht was VDJPEDIA ist.
 

Posted Mon 26 Jul 10 @ 3:28 pm
lieber steroid

ich bitte Dich (glaube ich) im Namen vieler Kollegen hier...

Lese zuerst das Handbuch 2 mal durch, dann das VDJPEDIA mindestens 3 mal!!!!!

dann kannst du gerne wieder was fragen, sofern Dir danach ist und das nicht darin soweit geklärt wurde.

Jeder stellt hier Fragen, auch manche sind doppelt. Dennoch bist Du momentan unser "Problemkind"

Du hasst Dir leider einen "schlechten" Namen hier gemacht als Du uns angepöbelt hast von wegen Walzer..
dann versuchst du noch unglaublich supercool zu sein,
wenn Du uns von Timecode erzählst aber eigentlich keine ahnung hast worauf es bei DJing ankommt.

Du bist hier PRO User,und wie man es dreht und wendet wir sind stolz auf jeden Pro den wir hier haben.

überlege Dir eben in zukunft drei mal wen du unqualifiziert an machst und wir werden Dir kollegial entgegenkommen..
Wir sind hier eine große Familie die sich gerne helfen und die sich auf diese Forum auch verlassen können..
also versuche dich nicht wie das verwöhnte Stiefkind zu benehmen..

Bis dahin gute Nacht

 

Posted Mon 26 Jul 10 @ 5:41 pm
hatte doch das handdbuch gelesen, konnte mich gerade eben nur wage daran erinnern, irgendwas von lineear und noisemamp gelesen zu haben. Es sterben leute auf partys, kinder verhungern, tiere sterben an öl und du regst dich auf weil ich hier fragen stelle??? Man, passt schon!!!!! Vergiss meine Fragen einfach und geh dein Walzer spielen.
 

Posted Tue 27 Jul 10 @ 1:32 am
jetzt mal beide im Ton bischen zurückfahren bitte!

Das ist ein Forum...



 

Posted Tue 27 Jul 10 @ 1:37 am
sorry, ich weiß, dass ich viele fragen stelle... hab das handbuch gelesen und mir icht alles gemerkt. Was ist denn daran so schklimm, wenn ich hier frage. wens stört, der soll halt nicht antworten.. mein gott...
 

Posted Tue 27 Jul 10 @ 1:40 am
Genau. Blos bei manchen Dingen fragt man sich schon... das ist jetzt nichts gegen dich Pers. aber vllt solltest du manchmal kurz google vorher befragen :)

So und nun back2topic :)
 

Posted Tue 27 Jul 10 @ 1:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jep, sonst schliess ich diesen topic!

Braenzu
 

Posted Tue 27 Jul 10 @ 1:56 am
Hallo,

für mich war klar das die falschen TC Vinyl für VDJ vorhanden waren. Aslo habe ich mir die Serato SVC2 gekauft.

Was mir jetzt fehlt ist, das ich die Tracks nicht über die Berechnung vom TC auf der Platte an verschiedenen Stellen anhören kann.

Das MP3 wird abgespielt und läut durch solange das TC Vinyl läuft.

Soweit geht alles, bis auf den Track über TC an verschiedenen anspielen.

Woran liegt das ?


MacToolz
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 2:58 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
an den abspielmodusen

smart / relativ / absolut

Braenzu
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 3:00 pm
Hi,

frag mich nicht warum aber diese Einstellung ist irgendwie meinen Augen entflohen. Ich hab es nicht gesehen.

Funktioniert alles super jetzt. Na dann teste ich die Tage das VDJ noch aber ich denke ich werde es mir wohl kaufen müssen.

Was mich ein wenig stört sind die Serato Scheiben, aber dazu werde ich dann in einem neuem Post meine Fragen stellen.

Danke für die Antworten hier.

MacToolz
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 3:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was stört daran? mach einfach label kleber drauf und gut ist

Braenzu
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 3:49 pm
Hi,

nicht der Aufkleber sondern das der Track ziemlich weit aussen schon anfängt. Bei den normalen Platten hat man ca. 5 mm Rand dann kommt erst der Track. BEi den serato sind das gerade mal 2 mm da rutsch mal schnell das System auf den Tellerrand,

ist nicht gut :-(


MacToolz
 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 12:01 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
**LOL** Das ist bei VDJ einstellbar ;-))

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Fri 30 Jul 10 @ 3:42 pm


(Old topics and forums are automatically closed)