Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hochzeitssupergau - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Das erste Video find ich jetzt nicht soooo gut, aber das zweite ist der Hammer xDDDDD
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 11:41 pm
Das sind halt die krassen Dj's...
 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 1:11 am
sehr geil :D
 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 1:16 am
Ich glaube, der Typ ist so krass, der hat das Video bestimmt auch noch auf seine Homepage zu Werbezwecken stehen.

Ist auf jeden Fall mal was anderes ;-)!!

 

Posted Tue 13 Jul 10 @ 9:44 am
Sooo Leute, hier ein paar Bilder die ich vor und wärend einer Hochzeit bearbeite und
auf die Leinwand bringe, die Hochzeitsbilder als Hintergrundbild z.B. beim Hochzeitstanz oder wenn mp3-Dateien
laufen, die anderen in Verbindung mit Diashows von den Bildern die mir die Leute vorher geben, und ein paar lustige
z.B. von Geburtstagen.
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 5:59 am
Flabes...sind die Leute überhaupt einverstanden das du ihre Gesichter im Internet zeigst??^^
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 7:35 am
Natürlich, vorher das Einverständnis geholt.
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 8:07 am
Keine weiteren Fragen =) Sie sind fürs erste auf freiem Fuß
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 8:26 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
mit dem Plugin 'Firetext' kannst Du dann die Bilder der Gäste permanent z.B. in nem´hübschen Rahmen, in dem Style Deiner Hochzeitsbilder, vorführen. Sieht noch professioneller aus ;o)


@Lucky Luciano, ja ich weiß, ich wollte das (und noch mehr) auch schon längst machen. Habs aber immer vor mir hergeschoben :- D
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 9:35 am
Hab ich teilweise auch schon mit Framing Studio gemacht.
Und das Plugin Firetext hab ich mir heute runtergeladen, interessiert mich sehr, aber alles in Englisch,
hat jemand eine Anleitung dazu, was kann man damit alles machen ???
Cube und Cinema Plugin hab ich auch heute direkt mal ausprobiert,
auch nicht schlecht, kann man immer mal die Ansicht wechseln.

Habe mir die Tage auch Magix Slideshow Maker installiert, kann man auch ein paar gute
sachen mit machen, die bieten sehr viele animierte Videos, Effecte und Hintergründe an, über Catooh
sind die meissten sind aber kostenpflichtig, aber sehr schön.
Wenn ich bedenke was das für Arbeit als Laie ist, kaufe ich mir lieber das eine oder andere für ein paar €'s.
Ich habe so viele Sachen im Kopf wie ich was am liebsten präsentieren würde,
mir fehlt leider das know-how dazu.
Gruß Peter
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 10:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)