Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Hercules DeeJay Trim und VDJ Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

habe heute mein hercules DeeJay Trim bekommen und möchte nun wissen, ob die VDJ Basic-Version dieses Interface unterstüzt...

weil dieses teil ja einen USB-Anschluss hat....oder geht das nur mit der Pro Version...werde aus des seite (Vergleich der Versionen) nicht so ganz schlau:-((

Für eine Antwort wäre ich mal wieder dankbar.
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 3:57 pm
Die soundkarte an sich kannst du schon nutzen.

Allerdings ohne Timecode.

Für Timecode musst du das Scratch Starter Kit erwerben - dort ist dann eine VDJ LE dabei welche Timecodefähig ist.
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:25 pm
Ok, dass habe ich gepeilt und einen eventuellen USB zusatzcontr. z.B. Totalcontr. ginge auch??

Ist das so richtig???????

Danke!!!
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, das geht nicht mit der basic, die basic unterstützt keine controller

die basic ist eine abgespeckte pro version einfach ohne timecode un midi unterstützung

Braenzu
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:47 pm
Und Samples kann ich auch ""NUR"" mit der Pro-Version erhalten...im Downloadbereich...ist das so richtig??
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt samples die du auch als basic user nutzen kannst.

Braenzu
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:50 pm
Das hatte ich hier schonmal beschrieben...wenn ich auf die Samlesdowloadseite gehe...hängt sich mein Explorer immer wieder auf???
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das ist aber ein problem das von deinem rechner verursacht wird, wir haben das damals auf diversen rechner getestet und keiner unserer rechner (germany/austria/schwiss) hat sich dabei aufgehängt, jetzt auch nicht im übrigen!

Braenzu
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 4:58 pm
Habe gerade mal geprüft. Es ist die neuste Version meines IE. Woran könnte es denn liegen??
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 5:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ev hast du ein virenscanner der etwas zu voreillig ist??

Braenzu
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 5:08 pm
Habe ich, aber es ist auch nur bei den Samples so...habe es gerade nochmal versucht...wieder gescheitert
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 5:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Verwende mal einen anderen Browser (z.B. Firefox) !
Keine "Downloadhelferlein" !!
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 5:40 pm
tHEMA IST EIGENTLICH BEENDET:


Der Grund das der Sample-Download nicht funzte, lag daran das kein Java auf meinem Rechner Inst. war.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Grüße
 

Posted Wed 02 Jun 10 @ 2:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)