Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [NEU] Virtual DJ 6.1 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Sclavel wrote :

Hello,

We just released VirtualDJ v6.1.
It is available in your Download Center for PRO and BASIC registred users.
(the trial version will be available in a few days)

The main difference with v6.0.8 is the new NetSearch engine.
As it's been discussed in the NetSearch topic, we are rolling out the old free NetSearch whose content would soon be very restricted due to licensing reasons, and instead we teamed up with Grooveshark to bring you a much better offer:
For only $9.99/month, you get unlimited access to more than 8 million songs from VirtualDJ.

We chose to work with Grooveshark because their catalog is composed of both clean versions of all the major titles straight from the labels, but also those odd songs and exclusive remixes that would help you satisfy all requests.
And all this of course with the labels and artists being compensated for every song you play (hence the small fee).

more informations about this new membership:
http://www.virtualdj.com/products/membership.html


- Neue NetSearch engine

- Neue Controller hinzugefügt

- einige Controller aktualisiert (Pioneer, Numark,...)


Version 6.1 ist in eurem Downloadcenter für Pro und Basic user verfügbar.

Das Hauptaugenmerk der Version liegt auf der neuen NetSearch Engine.
Wie bereits im Netsearch Topic diskutiert wurde, wird das alte kostenlose Netsearch, durch eine Zusammenarbeit mit Grooveshark ersetzt um euch folgendes viel besseres Angebot zur Verfügung zu stellen.

Für nur $ 9,99/Monat bekommt ihr unbegrenzten Zugriff auf über 8 Millionen Songs über VirtualDJ!

Wir haben uns für Grooveshark entschieden, da sowohl Saubere Versionen aller Major Titel direkt von den Labels, als auch die besonderen Titel (besondere Remixe, etc) verfügbar sind. Damit ist es euch mögich, alle Wünsche zufriedenzustellen.
Natürlich werden die Labels und Künstler entsprechend entlohnt, für jeden Song den Ihr spielt.

Weitere Informationen über die neue Mitgliedschaft:

http://www.virtualdj.com/products/membership.html
 

Posted Thu 20 May 10 @ 12:44 am
Also sind die Songs auch wirklich immer in guter Qualität?
 

Posted Thu 20 May 10 @ 3:33 am
Für Grooveshark gilt folgendes:

Die qualität ist deutlich höher.

Den content den du jetzt findest als Limited User ist nicht der gleiche wie der, den du als Premium User findest.

Grundsätzlich sind die Grooveshark ergebnisse Qualitativ ausreichend (192 kbps würde ich da jetzt mal im raumschmeißen).. Es gibt allerdings KEINE Garantie für High Quality (320 kbps o.ä.)
 

Posted Thu 20 May 10 @ 3:42 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
bluntfusionn wrote :
Den content den du jetzt findest als Limited User ist nicht der gleiche wie der, den du als Premium User findest.


Gemeint ist hier NICHT der VDJ Userlevel sondern der Content auf der Grooveshark Seite. Die Sachen die man dort findet sind nur eine Vorschau auf den eigentlichen 'Premium Content' den man dort nach einer Anmeldung erhält.

Und Achtung: Ein bestehender Account bei Grooveshark kann nicht für VDJ übernommen werden da es zwei Grundsätzlich verschiedene Systeme sind. Ihr müsst Euch also NICHT dort anmelden !

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 20 May 10 @ 4:08 am
Um das ganze noch zu Verfolständigen noch einen kleinen Zusatz :-)

Grooveshark bietet Seine Files in der Qualität von 256 kbps an.
Dies gilt aber nur für Audio. Videos werden momentan noch vom alten Netsearch bezogen. Hierzu wollen wir aber auch noch eine passende Lösung finden.

Ich selbst habe gestern im Live Betrieb "Netsearch" getestet. Ich war überwältigt, wieviele unterschiedliche Remixe angeboten werden. Auch zu denen an die man nicht so leicht rankommt :-)

Ich persönlich kann die neue (verbesserte) Funktion nur empfehlen. :-D

Schaut doch einfach mal auf www.grooveshark.com und testet für Euch selbst, ob es sich für Euch rentiert.
 

Posted Thu 20 May 10 @ 4:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann euch das auch wärmstens empfehlen, ich teste das ganze schon seit paar tagen im live einsatz. die lade zeiten sind sehr gut, die quali auch wie armin schon erwähnt hat.

zudem habt ihr zugriff auf 8'000'000 songs wenn ihr euch hier bei der member seite anmeldet und das ganze für $9.90/mte das ist ein schnäpchen ;o)

zudem erhaltet ihr das auserordentlich sehr wichtig aussehende icon wie ihr es bei mir sehen könnt :oP *lol*

Braenzu
 

Posted Thu 20 May 10 @ 5:33 am
Hi all,

Kann das nur bestätigen, bin begeistert was man da jetzt für Songs & Remixe, wie schon Armin erwähnt hat, findet ;-) und der Preis ist wirklich nicht schlimm.

LG Andy
 

Posted Thu 20 May 10 @ 6:16 am
Also ich hab gedacht das die 6.1 mehr Verbesserungen bringt wie die Waveform wo ich seit 6.X.X warte.
Ebenso das mit dem Pitchen ...

Wann kommt das dann bitte?

Grüße Max
 

Posted Thu 20 May 10 @ 6:51 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Diese Frage wirst Du wohl dem Hersteller stellen müssen - oder ? Da wird Dir im Forum kaum jemand eine Antwort geben können.

Direkten Kontakt zum Englischen (!) Support aufnehmen und schauen was die antworten.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 20 May 10 @ 6:58 am
Es war einfach mal so in den Raum geschmissen... (meine Aussage).

Ihr Teamer habt doch mehr Infos als wir ;-)
 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:10 am
wie funzt das mit den registrieren und bezahlung? über aypal oder wie?. was sind die 9,99 umgerechnet in euro?


und gehen alle gängigen skins in der 6.10 sowie effekte?
 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:15 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:19 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Maxstell1 wrote :
Ihr Teamer habt doch mehr Infos als wir ;-)


Ist aber leider nicht so.
 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:29 am
jakovski wrote :
Maxstell1 wrote :
Ihr Teamer habt doch mehr Infos als wir ;-)


Ist aber leider nicht so.


Wir sind auch nur User :-)
 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:30 am
Seltsam, wenn ich auf den link klicke und alles ausfülle geht unten nur Credit Card. auf paypal kann ich nicht klicken. oder muss ich erst auf weiter klicken? was mache ich denn nun :(

 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:49 am
dann gehts nur mit kreditkarte ...

bekommste mittlerweile aber schon kostenlose prepaid kreditkarten zum aufladen ..
 

Posted Thu 20 May 10 @ 7:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schade :(

Würde auch gern per Paypal zahlen.
 

Posted Thu 20 May 10 @ 8:16 am
Paypal verlangt halt gebühren - da müsstest ja dann schon den Beitrag dazu rechnen ..
 

Posted Thu 20 May 10 @ 8:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und welche Prepaid Kreditkarte würdest du empfehlen?

Ich will mir keine "richtige" hole, weil ich dann nur auf dumme Gedanken kommen würde das weiß ich :)
 

Posted Thu 20 May 10 @ 8:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Naja, Kreditkarten sind in der Regel auch nicht umsonst ;-)

Ich hatte vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, das in Europa die EC Karte eigentlich die Kredit Karte Nordamerikas ist.
Mal nachfragen ob da was daraus geworden ist. ;-)
 

Posted Thu 20 May 10 @ 8:21 am
13%