Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [NEU] Virtual DJ 6.1 - Page: 8

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wurde an dem Vorhör-Bug gearbeitet?
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 6:06 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@happy..........

immer das gleiche, wir können auch nicht mehr machen als alles immer melden. ob sie daran was ändern, wissen auch wir nicht!

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 6:24 am
Genau noch ein wenig Geduld, wird bald soweit sein ;-)

LG Andy
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 1:11 pm
PhoenyPRO InfinityMember since 2010
da gibt es bestimmt einiges was verändert und gefixt wird oder ?
 

Posted Thu 22 Jul 10 @ 10:45 am
Phoeny wrote :
da gibt es bestimmt einiges was verändert und gefixt wird oder ?


Das kann man so sagen ja ;-)

 

Posted Thu 22 Jul 10 @ 10:49 am
Hoffentlich sind dann auch die unerkärlichen Abstürze und hänger in der Mac Version beseitigt die Version 6.1 war für mich leider ein Schritt in die Falsche Richtung
 

Posted Thu 22 Jul 10 @ 11:55 am
Ich finde es klasse das immer so viel an neuen Versionen gearbeitet wird. Klar gibt es immer mal kleinere Probleme aber ich kenne kein Programm bei dem so schnell neue Updates kommen (außer mein Virenprogramm ;-) ) Man möchte uns hier immer die aktuellste Version zur Verfügung stellen. Hier wird immer versucht Fehler zu beheben und die Version möglichst Fehlerfrei zu gestelten. Dafür ist der Anwenungsbereich und vor allem der Funktionsumfang zu breit gefächtert um alles sofort Perfekt zu machen.

Ich finde man sollte hier auch mal ein Lob aussprechen. Ich arbeite schon länger fast Fehlerfrei mit VDJ. Der Service hier ist erste Sahne und ich denke jeder kann was dazu beitragen. Seit froh das ihr hier bei VDJ und Atomix seit... andere Hersteller sagen einfach: Hier ist die Version, seht zu wie ihr das hin bekommt. Wenn es dann bei jemandem nicht läuft hat der halt Pech gehabt! DAS ist hier definitiv nicht der Fall!
 

Posted Thu 22 Jul 10 @ 2:38 pm
Braenzu wrote :
@happy..........

immer das gleiche, wir können auch nicht mehr machen als alles immer melden. ob sie daran was ändern, wissen auch wir nicht!

Braenzu


Darf man nicht mal mehr fragen? Wenn hier jemand was weiss, dann die Betatester.
Aber wenn schon fragen nicht mehr erlaubt ist.... :-(

 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 11:12 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
fragen ist immer erlaubt, aber gib dich doch auch mal mit einer antwort zufrieden bitte.

wir haben es weitergegeben nach oben, ob die da was machen oder nicht, sehen wir auch erst wenn die fertige version da ist.
solche sachen werden auch nicht in den beta tests getestet, da gibt es wichtigeres das funktionieren muss.
es gibt wircklich auch zuwenige die diese funktion benutzen, deshalb wird dieser bug zu 99.9/9% nicht behoben werden.

nur zur info, wir haben noch keine beta zum testen, die schwirrt noch bei den programierern.

Braenzu
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 11:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)