Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [NEU] Virtual DJ 6.1 - Page: 7

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Moin, habe vor kurzem von 6.05. auf 6.1. upgedatet. Die Tracklist Ordner sollten, so wie ich es verstanden habe, dann doch von oben lesbar sein. Also oben das aktuellste datum. Bei mir ists aber wie bei 6.05. weiterhin unten...gestern hatte ich probs mit den timecode cds...das rechte deck 0%, wenn ich auf vdjcd old (v4) gegangen bin 100%. verkabelung alles i.o.. habe dann mit der alten engine aufgelegt. sollte ich mein vdj deinstallieren und die 6.1. neu installieren? dann sind die tracklists wol auch weg??
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 7:41 am
Diskoschlampe wrote :
sollte ich mein vdj deinstallieren und die 6.1. neu installieren? dann sind die tracklists wol auch weg??


Zur Sicherheit sollte man vor einer Installation immer den VDJ Ordner in den eigenen Dateien sichern, die aktuelle Version deinstallieren, und die neue Version installieren. Danach dann den VDJ Ordner wieder bei den eigenen Dateien einfügen.

Normalerweise reicht es aber auch, einfach die neue Version zu installieren, ohne die alte zu deinstallieren,
wenn es nicht ausdrücklich anders empfohlen wird.
Das hat bisher immer funktioniert, ich kenne kein Berichte, die das Gegenteil behaupten.

Wenn du aber den Ordner unter eigenen Dateien sicherst, kommt nichts weg.

Alternativ, was aber mehr arbeit macht, kannste dann auch einzeln die Dateien in den neuen VDJ Ordner unter eigene Dateien einfügen.
Also einzeln die Playlists, Effekte, Mapper, Device Files usw.
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 9:43 am
Es kommt auch immer auf den DOLLARKURS an... der steht zur Zeit bei 1,25€ vor einem halben Jahr hatten wir 1,70€
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 5:54 am
Auch von mir:

welcome to the club ;-P

Greets
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 12:52 pm
hallo,

ich habe mir am donnerstag virtual dj gekauft, habe bis heute aber noch keine antwort bekommen.
habe das geld standard mäßig (Electronic Funds Transfer) überwiesen.
das geld is auch schon weg, nur wie gesagt bekomme weder email noch sonst was.

wie lange muss ich noch warten oder soll ich mir langsam gedanken machen und wohin kann ich mich überhaupt wenden? =(

PS: konnte nicht per paypal, da ich keine kreditkarte habe.

danke im vorraus

chris
 

Posted Sat 12 Jun 10 @ 10:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das Geld ist nicht weg, nur dauert es leider ewig, wenn man international Geld überweist.
Keine Ahnung warum.

Da Du das mit Sicherheit anhand von Deinem Kontoauszug belegen kannst, ist doch alles sicher.
Ich würde mal der Deiner Bank in den A... treten bzw. mal nachfragen ob und wann die das Geld überwiesen haben.
Acuh würde ich mir von denen einen Beleg oder so geben lassen, aus dem das ersichtlichlich ist und dann mal beim Support nachfragen.
 

Posted Sat 12 Jun 10 @ 10:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Grade mal zwei Tage her (Do-Sa)...
Und wie Haui schon sagt, international dauert es halt ein bisschen.
Also noch ein wenig Geduld, dann wird alles gut :)
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 1:31 am
Haste denn schon ne Antwort?
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 8:58 am
PS: konnte nicht per paypal, da ich keine kreditkarte habe.


Du brauchst doch nur Geld auf Dein PAYPAL Konto überweisen und dann kannst Du sofort bezahlen, wenn es bei PAYPAL eingegangen ist. Das hat nichts mit einer Kreditkarte zu tun. (nur mal zur Info)
 

Posted Mon 14 Jun 10 @ 3:04 pm
Ich habe das Problem auch. Er meckert, dass ich eine Kreditkarte registrieren soll.

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Trotzdem geht es auch über PAYPAL! ;-)
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:12 am
Die Frage ist nur ob auch ohne Kreditkarte :-P
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:14 am
ja wenn geld auf dem pay pal konto ist!
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
bluntfusionn wrote :
ja wenn geld auf dem pay pal konto ist!


Bingo, der Herr mit dem Netten Namen hat gerade soviel Waschmaschinen gewonnen wie er selbst 5Km weit, an einem Stück, tragen kann! gg
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 10:22 am
Frage, mit der Bitte um eine verständliche Antwort.

Habe eine Hercules DJ-Konsole (eine der Ersten 2004) - Welche Softwareversion ( außer der, die Anfangs dabei war 1.09) kann ich mit Ihr fahren.

Es geht mir dabei auch u.a. darum, dass ich bei der Rec.Einstellung zurzeit die Einstellung "Master und Mic." vermisse.

Vielen Dank im Voraus.
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 10:17 am
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden: Du möchtest wissen, welche VDJ Version deinen Midi Controller unterstützt bzw. sich damit steuern lässt?

Die Steuerung über MIDI unterstützt nur die Pro Version und die LE Versionen, die jeweils speziell für den Controller mitgeliefert werden und auch nur mit diesem laufen. Wenn du deine LE Version hier registrierst, bekommst du beim Kauf der Pro-Version einen Rabatt ;-)

MfG
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 10:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schau mal in deinem dl center nach, da ist die aktuellste drin für dich. ansonst geht nur noch die pro wie schon erwähnt ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 10:55 am
Hallo zusammen,

steht es bald in Ausicht das ein Update bezüglich des Waveform Problems gibt ?
Oder was mir wichtiger wäre dieser Ladebug ;)

Grüße Max
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 3:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist alles in arbeit, hab bitte noch etwas geduld

Braenzu
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 4:11 pm
Wir arbeiten durchgehend an neuen Versionen. Habt noch etwas Geduld. Die nächste Version steht schon auf der Matte ;-)
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 7:25 pm
94%