Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [NEU] Virtual DJ 6.1 - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
Haui70 wrote :
Naja, Kreditkarten sind in der Regel auch nicht umsonst ;-)


Hm naja in meinem Fall schon... d.h. zumindest kostenlos, abern icht umsonst. Sogar ne Goldene. Mitarbeitervorteil und so :)
Aber das will ich ja wie gesagt nicht. Da würd ich nie wieder aus den Miesen raus kommen^^

EC als Kreditkarte für Nordamerika? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich frag mal nach.

 

Posted Thu 20 May 10 @ 8:30 am
lucky hatte da letztens was geschrieben ...

mom
 

Posted Thu 20 May 10 @ 8:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
PachN wrote :
Haui70 wrote :
Naja, Kreditkarten sind in der Regel auch nicht umsonst ;-)


Hm naja in meinem Fall schon... d.h. zumindest kostenlos, abern icht umsonst. Sogar ne Goldene. Mitarbeitervorteil und so :)


Kostenlos ist das richtige Wort ;-)

Ob Prepaid, Mitarbeiter oder was auch immer!
Keine Bank der Welt verschenkt irgend etwas.
Die für den Unterhalt erfolderlichen Kosten holen die freundlichen Damen und Herren sich schon irgendwo.

;-) Habe auch Mitarbeiter Konditionen ;-)

 

Posted Thu 20 May 10 @ 9:45 am
Ich bestell mir grade meine Prepaid kreditkarte mit Kopfhörern drauf lol

25 Euro im Jahr ich prüf nochma ob alles sicher ist.



Ähm habe noch ne Frage, sind das beim neuen netsearch wieder lieder aus youtube und co oder wie napster?
 

Posted Thu 20 May 10 @ 12:46 pm
Ich habe mir das jetzt auch mal gekauft. Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit. Bin aber noch am testen.
Muss ich das jetzt jeden Monat neu kaufen oder bucht der das selber ab?
 

Posted Thu 20 May 10 @ 1:15 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es bucht es automatisch ab bis du es deaktivierst auf der membership page.

die audio dateien kommen alle von grooveshark und sind top, video dateien werden vorübergehend immer noch von youtube und co bezogen.

wie schon geschrieben, ich teste das seit letzten donnerstag und kann bis jetzt nichts negatives berichten, läuft alles top

Braenzu
 

Posted Thu 20 May 10 @ 1:30 pm
Ich muss auch sagen das es soweit echt alles schnell geht. Kann mich da echt nicht beklagen.
Kann man die Songs aus dem Cache wieder 30 Tage nutzen und muss dann aktualisieren oder wie läuft das jetzt?
 

Posted Thu 20 May 10 @ 1:39 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die songs im cache kannst du benutzen wie bisher, wenn du mit dem netz verbunden bist, erneuert es die berechtigung von selbst wenn du ein track anwählst bei dem sie abgelaufen ist.
würd aber anraten 1 mal pro woche die cache berechtigung zu erneuern, denn nicht überall hat man i net und dann kommt eine fehlermeldung wenn die berechtigung down ist

Braenzu
 

Posted Thu 20 May 10 @ 1:50 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was ihr mal testen müsst mit der neuen netsearch funktion:

aktiviert internet und musicgroups in virtual dj, das macht jetzt erst richtig spass :o)

hab so spasseshalber ein gig absolviert. mit der neuen netsearch findet man auch die bestimmten remixe oder tracks die vorgeschlagen werden. hab so ein komplett neues programm gespielt das ich sonst nie gespielt hätte, war aber absolut genial :o)

Braenzu
 

Posted Thu 20 May 10 @ 2:00 pm
Ich habe leider keinen Unterschied zwischen mit und ohne Musicgroups festgestellt...
bin ich nur zu doof dazu...
 

Posted Thu 20 May 10 @ 2:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
unten im browser feld werden dir tracks vorgeschlagen.



lade ein track normal in den player, wenn dieser fast zuende ist, schlägt dir das system ein track vor der unten im browser angezeigt wird.

Braenzu
 

Posted Thu 20 May 10 @ 2:57 pm
Hab jez auch son cooles zeichen ich teste es jez :D
 

Posted Thu 20 May 10 @ 3:14 pm
danke vdj seeeeeeeeeeeeehr geil werd ich jez jeden monat kaufen geretteter abend morgen ;)
 

Posted Thu 20 May 10 @ 3:22 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sag ich ja schon lange, nur positiv und sehr zu empfehlen

Braenzu
 

Posted Thu 20 May 10 @ 3:24 pm
und billiger als napster und co ;)

wollte eigentlich für 40 euro mukke kaufen für morgen abend :D brauch ich jez nich mehr
 

Posted Thu 20 May 10 @ 3:26 pm
Braenzu wrote :
sag ich ja schon lange, nur positiv und sehr zu empfehlen

Braenzu


Jetzt macht ihr mich aber langsam auch neugierig...
 

Posted Fri 21 May 10 @ 3:41 am
Hey klingt gut werde ich mir auch holen ;-)Gute Rückversicherung für AKM oder GEMA :-)
 

Posted Fri 21 May 10 @ 4:45 am

Hi

Was wird denn alle Abgedeckt , auch ganz neue Sachen oder eher Alter kram ?
 

Posted Fri 21 May 10 @ 2:20 pm
So ziemlich alles. Von den aktuellen Charts bis hin zu Schweizer Mundart und runter zum Rock und wieder rauf zum Elektro. Und da richtig geile Remixe ;-)
 

Posted Fri 21 May 10 @ 2:47 pm

Und wie Stabil läuft VDJ wenn es die ganze Zeit Online ist ?!
 

Posted Fri 21 May 10 @ 3:30 pm
27%