Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [MAC] Off Topic - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

wer hilft mir egtl. heute oder Morgen wenn ich das Macbook von Mr. T hab bei der Einrichtung von VDJ ? unter OSX ... vllt werf ichs ja dann nach 2 Tagen wieder weg :D

achja und

Apple kündigt Macbook Pro mit Core i5 und i7 an

http://www.golem.de/1004/74456.html
 

Posted Wed 14 Apr 10 @ 2:42 am
 

Posted Wed 14 Apr 10 @ 3:55 am
Leute, nun SPAMT doch den Thread nicht unnötig zu mit comments wie auf windows umsteigen und ich kauf mir ne apfeltasche usw. Dadurch wird das ganze unübersichtlich.
Ich war auch mal Windows User freunde! ^^

BT:

Ok danke werd das mal versuchen mit den Codes!

 

Posted Wed 14 Apr 10 @ 9:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ciacomix wrote :
Leute, nun SPAMT doch den Thread nicht unnötig zu mit comments wie auf windows umsteigen und ich kauf mir ne apfeltasche usw. Dadurch wird das ganze unübersichtlich.


ich werd auf dich zurück kommen wenn wieder was von mac im widows steht, ok? weisst du warum wir wieder einen eigenen mac off topic gemacht haben??

weil die mac user das windoof unübersichtlich gemacht haben. haben wir uns beklagt?? nein!

Braenzu

NUN WIEDER ZURÜCK ZU MAC PROBLEMCHEN UND OFF TOPIC BEITRÄGEN!
 

Posted Wed 14 Apr 10 @ 12:16 pm
Braenzu wrote :
ciacomix wrote :
Leute, nun SPAMT doch den Thread nicht unnötig zu mit comments wie auf windows umsteigen und ich kauf mir ne apfeltasche usw. Dadurch wird das ganze unübersichtlich.


ich werd auf dich zurück kommen wenn wieder was von mac im widows steht, ok? weisst du warum wir wieder einen eigenen mac off topic gemacht haben??

weil die mac user das windoof unübersichtlich gemacht haben. haben wir uns beklagt?? nein!

Braenzu

NUN WIEDER ZURÜCK ZU MAC PROBLEMCHEN UND OFF TOPIC BEITRÄGEN!


+1, Ausserdem steht ja auch Offtopic. Hier kann auch gernemal dikutiert werden was die Vorteile mac/ windoof sind :-)
 

Posted Wed 14 Apr 10 @ 1:01 pm
Am besten schreibt Sven mal, wie schnell und einfach gestern die Installation seines neuen Mac´s funktioniert hat :D
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 3:41 am
ja ich war doch überrascht .. ^^

aber wir probieren heute und morgen jetzt mal video auf meinem TV dann seh ich weiter :)
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 3:58 am
Ja, ich werd heute abend mal schauen ob ich erreichbar bin.
Kannst mich gerne anrufen, schick dir nachher mal die nummer.
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 4:00 am
Arwe11PRO InfinityMember since 2009
Mr_T wrote :
Arwe11 wrote :
Hallo ,wer kann helfen. Arbeite mit dem Mac Book Pro 2,6 GHz und 4 GB Speicher VDJ 6.0.7 mit 2 Pioneer CDJ 500.

Bei mir kommt es in letzter Zeit öfter beim hereinladen bzw suchen von neuen Titeln in den freien Player vor, das der aktuelle Titel hackt bzw leiert.
Hört sich nicht gerade schön an bei voller Lautstärke während der Veranstaltung. Hat das Problem schon einer gehabt?Fehlt Speicher etc???
Danke für eine Info.....


Wie sind den deine Performance einstellungen? Schieb mal rin Bild hoch

Bild 1
 

Posted Sat 17 Apr 10 @ 8:53 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
stell mal auf :

-schnellste ( deine einstellung braucht eine 1a super plus mega soundkarte, das kann nichts werden)
- verzögerer auf auto
- optimieren für (simple algo)
- basic inter ( low pass brauchtrs nur für video)

Braenzu
 

Posted Sat 17 Apr 10 @ 9:11 am
so

also fährt hier IRGENDWER Video unter OS X ? ich kriegs nich hin das die Frames stabil bleiben ?! mach ich irgendwas falsch?! ^^

sobald ein 2. Video aufm 2. Player läuft gehen die Videoframes so rapide runter... das sieht ja zum kotzen aus ...

hat wer da ne ahnung woran das liegen kann ?

VDJ 6.0.5 und VDJ 6.0.7

MacBook Pro 13,3" late 2009

auch beim springen zu CUE Points hab ich beim sprung zum CUE nen Blackframe also nen kurzen schwarzen frame - der aber faktisch in dem Video nich vorkommt ?!
 

Posted Sun 18 Apr 10 @ 5:33 am
...haben eben telefoniert. Bei mir gehen die Frames nicht runter, oder ich hab andere Augen :D

Wer hat denn zum Vergleich mal ein Macbook Pro?
 

Posted Sun 18 Apr 10 @ 7:11 am
Es gibt auch eine 6.0.8. Mac Version zum download. Beinhaltet alle änderung wie in der Windows Version, also nichts neues zum thema TC :(
 

Posted Mon 19 Apr 10 @ 2:49 am
bluntfusionn wrote :
so

also fährt hier IRGENDWER Video unter OS X ? ich kriegs nich hin das die Frames stabil bleiben ?! mach ich irgendwas falsch?! ^^

sobald ein 2. Video aufm 2. Player läuft gehen die Videoframes so rapide runter... das sieht ja zum kotzen aus ...

hat wer da ne ahnung woran das liegen kann ?

VDJ 6.0.5 und VDJ 6.0.7

MacBook Pro 13,3" late 2009

auch beim springen zu CUE Points hab ich beim sprung zum CUE nen Blackframe also nen kurzen schwarzen frame - der aber faktisch in dem Video nich vorkommt ?!


@ARMIN kannst du das testen bei dir?
 

Posted Mon 19 Apr 10 @ 2:50 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Mr_T wrote :
Es gibt auch eine 6.0.8. Mac Version zum download. Beinhaltet alle änderung wie in der Windows Version, also nichts neues zum thema TC :(


Ja Leider :(
Ich däncke mal das mit dem TC unter MAC wird erst in der 6.1 funktioneren.

mfg
Alesh
 

Posted Mon 19 Apr 10 @ 4:15 am
Tach Leute, vielleicht kann ich helfen ich habe ein Mac Book Pro nen 15" ...arbeite mit Videos und kein Problem damit Controller Hc 4500 (Denon)...Vdj 6.07...Videos ist alles dabei...meistens jedoch AVI, spielt jedoch auch mp4, vob, mrk, usw. wie gesagt kein Problem...

Die Videos sehen jut aus auf dem Rechner, allerdings auf dem Fernseher ziemlich scheisse..liegt aber höchstwahrscheinlich daran das ich von dvi auf chinch gehe...also digital auf Analog einer der schlechtesten Verbindungen überhaupt!!!...schließ ich den Beamer an und gehe Dvi raus und am Beamer dvi rein...astreines Bild!

Ich will das ganze mal mit DVI auf VGA probieren...mal sehen was dann passiert...leider kommt man ja am Mac an den Grafikkarten Einstellungen nicht ran...oder ?!

 

Posted Mon 19 Apr 10 @ 10:23 am
Also ich geh vom Mini Port Ausgang auf HDMI und auf VGA, das Bild ist klar zu sehen.

Allerdings gibt es wie Sven oben beschrieben Probleme beim Spulen der Videos.... er soll Frames verschlucken.. kannst du mal mit Bluntfusion Kontakt aufnehmen und mal Erfahrungen austauschen? DANKE!
Wir brauchen ein paar Vergleiche...
 

Posted Tue 20 Apr 10 @ 2:28 am
Allet klar...werde ick gleich mal Testen und berichten......ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen das beim Spulen Frames "verschluckt" werden.

Bis Dann
 

Posted Tue 20 Apr 10 @ 10:57 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
wann funktionieren endlich TCV's mit mac osx ......? oder geht des schon nur bei mir stimmt was ned
 

Posted Fri 23 Apr 10 @ 2:19 pm
Hallo

mit der Hercules Trim, virtualvinyl box und der Hercules rmx funktioniert tc perfekt.
Ich persönlich empfehle die trim. Hammergeil prezieses tc Gefühl. Ich will jetzt mal behaupten das es sogar besser geht als auf windoof :-p

 

Posted Fri 23 Apr 10 @ 2:26 pm
13%