Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [MAC] Off Topic - Page: 16

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das ist kein Fehlerbericht sondern der Upload für die MusicGroups. Ein Fehlerreport heisst Crashlog.txt oder so.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 05 May 12 @ 7:53 am
jakovski wrote :
Das ist kein Fehlerbericht sondern der Upload für die MusicGroups. Ein Fehlerreport heisst Crashlog.txt oder so.

Gruß, Heiko


Ach, das hat ich ja noch nie, was müßte ich denn machen, damit es nicht wieder vorkommt wenn ich mucke mache?
 

Posted Sat 05 May 12 @ 9:20 am
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
maik2609 wrote :
jakovski wrote :
Das ist kein Fehlerbericht sondern der Upload für die MusicGroups. Ein Fehlerreport heisst Crashlog.txt oder so.

Gruß, Heiko


Ach, das hat ich ja noch nie, was müßte ich denn machen, damit es nicht wieder vorkommt wenn ich mucke mache?


Ich denke, die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist, nachzustellen was du gemacht hast, als VDJ beendet wurde. Ansonsten kann man da erstmal nichts machen.
 

Posted Sun 06 May 12 @ 5:56 am
arkuuu wrote :
maik2609 wrote :
jakovski wrote :
Das ist kein Fehlerbericht sondern der Upload für die MusicGroups. Ein Fehlerreport heisst Crashlog.txt oder so.

Gruß, Heiko


Ach, das hat ich ja noch nie, was müßte ich denn machen, damit es nicht wieder vorkommt wenn ich mucke mache?


Ich denke, die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist, nachzustellen was du gemacht hast, als VDJ beendet wurde. Ansonsten kann man da erstmal nichts machen.


Nichts groß, Musik Lief hatte dann im anderen Deck ein Lied reingezogen, dann lief alles und ohne vor Anmeldung hat sich dann einfach VDJ geschlossen. Kann ich denn diese MusicGroups auch ändern oder deaktivieren da mit nicht wieder passiert.
 

Posted Sun 06 May 12 @ 6:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
unter config/internet kannst du musicgroups deaktivieren

Braenzu
 

Posted Sun 06 May 12 @ 6:34 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
maik2609 wrote :
Kann ich denn diese MusicGroups auch ändern oder deaktivieren da mit nicht wieder passiert.


Versteh ich jetzt nicht so ganz. Was genau hat der Absturz mit den Music Groups zu tun ?

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 06 May 12 @ 9:28 am
jakovski wrote :
maik2609 wrote :
Kann ich denn diese MusicGroups auch ändern oder deaktivieren da mit nicht wieder passiert.


Versteh ich jetzt nicht so ganz. Was genau hat der Absturz mit den Music Groups zu tun ?

Gruß, Heiko


Das weiss ich auch nicht, aber wo er dieses update gemacht hat, wurde VDJ geschlossen.
 

Posted Sun 06 May 12 @ 1:24 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posted Mon 11 Jun 12 @ 2:25 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Holla die Waldfee!

Meine Güte ich muß zum Sparen anfangen!
Ähm noch mehr, da ich heimlich auch in den DenonSC2900 verschaut habe.
 

Posted Mon 11 Jun 12 @ 2:48 pm
Verdammt und ich hab mir erst letztes Jahr eins geholt. Dann muss wohl wieder gespart werden.
 

Posted Mon 11 Jun 12 @ 3:05 pm
 

Posted Mon 11 Jun 12 @ 3:14 pm
Ich weiss nicht ob ich in diesem Topic richtig bin.
Meine Frage was macht ihr um ein einfrieren des Notebooks infolge Hitze zu vermeiden?
Ich hatte an Pfingsten einen Gig auf 2800m bei 25°. Der Mac war nicht in voller Sonne aber nach ca. 3 Stunden ging nichts mehr. (Ab damit in den Kühler und in der Zwischenzeit mit dem 2. weitergemacht)
Am nächsten Tag eine Hochzeit bei 32°. Dasselbe wieder nach 5 Stunden.
Hat dieses Problem noch jemand und was macht ihr dagegen?
 

Posted Fri 13 Jun 14 @ 7:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich hab das Problem i.M. nicht. ( da PC ;-)
aber um eine Überhitzung zu vermeiden können auch entsprechende Coolingpads Abhilfe schaffen...

hab 2 von Enermax ( ca. 35.-) Tipp von SvenDekay

 

Posted Fri 13 Jun 14 @ 8:22 am
seepfaerdli wrote :
Ich weiss nicht ob ich in diesem Topic richtig bin.
Meine Frage was macht ihr um ein einfrieren des Notebooks infolge Hitze zu vermeiden?
Ich hatte an Pfingsten einen Gig auf 2800m bei 25°. Der Mac war nicht in voller Sonne aber nach ca. 3 Stunden ging nichts mehr. (Ab damit in den Kühler und in der Zwischenzeit mit dem 2. weitergemacht)
Am nächsten Tag eine Hochzeit bei 32°. Dasselbe wieder nach 5 Stunden.
Hat dieses Problem noch jemand und was macht ihr dagegen?


Kauf dir ein Cooling Pad vorauf du deinen Laptop stellst.



Und wenn es ganz heiss ist stelle ich links daneben einen Bapstlüfter um mehr Luft zirkulation zu haben. Hat sich in Brasilien sowie in Thailand bewährt.




Mike
 

Posted Fri 13 Jun 14 @ 8:25 am
Vielen Dank für eure Hinweise. (Bin selbst nicht nicht draufgekommen)
Habe bereits bei Conrad so ein Teil bestellt, bin mal gespannt ob es reicht.
 

Posted Fri 13 Jun 14 @ 9:14 am


(Old topics and forums are automatically closed)