Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Upgrade zu teuer - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

aXE5LOkHome userMember since 2009
Tag
Ich habe mir ja letzens Hercules mp3 e2 geholt.

Dies kostet ja schon 80 €

So da war VDJ mit dabei geliefert!
Nur die 20 Tage Test Version.

Dabei ist das die Compitable Version die extra für Hercules mp3 e2 ist.
Ich finde da diese ja eh nur dafür da ist, hätten die da die Vollversion packen könne, für das Geld vorallem.

Nun, ich hatte vor letzens "TROZDEM" zu upgrade, und was lese ich?:


"Since you already own DJControlMP3 e2, you are entitled to a $50 (38.94 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro for only $249 (193.90 €)."

Das finde ich da.
Ich habe also schon eine teure Version und damit ich die Volle habe, soll ich nochmal so viel zahlen?

Also finde ich persöhnlich erhlich gesagt als abzocke

 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 8:42 am
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 8:47 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
Das ist schon klar

Nur meine Meinung ist, da es eh extra für Hercules ist, die VDJ Verison, hätten die ruhig auch gleich die Vollversion mitliefern können für 80 € und nicht nur ne Testversion von 20 Tagen
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 8:55 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
lol? die vollversion ist aber nicht nur für hercule geräte und für 80 euro? also bitte... kauf mal traktor oder so ^^ oh, zu teuer? was machen wir denn da -.-
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 8:57 am
Die LE Version ist eine kostenlose beigabe die genau für die reine controller nutzung optimiert ist und deswegen keine weiteren Einstellmöglichkeiten wie die Pro Version mitbringt.

Du kannst ja auch nicht erwarten wenn du einen Polo kaufst, dass ein Porsche geliefert wird ...
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 8:57 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
Dj eggy, nicht alle haben so viel Geld um alles für das Hobby rauszugeben.
Manche müssen auch Essen kaufen von dem Geld und können keins scheißen, da man dafür Arbeitet und hinterher alles andere zahlen muss.

So und b2t:
Was nutzt dann die Test Version die nur für die Hardware ist, wenn die eh nach 20 Tagen weg ist? Zum Testen was für eine Tolle Testversion für Hercules gibt

Das Upgrade für Hercules User könnte ja wenigstens weniger kosten -.-
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 8:59 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dann such dir ein anderes hobby wenns dir zu teuer is. lol
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:03 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
So ist es nun wiederum auch nicht.
Leisten kann ich es mir, nur lohnt es sich nicht für überteuerte Dinge Geld auszugeben.

Daher das Thema.
Ich finde es einfach zu teuer und meiner Meinung nach, hätte da ne Vollversion mit geliert sein können
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:06 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wenn du das als zu teuer empfindest, bitte. aber für einen 80 euro plaste ding eine vollversion zu verlangen... ohne worte.
zeig mir mal einen controller inklusive software für 80 euro die das selbe oder genau so viel kann wie virtual dj.
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:09 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
90 grad gesehen :D

aber ich rede ja nicht von der PRO Edition

Basic/home reicht ja vollkommen aus.
Nur halt das die nicht nach 20 Tagen ableuft, welche Version ist egal
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:12 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:14 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Aber das hat doch mit VDJ nichts zu tun.... das ist doch eine andere Firma als Hercules.

Du kannst es ja damit vergleichen:

Wenn du dir einen neuen PC kaufst (zB. von Aldi, MM, Saturn, usw) dann ist da ja auch von eine 30 Tage Version von Norton AntiVirus, oder eine Office Testversion dabei.

Erwartest du dann auch von dem PC Hersteller, dass er dir dafür dass du einen teuren PC gekauft hast auch die Software dazu schenkt???

Es ist ja sogar noch seeehr nett von VDJ dass dir eine kostengünstigeres Upgrade angeboten wird dafür, dass du dir diese Konsole einer anderen Firma gekauft hast.

Ich verstehe ehrlich dein Problem nicht.... wenn du dich beschweren willst würde ich es eher mal im Hercules Forum machen.

Grüße, Martin


P.S. Ja und Dj als Hobby ist ein sehr teures - dass sollte man schon mal bedenken, wenn man damit anfängt. Denn auch die Musik kostet ja!!!
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:14 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
Ja, leider :( ist nichts weiter bei
Das ist ja das Problem

Somit ist man ja förmlich gezwungen die noch extra zu kaufen

//EDIT: die Musik ist mir den Preis wert.
Nur wie gesagt, man wird gezwungen sich das zu kaufen, da man ja dann die Console hat, aber ohne Programm bringt diese nichts
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:14 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
keine fragen mehr

/quit
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:15 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:16 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
Auch von Thoman.
Mom wenn du möchtest mache ich von allen Dingen einen Bild, lad hoch, mache Fotos alles.

Ich dachte auch weil es da steht das Voll ist, nur als ich das dann installierte und in die Einstellungen ging, kam die Überraschung
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:17 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
djc version liegt doch bei ^^ also eine extra für den controler.schau noch mal nach auf der cd oder was du dazu hast.
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:18 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
ja tuht es, nur nicht die Vollversion, sondenr 20 Tage Testversion.

Diese kann ich mir auch hier Downloaden über Virtualdj.com bei Download
Weil ich die ja registriert habe

Aber die leuft in 20 Tagen ab
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:20 am
oder hier in seinem download center kann er sie herunterladen.

Dann sollte ja alles funktionieren! Jdf die LE Version. Eine Vollversion kannst du nicht erwarten...

Die LE Version bietet dir alle möglichkeiten die du auf der Console machen kannst, Scratchen loop usw. wenn du etwas verändern willst geht das halt nicht mit der beiliegenden LE Version sondern nur mit der PRO !

Die Home/Basic Versionen unterstützen keine Controller!
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:21 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hm sehr komisch ^^ wenn da steht djc version dann sollte die auch dabei sein. ruf die jungs mal an ob das ein rückläufer war oder ist. nicht das die keine cd mit beigelegt haben oder so lol
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:22 am
61%