Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Upgrade zu teuer - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HaerizPRO InfinityMember since 2008
aXE5LOk wrote :
ja tuht es, nur nicht die Vollversion, sondenr 20 Tage Testversion.

Diese kann ich mir auch hier Downloaden über Virtualdj.com bei Download
Weil ich die ja registriert habe

Aber die leuft in 20 Tagen ab


es ist eine vollwertige 'Virtual DJ DJC Edition' dabei
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:26 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
So habe die "HIER" in der Datenbank gedownloadet

Und installiert.

Das Ergebniss:

http://imgbox.de/users/public/images/v30194i184.jpg

//EDIT:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Das sind nun 20 Tage Test Version der pro

nach den 20 Tagen habe ich dann die Standart LE Lebenslang ohne was zu zahlen?
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:27 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
oh mann....wenn ich das so lese!!! da fällt mir ja nicht mehr viel zu ein....also wem VDJ zu teuer ist der hat eben pech und gut is!!! schönen tag noch
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:29 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:29 am
1+ Eggi

Ja du kannst die LE Version dann ewig nutzen!
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
aXE5LOk wrote :

nach den 20 Tagen habe ich dann die Standart LE Lebenslang ohne was zu zahlen?



Richtig. Und die kannst du auch so lange benutzen wie es dir gefällt.
Dazu kannst du dir hier im DL-Center noch evtl. noch andere Skins und Plugsins runter laden.
Auch lebenslang. Alleine dafür müsstest schon mal einen anderen Hersteller suche, der das Anbietet.
Kauf die ein Officeprodukt und du bekommst nur dieses eine Produkt. Kommt eine neue Version raus, musst du dir diese wieder kaufen.
Hier ist das nicht so.

Unter diesem Gesichtspunkt sind 200 Euro für die Proversion garnichts!
Du wirst immer und so lange es das Produkt gibt die neuesten Versionen und Updates kostenlos runterladen können ohne jemals wieder weitere kosten dafür zu haben.
Außerdem sind die Plugins und Addons für die Pro Version viel umfangreicher als für deine LE Version und - wer hätte das gedacht - auch kostenlos und nicht umsonst ;)

Also überleg dir das nochmal. Ich kann dir nur raten die Pro version zu kaufen. Da machst du ein gutes geschäft damit.

Just my 2ct.

 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:38 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
Ja werde ich mir überlegen

Wenn ich etwas zusamm spare ^^

Am besten suche ich gleich nach gutem DJ zubehör Hardware wo das eventuell bei ist oder so

ansnsten danke für die Hilfe ^^ n1
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Pro Version wird nirgendwo dabei sein.
Die musst schon von hier kaufen :)
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 9:44 am
Also jetzt ehrlich mal!
Wenn Du Dir nen Cd Koffer kaufst sollen wohl auch schon deine CDs drin sein oder wie.

Du hast mit der LE version doch schon beinahe ein pendant (ich galub des schreibt man so) zum Serato Itch.

Eine software die mit ner bestimmten hardware funktioniert und einiges kann.

Nur das Dir die vollversion dinge ermöglich die Serato nicht kann,

1. jede erdenkliche Hardware ran hängen die es im bereich professionall DJ ing gibt
2. VideoMixing ohne Aufpreis
3. Plugins im Audio, Video, und VideoÜberblend Bereich
4. nutzung von Samples.
5. Anpassung der Skins an dein perönlichen und Individuellen wünsche..


Um nur wenige zu nennen.

Bedenke das es sich um ein Programm handelt mit dem nicht wenige geld verdienen.
Ein hammer aus dem Baumarkt kostet auch nur nen Euro.

Kaufe ich mir aber einen in einem Profi Werkzeugmarkt dann bezahle ich locker und leich das 5 - 10 fache..

Klingt komisch, ist aber so :-)
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 10:13 am
..dann ist es aber auch nicht dergleiche Hammer ;-P

Abgesehen von den o.g. Vorteilen bist Du Mitglied in dieser unglaublich guten und schnellen Community....
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 1:47 pm
Beschwerst du dich dann bei Thomann auch wenn du ne Soundkarte brauchst die an die 100 Euro kostet??
Ich wollte es auch erst nicht wahr haben , aber gutes Equipment kostet halt nun mal was!!
Fürn Anfang langt ausserdem die LE Version. Hatte mit der Le Version auch meinen ersten Gig und keine Probleme gehabt
Die Trial Version war natürlich der Burner...aber leider auf 20 Tage begrenzt xDD Mist
Aber bald gibts ja auch Urlaubsgeld und dann wird sich die Pro angeschafft ;-) Sei erst mal mit der LE zufrieden...aber nur vorerst^^
Mfg Philipp
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 5:04 pm
Wieso wird hier über sowas disskutiert? Versteh ich nicht ganz.

Für so einen Preis von ner e2 90 euro und da ne Vollversion wollen .... ich glaub du lebst nicht in unserer realität. Kauf dir PC DJ oder sonst was. Software ist immer schwerer zu erfinden. Schau dir mal Rane oder Traktor oder Co an.

Also ich würde den Theard schließen ... sowas hab ich ja scho lang nicht mehr erlebt ...

Mein Bier dazu ^^

Grüße Max
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 5:16 pm
Das ist echt der Frohsinn in Dosen.
Wow... 80 Euro... - kauf dir mal EINEN brauchbaren Plattenspieler oder ein brauchbares Mischpult...
Ich bin heilfroh, dass bei meinem Virtual Vinyl für 300 Euro eine (soweit ich es beurteilen kann) unkastrierte Version dabei war und das ist "nur" eine Soundkarte mit zwei Schallplatten. Ich hätte dafür auch 600 ausgegeben, womit wir beim Preis vom großen Mitbewerberprodukt wären... - das m. E. keinen Vorteil hat, den man nicht bei VDJ auch einstellen kann.
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 5:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)