Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wer Arbeitet von Euch Mit Videos - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Chris das machen wir schon und zurück geben brauchs de ja net ...
Meine Chefin ist sehr Cool , ich kann in den Laden wann und mit wem ich will ...
Ist ja mein Raum ;-)
 

Posted Mon 30 Nov 09 @ 1:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich arbeite zu 90% mit videos

Braenzu
 

Posted Mon 30 Nov 09 @ 2:41 pm
Ich fange damit auch gerade an, dank Breanzu ;)
 

Posted Mon 30 Nov 09 @ 3:46 pm
Braenzu ist da ja bestimmt der Videoprofi und ich freue mich da über den einen oder anderen Tip vom Godfather des Videomixens.

Ich habe heute mal ein bischen damit gestartet und bin auch sehr begeistert, nun muss ich noch schauen welche Effekte am besten passen und dann werde ich da bestimmt noch eine Menge testen, denn irgendwie ist es nicht synchron von den Lippen her, aber das kann auch am Video liegen, da werde ich mal schauen.
 

Posted Mon 30 Nov 09 @ 4:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
vfiedler wrote :
Braenzu ist da ja bestimmt der Videoprofi und ich freue mich da über den einen oder anderen Tip vom Godfather des Videomixens.

Ich habe heute mal ein bischen damit gestartet und bin auch sehr begeistert, nun muss ich noch schauen welche Effekte am besten passen und dann werde ich da bestimmt noch eine Menge testen, denn irgendwie ist es nicht synchron von den Lippen her, aber das kann auch am Video liegen, da werde ich mal schauen.


der godfather des video mixens ist unser GURU X1LoVeR ;o)

wenn deine videos nicht synchron sind, liegt es an dem rippen, da kannst du mit vdj nichts machen. da ist ein neues rippen angesagt ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 30 Nov 09 @ 4:52 pm
ich arbeite auch mit videos, zwischen durch mit cds oder Vinyl, zwischen durch laufen so sachen wie mr bean, lustige clips, ectra natürlich ohne ton!

und habe mega gute qullität!
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 4:21 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also als ich vor 'nem Jahr nach Video gefragt habe, wraen es noch einige User weniger :-)

Also ich verwende auch immer öfter Videos. Da ich aber kein Resident bin, hält es sich mit den Auftritten in Grenzen. Aber die Partys, die ich zwischenzeiltich gemacht hab, waren ganz gut.

Ich hab nur ein Problem mit der Soundqualität von 80er-Jahre Videos. Die CD's von damals sind ja vom Klang her 1a - aber wenn ich mir da so manche "Best of 80ies" DVD's anhöre, komt einem das blanke Grausen. Da scheint die Tonspur auch vom Videoband zu sein :-/.

Einige Videos hab ich mir jetzt auch mal bei iTunes gekauft. Tonqualität ist ok, aber von der Auflösung könnten die ruhig etwas besser sein. Evtl schau ich mal bei Musicload rein. Es gibt da noch das ein oder andere Lied, was ich gerne hätte, was aber nirgends angeoten wird...

DJ Toni
 

Posted Fri 04 Dec 09 @ 12:37 pm
Mit Video arbeiten kommt echt super an.
Das Karaoke-Tool von VDJ ist Hammer. Immer der Name des Sängers auf der Leinwand und in der Pause das Standbild mit meiner Werbung.
Die Auswahl von Transitions ist auch top und dazu noch tolle Effekte.
Bei Musik ohne Video nutze ich meist die Slideshow oder verschiedene Clipbanks. Habe davon momentan 6 angelegt.
 

Posted Fri 04 Dec 09 @ 8:29 pm
also ich Arbeite sehr viel mit karaoke, und da mit dem Tool von VDJ
Das ist wirklich klasse!

Videos mixe ich z.T. auch. werden auch immer mehr jedoch habe ich das selbe problem
das es aus alten Tagen oder bei typischen Partysongs keine Videos mit entsprechend guter Tonqualität gibt.

Aber bei Publikum kommt es wirklich gut an.

VirtualDJ ist echt perfekt...
bis auf die kleinen Fehler....:-)
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 3:17 pm
DJ Lucky Luciano wrote :
also ich Arbeite sehr viel mit karaoke, und da mit dem Tool von VDJ
Das ist wirklich klasse!

Videos mixe ich z.T. auch. werden auch immer mehr jedoch habe ich das selbe problem
das es aus alten Tagen oder bei typischen Partysongs keine Videos mit entsprechend guter Tonqualität gibt.

Aber bei Publikum kommt es wirklich gut an.

VirtualDJ ist echt perfekt...
bis auf die kleinen Fehler....:-)


probier mal mixmash :)
 

Posted Sat 05 Dec 09 @ 4:12 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
werde demnächst dort auch mal ein Paket kaufen. Las mich mal überraschen, ob die für das viele Geld was die bekommen an der Tonqualität was geschraubt haben!

DJ Toni
 

Posted Sun 06 Dec 09 @ 3:55 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
MrMusic wrote :
werde demnächst dort auch mal ein Paket kaufen. Las mich mal überraschen, ob die für das viele Geld was die bekommen an der Tonqualität was geschraubt haben!

DJ Toni


nein, leider nicht. die videos sind qualitativ gut jedoch dort wo original schon ein schlechter ton ist, ist auch bei mixmash ein schlechter klang ausserdem find ich es sehr doof, dass man verschiedene videos dort ordern kann, dann aber immer einige tracks doppelt vorhanden sind. auch find ich die auswahl der tracks/videos sehr sehr schlecht. von einer dvd di immerhin einiges kostet kannst gerade mal 2-3 tracks brauchen für ein gig :o(

Braenzu
 

Posted Sun 06 Dec 09 @ 7:02 am
Tach Braenzu,

Da muss ich dir Wiedersprechen, mittlerweile kannst du bei Mixmash deine eigenen Songs auf einer persönlichen DVD zusammenstellen.Ohne Aufpreis. Hat den Vorteil das du auch wirklich nur die Songs bekommst die du auch auf deiner DVD drauf sein sollen!

Ansonsten hast du Recht die Bundels die dort angeboten werden, dort kann man von einer DVD maximal 5 Songs gebrauchen der Rest, ich würd mal sagen Geschmacks Sache!:-)

Ich hab aber ein anderes Problem und ne Frage die ich hier mal an die Video Gurus stellen möchte,
Arbeite sehr viel mit der ClipBank, habe dort sehr viel kurze Videoseqenzen drin meistens aufgenommen mit ner Casio"Exilim" von der ein oder anderen VA.Datei format ist meistens AVI.
Da ich auch sehr viel mit Videos arbeite, hängt sich manchmal der rechner auf wenn ich ein Video abspiele, gleichzeitig ein zweites Video Lade und wenn ich dann noch die ClipBank anmache habe ich manchmal das Gefühl das ich ein 68 Ghz rechner Brauche und 100 GB Arbeits speicher.:-) abgesehen davon wenn ich dann noch Effekte einsetze wie " Videocube oder Pictureslidshow"

Nee mal im ernst, hat einer von euch auch solche Probleme?
Oder habe ich dafür ein zu schwachen Rechner?
Asus, Amd Dual core 2 Ghz, 17"
W 7 Ultimate 32 bit
2 Ghz Arbeitsspeicher
Videos befinden sich alle auf der internen FP! VDj version 6.04 ! Probleme sind aber auf 6.02 und 6.03 auch das gleiche!
Formate der Musikvideos fast alles Avi,mpeg, oder vob!

Performance ist alles so eingestellt wie es sein sollte.Schieberegler auf ganz links,save, Overlock aus usw.Auslagerungsdatei vom Arbeitsspeicher erhöht

MFG
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 5:35 am
Mh ist das Problem denn die ganze Zeit oder nur in der Überblend Phase .
Ich habe das in der 6.04 Version ab und an , in der 6.02 Version hatte ich es nicht .
Die Videos oder Visuals stocken ab und an aber nur in der Überblend Zeit .
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 6:13 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Braenzu wrote :
ich arbeite zu 90% mit videos

Braenzu




me too :-)
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 6:47 am
@ Sven

ja hab ich die ganze Zeit über....wie gesagt je mehr Faxen ich mache(Video,Clipbank, oder Fotos) desto mehr bekomme ich diese Probleme! Leider
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 8:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mal ne zwischen frage:

hier schreiben einige von problemen mit videos, wieso sehe ich da keine einträge im topic "Fehler/Bugs VDJ 6.0p4"??? genau das hab ich das letzte mal gemeint, schreibt die sachen da rein, wir können nicht eure probleme aus jedem einztelnen beitrag raussuchen.


so nun zu der video geschichte, mit 2gb ram mist du sicher nicht top ausgerüstet aber es sollte reichen wenn nicht zuviel miteinander gemacht wird. einige user haben das problem mit dem stocken, dieses prob wurde auch zu den entwicklern geleitet, jedoch wird die to do liste nach häufigkeits und dringlichkeits angelegenheiten abgearbeitet, solange ihr das nicht postet sehen die es auch nicht als dringend an da (meine vermutung) nur eine handvoll mit videos arbeiten.

aussage von meinem pc doctor ; die schnellste graka bringt nichts wenn der cpu zu schwach ist, deshalb ruckelts, obs stimmt?? noich keine ahnung, hab mir heut ein testrechner (läpi) besorgt mit einer top cpu und top graka, kanns erst morgen sagen.

Braenzu
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 11:02 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also dazu kann ich nur sagen: wenn mein Despktop-System mit Video nicht ruckelfrei läuft, wird es auch kein Laptop schaffen!

3Platten im Stripe-Set, 8GB Ram, GTX-295, 3,4Ghz Quad

DJ Toni
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 11:10 am
@ Braenzu ich hab alles Gepostet in dem 6.04 Bug Beitrag .
Ich werde die 6.02 Version wieder Installieren und Abwarten bis ne neue Version kommt .
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 12:21 pm
Würde ich auch gern tun, nur hab ich erst Ende letzter Woche von Numark VirtualViny auf VDJ Pro "geupgradet" und kann momentan nur die Version 6.04 im Downloadcenter bekommen -.-

Gruß Tom
 

Posted Mon 07 Dec 09 @ 1:02 pm
93%