Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode (CD) im Track spulen? - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Giebt es eigentlich auch eine Konsohle wie z.b. hercules wo virtual dj 6 mit dabei ist? da ich am überlegen bin mir eventuell Numark Virtual venyl zuholen oder etwas gleichwärtiges.
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 3:56 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nur noch bei herules gibt es eine le version von virtual dj, sonst gibt es nichts

Braenzu
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 4:35 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
ich würde mir kein VV kaufen. Upgrade auf die Pro und 'ne Audio 4 dazu...
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 4:39 pm
worin liegt der Unterschied?
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 5:55 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Virtual-Vinyl und Virtual-DJ sind eigentlich identisch. Nur dass es ab und an Probleme mit VV und der mitgelieferten Soundkarte gibt. Mit der Pro-Version funktioniert die SK dann wieder problemlos. Nur - warum doppelt Geld ausgeben?
 

Posted Wed 06 Jan 10 @ 3:26 pm
soundkontor wrote :
ok wenn ich die Cd version kaufe ist das dann keine Pro? und, aber ich habe auf der CD version doch die Mac und die Windoof version drauf oder?


Hier mal ein bild meines Download Centers, die Serial hab ich natürlich entfernt ;)
Aber wie du siehst, kannst du selbst entscheiden was du laden willst!

 

Posted Wed 06 Jan 10 @ 4:23 pm
ah ok jetzt bin ich zufrieden. Dank dir jetzt muß ich nur noch Geb. haben. : )
 

Posted Sun 10 Jan 10 @ 2:37 pm
Hallo eine frage habe ich noch wenn ich die version mit paypal bezahle woher bekomme ich dann den Keycode?
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 7:32 am
der kommt per email :)
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 7:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du bekommst dann eine email zugesendet bzw. die Seriennummer ist in Deinem Download Center hinterlegt.
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 7:57 am
jo danke wie ihr sehen könnt gehöre ich jetzt Ofiziell dazu. aber sagt mal wo bekomme ich denn hier die I Phone version ?
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 10:21 am
willkommen im club

das mit dem iphone läuft über irgend ein app im appstore als remote control kp genau im MAC Thread is dazu was!
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 10:41 am
ah ok, aber hier öffnet sich doch manchmal eine seite wo ein I Phone abgebildet ist wo man dann eine Sms schicken kann für den code nur jetzt leider nicht aber genau die Seite brauche ich.
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 11:12 am
Moin Kollegen, sagt mal ich habe ein kleines Probl. wenn ich mit Timecode Cd auf meinem Mac auflege bekomme ich das linke deck nicht zum laufen woran kann es liegen ? wenn ich die Kabel tausche laüft das linke aber das rechte deck nicht. schon komisch. Bei meinem Windos gehen beide decks.
Habe es auch schon mit zurücksetzen probiert ging aber trotzdem nicht.
MfG Christian
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 2:33 pm
welche vdj mac version ? über welche Soundkarte ? MAC Fragen bitte im MAC Thread posten :)
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 3:19 pm
So, ich meld mich auch mal wieder.
Da ich mein System neu aufgesetzt hab und mir grad langweilig war hab ich das Ganze nochmal probiert:
Trial Version installiert (v.6), alles angsschlossen, Timecode neu heruntergeladen und gebrannt, eingestellt und das selbe Problem...
Da ich immer alle Installationsdateien speicher hab ich mal die V.5 installiert und beim ersten Versuch hat es funktioniert! Ich hab keine Ahnung wieso, aber es geht.
Wegen den hohen Kosten (Pro Version+Soundkarte+Timecodeplatte) verzicht ich aber erstmal darauf (muss erst ein neuer Mixer her).
 

Posted Tue 02 Feb 10 @ 6:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)