Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode (CD) im Track spulen? - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi, ne ist die pro version habe auch schon den fehler gefunden der player ist zu alt. habe es dann mit einem neueren probiert und es ging.

aber dank dir für die schnelle Antwort.
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 6:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann etwas das du wissen solltest ;o)

sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 9:29 pm
hm ja ok, da giebt es nur ein kleines probl. man hat mich bei ebay übers Ohr gezogen habe eine Zweite Hercules dj mit einer V6 Pro version ersteigert habe mich schon gefreut denn es hat mich 170 € gekostet habe vorher noch gefragt ob die Mac Version mit dabei ist und er Antwortete mir mit ja ok also ging ich davon aus das es die voll version ist. hm ja leider war sie es nicht. zu meinem entsetzen war es eine kopie und dann auch eine trial umgebaut auf UNION. habe ihm mit Negativ geantwortet. naja gut jetzt bekomme ich zu meinem Geb. die echte Vollversion mit CD. freue mich schon habe mich aber auch Wahnsinnig geärgert kannste mir glauben. Habe jetzt erst mal auf meinem Windoof die UNION Version und auf meinem Macbook Pro die Demo Version. aber nun genug Ärgere mich schon wieder. Achso und die Mac version war Natürlich nicht mit dabei . : (





keine Software über E..... kaufst du Billig kaufst du Doppelt
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 3:47 pm
soundkontor wrote :
hm ja ok, da giebt es nur ein kleines probl. man hat mich bei ebay übers Ohr gezogen habe eine Zweite Hercules dj mit einer V6 Pro version ersteigert habe mich schon gefreut denn es hat mich 170 € gekostet habe vorher noch gefragt ob die Mac Version mit dabei ist und er Antwortete mir mit ja ok also ging ich davon aus das es die voll version ist. hm ja leider war sie es nicht. zu meinem entsetzen war es eine kopie und dann auch eine trial umgebaut auf UNION. habe ihm mit Negativ geantwortet. naja gut jetzt bekomme ich zu meinem Geb. die echte Vollversion mit CD. freue mich schon habe mich aber auch Wahnsinnig geärgert kannste mir glauben. Habe jetzt erst mal auf meinem Windoof die UNION Version und auf meinem Macbook Pro die Demo Version. aber nun genug Ärgere mich schon wieder. Achso und die Mac version war Natürlich nicht mit dabei . : (





keine Software über E..... kaufst du Billig kaufst du Doppelt



und wo willst du nun diese echte Vollversion mit CD herhaben zum Geburtstag ?

VirtualDJ Pro gibt es nur hier im Download zum kauf mit Creditkarte usw.., eine auf CD Pro version kann auch nur bei Atomix bestellt werden per Post und dauert einige Zeit.

Anscheinend haut man dich wieder übers Ohr

Oh Je !

Mike
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:14 pm
die werde ich mir hier direkt von virtual kaufen genau mit dem post versandt. nee nicht noch mal war schon teuer genug deswegen jetzt von virtual und endlich original 6 pro.
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:39 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann mach doch ein upgrade von deiner mk2 zur pro, dann kostet dich das ganze so um die €150.-- würd dir aber zur download version raten, da du da sofort zugriff darauf hast. auf der cd ist auch nur die 6er drauf, updates musst du genau gleich hier ab der seite ziehen. da bringt dir die cd variante nicht sozusagen nichts ;o)

Branzu
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:55 pm
ok wenn ich die Cd version kaufe ist das dann keine Pro? und, aber ich habe auf der CD version doch die Mac und die Windoof version drauf oder?
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 5:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist die pro, aber du hast auch bei der download variante eine pc und mac datei zum saugen. die aktuelle version wird dir immer in dein persönliches dl center zum saugen bereit gestellt.

Braenzu
 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 10:51 pm
ok man hat mir mal gesagt das wenn ich die Download Version wähle und die jetzt mit dem Windoof runter lade kann ich danach nicht mehr die version für den Mac laden muß mich dann also für ein B.system endscheiden ist das richtig?
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 3:06 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nö. kannst immer saugen wenn du brauchst. vorraussetzung die seite ist online ^^
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 3:43 am
immer beide versionen?
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 4:14 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
JA
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 4:17 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Außerdem kann es Dir beim Import der CD passieren das der Zoll Dir nochmal 19% Steuern draufknallt.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 8:48 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Für die Version in a Box hätte ich gar keine Nerven. Das kann Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern.

Die Onlineversion hast Du in 5 Minuten und kannst direkt loslegen und uns hier nerven wenn etwas nicht klappt. :-)
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 12:29 pm
Aerisch wrote :
Für die Downloadversion hätte ich gar keine Nerven. Das kann Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern.

Die Onlineversion hast Du in 5 Minuten und kannst direkt loslegen und uns hier nerven wenn etwas nicht klappt. :-)


Ist schon das selbe ne? Downloadversion und Onlineversion :-P
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 12:33 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Gamer354 wrote :

Ist schon das selbe ne? Downloadversion und Onlineversion :-P


Gar nicht! Guck doch ma was ich editiert hab ;-) Erst denken dann posten sag ich da immer zu mir. :rolleyes:
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 12:39 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Einfach runterladen und eine CD mit der Install Datei brennen - ist genau das selbe. Wenn Du die Boxed Version kaufst ist die in der Regel auch nicht zu 100% aktuell und Du musst sowieso das Update herunterladen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 12:56 pm
ok wenn ich das richtig verstehe kann beide versionen also Windoof und die Mac version beide auf eine cd brennen und habe aber auch beide versionen hier in meinem D. Center drinnen richtig? , so das ich immer auf beide zugreifen und auch installieren kann? ist mir wichtig falls mir mal ein Notebook abschmiert und ich dann mit dem anderen weiter Arbeiten kann deswegen beide versionen.
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 3:07 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Genau. Ich würde an Deiner Stelle sobald Du die Lizenzinformationen nach dem Kauf hast die eMails am besten als PDF Datei speichern und zusammen mit der Install Datei brennen.

So kannst Du im Zweifel auch später nochmal die Zahlungsdokumente inkl. der Bearbeitungsnummern raussuchen wenn es irgendwelche Probleme geben sollte.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 3:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
und nochmals ja

Braenzu
 

Posted Mon 04 Jan 10 @ 3:14 pm
71%