Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [Design] Logo verschieben - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

http://www.virtualdj.com/products/homeedition.html

hmm wie das mit effekten (glaube ich nicht) ausschaut bzw Skins (müssen vom Skin entwickler eingestuft werden - je nach dem was er sagt ist dann ein Skin für Home LE oder Pro User verfügbar!)

dass was dann von usern angepasst worden ist findet man dann im Download-Center (Skins sollten ja gehen)


Wenn du nur mit Tastatur und Maus ein bischen musik machen willst reicht die Home Edition!

Wenn du ein Midi fähiges gerät haben willst und Musik effekte -> Herkules Mp3 bzw Herkules MK II (hat ne eigene Soundkarte)

Wenn du also kleinen geburtsag + Zuhause was machst würde ich dir die Herkules MK II ans Herz legen :D achte daruaf das bei der MK II auch VDJ LE dabei ist!

Hast ne Externe Soundkarte für Virtual DJ und kannst kopfhörer zum vorhören ohne weiteres nutzen.

Virtual DJ Home unterstützt es nicht 2 Signale über eine Soundkarte auszugeben. da kannste also net vorhören außer du besitzt 2 Soundkarten dann geht das doch oder ?
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 7:03 am
Vorhören geht auch Ab ner SK die 5.1 und aufwärts is (also 7.1 usw) Also ich hab im Moment die Home Edition und kann mit meiner Audiogie I vorhören.....
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 10:38 am
MasteMHome userMember since 2009
Also da sollte bei mir nicht das Problem liegen, besitze eine 7.1 Karte sowie zusätzlich noch USB Headset, habe das getestet und wid als 2te Soundkarte Erkannt, Vorhörfunktion funktioniert.

Werde mir die Home nun demnächst kaufen, danke für die Beratung.
Ein Mixpad kann ich dann ja immer noch nachlegen.
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 5:24 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

was ist ein Mixpad?

Grüße
Haui
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 2:52 am
er wird damit ein Midi gerät meinen

---> da weiß er ja dass bei gewissen consolen eine passende damit funktionierende VDJ Version dabei ist!

Mit der Home Version werden ja KEINE controller unterstützt!
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 2:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Genau!
Bleibt bloß zu hoffen das er das sich weiß und nicht nach dem Kauf entsetzt ist, das kein Controller damit funktioniert! ;-)

Grüße
Haui
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 4:33 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Haui70 wrote :
... Bleibt bloß zu hoffen das er das sich weiß ...


häää ???
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 5:02 am
*er

vllt ? :)
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 5:25 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haui70 wrote :
Genau!
Bleibt bloß zu hoffen das er das sich weiß und nicht nach dem Kauf entsetzt ist, das kein Controller damit funktioniert! ;-)

Grüße
Haui


LOL

Leichte Nachwirkungen von gestern, gg!

Übersetzt soll das heißen!

Bleibt bloß zu hoffen das er das weiß und nicht nach dem Kauf entsetzt ist, das kein Controller damit funktioniert!



 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 6:05 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Haui70 wrote :
Bleibt bloß zu hoffen das er das weiß und nicht nach dem Kauf entsetzt ist, das kein Controller damit funktioniert!


hoffen wir das er nach dem kauf noch bleibt und weiß das der controller entsetzt funktioniert

:p
 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 6:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mist!

Ich gebs auf!

lool

 

Posted Fri 10 Jul 09 @ 6:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)