Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [Design] Logo verschieben - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

MasteMHome userMember since 2009
Hallo,
nun nutze ich schon eine Weile VDJ und bin auch sehr zufrieden.
Vor ein paar Tagen habe ich dann herausgefunden, das man das Design von VDJ ändern kann und habe nach langem Suchen auch ein schönes Design gefunden.
Hier im Forum habe ich auch gelesen, wie man selber Designs macht.
Leider hat das Design einen kleinen Fehler und zwar ist das VDJ Logo ziemlich groß und hängt oben vor der Austeuerungsanzeige.
Dadurch Flimmert es so komisch, sodass ich es dort gerne wegnehmen würde. Im der .bmp Datei ist es leider nicht drinnen, deshalb vermute ich mal es ist in der xml Datei, bloß leider weiß ich nicht wo.

Würde mich freuen, falls mir jemand helfen kann.
Mit freundlichem Gruß
Dirk
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 4:58 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
registrier deine version und dir wird geholfen. sehe kein grund das in der trial zu ändern.
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 5:00 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Regestriere deine Version wie Eggy schon gesagt hat, dann erklär ich dir was du machen musst, das es nicht mehr flimmerd und so groß ist
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 6:46 am
MasteMHome userMember since 2009
Habe leider nur die Demoversion, gibt es für die auch Support?

Habe das Programm bei einem bekannten gesehen, dieser hat die Vollversion und auch so ein Mix Pad dazu.
Kann mir das Programm leider noch nicht leisten, werde dann wohl experimentieren müssen, glaube nicht, das ich seine CD bekomme.
Naja vielen Dank für die Antworten.

MfG
Dirk
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 6:58 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Natürlich kannst Du auch Support für die Demo Version haben - allerdings läuft die ja nur eine begrenzte Zeit.
Es macht auch eigentlich wenig Sinn das Logo zu ändern wenn Du nur die Demo verwendest - oder ?

Die CD von Deinem Freund..... hmmm.... also ich hoffe Dir is klar das Du dann genau genommen eine Illegale Kopie verwenden würdest...

Wie auch immer.... Wenn Dein Geldbeutel die Pro Version nicht hergibt - kauf Dir doch einfach mal zum Beginn die Home Edition. Da kannst Du zumindest mit Maus und Tastatur schon mal ein wenig probieren. (Vergleiche aber vorher unbedingt die Funktionsdaten mit der Pro da die Home deutlich weniger kann.)

Gruß, Heiko

MasteM wrote :
Habe leider nur die Demoversion, gibt es für die auch Support?

Habe das Programm bei einem bekannten gesehen, dieser hat die Vollversion und auch so ein Mix Pad dazu.
Kann mir das Programm leider noch nicht leisten, werde dann wohl experimentieren müssen, glaube nicht, das ich seine CD bekomme.
Naja vielen Dank für die Antworten.

MfG
Dirk


 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 7:05 am
MasteMHome userMember since 2009
Ja ich weiß das die Laufzeit begrenzt ist, bloß ich bin in Sachen Windows etc. nicht soo unbegabt, das es mir möglich ist, sie öfters zu installieren. Hoffe ihr bringt mich deshalb nicht um, hab aber auch nicht gelesen, das es direkt verboten ist.

Ich Arbeite mich nun schon seit 2 Stunden durch die XML Datei, habe so gut wie alle in Frage kommenden Koordinaten geändert, doch das Logo bewegt sich nicht von der Stelle. Könnt ihr mir evtl. dann wenigstens einen kleinen Tipp geben wo ich suchen muss?
Anscheinend hat das Logo keine Festn Koordinaten und ist auch vom Design her nicht als Datei eingebunden.

Edit: lohnt sich denn die Home Version überhaupt? habe geguckt, die kostet ca. 8 - 10 Euro, weiß nicht was man da erwarten kann.
Aber für 299 Euro ist das Mixpad mit Software ja schon fast billiger oder irre ich mich da?
MfG
Dirk
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 7:50 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wenn dir 299 € zu viel sind, kannst du auch eine controller version kaufen. hast halt einen controller + mitgelieferter software. in diesem fall wäre es numark cue was nix anderes als virtual dj ist und speziell auf den controller zugeschnitten wurde...

numark total control + numark cue

das lohnt sich dann auf jeden fall ^^
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 8:04 am
Kannst Du nicht lesen? Eggy hat ja schon geschrieben:
Dj_Eggy wrote :
registrier deine version und dir wird geholfen

Du erwartest ernsthaft Support auf der Herstellerseite für eine von Dir eigenmächtig ausgehebelte Trialversion? Vergiss es...
Viel Spass beim rumprobieren...

 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 8:05 am
MasteMHome userMember since 2009
Ich erwarte ja keine Hilfe vom Hersteller, meine Frage richtete sich an die User dieses Forums, da ich hier wohl keine Hilfe erhalten werde, muss ich alleine Klarkommen, so ist es halt im Leben. Profitieren kann davon keiner, leben aber alle.

Auf Wiedersehn
MfG
Dirk

 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 9:36 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Tja, so ist das halt im Leben. Dann solltest Du Dich auch nicht im Forum des Herstellers anmelden.

Heiko

MasteM wrote :
Ich erwarte ja keine Hilfe vom Hersteller, meine Frage richtete sich an die User dieses Forums, da ich hier wohl keine Hilfe erhalten werde, muss ich alleine Klarkommen, so ist es halt im Leben. Profitieren kann davon keiner, leben aber alle.

Auf Wiedersehn
MfG
Dirk



 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 10:26 am
MasteM wrote :
Ich erwarte ja keine Hilfe vom Hersteller, meine Frage richtete sich an die User dieses Forums, da ich hier wohl keine Hilfe erhalten werde, muss ich alleine Klarkommen, so ist es halt im Leben. Profitieren kann davon keiner, leben aber alle.

Auf Wiedersehn
MfG
Dirk



Du bist aber hier auf der Website vom Hersteller und allen seinen registrierten Usern. Diese helfen sich untereinander, aber bei Leute wie Dich ist es besser du kommst alleine klar oder du erwirbst eine legale VDJ Version.

Bye bye Mike
 

Posted Mon 06 Jul 09 @ 10:26 am
MasteMHome userMember since 2009
So, nun muss ich mich hier (zu eurem leid anscheinend) doch nochmal melden.
Ich meine Nicht, das ich die Trial schon länger "aushebele" so wie ihr es nennen mögt, sondern das es mir möglich währe, das aber zu OT.
Da meine Version nun in 2 Tagen abläuft, habe ich vor, mir vorerst die Home Version zuzulegen, dazu habe ich nämlich noch eine Frage:

Ist die Version Virtual DJ Version 3.4 ( Ausgabe 2006) zur Zeit aktuell? ich weiß das es die Pro nun schon V 6 gibt, jedoch kann ich leider nirgends wo auf der HP etwas zu der Home Version finden.

MfG
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 3:51 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja ist die aktuellste. kauf dir doch lieber einen günstigen controller der mit einer version von virtual dj ausgeliefert wird. das hat zum einen den vorteil das du wenn du dir mal die pro version zulegst, einen rabatt bekommst und hier schon im download center, updates zu verfügung stehen.
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 3:56 am
MasteMHome userMember since 2009
Gerne würde ich mir einen Controler anschaffen, doch leider habe ich mir vor einer Woche einen Subwoofer gegönnt, um meine Anlage etwas zu ergänzen, da der PC nun doch ungeahnte Möglichkeiten bietet.

Was haltet ihr von dem Hercules MP 3 Control?
Dabei steht, das si9ch Virtual DJ im Lieferumfang befindet, jedoch nicht welche Version o.Ä.
Für 100 Euro währe das evtl. in der nächsten Gehaltsabgabe noch drinn.

MfG
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 4:18 am
saugiLE userMember since 2006
bei der Hercules MP3 ist VDJ LE 3.4.1 dabei
habe auch diesen Controller und diese version
funtz alles super ;)
Aber denke daran das man sich an alles schnell gewönt
und dann gerne nen besseren Controller hat der auch
dann mehr möglichkeiten bietet.Spare lieber und kauf dir
die Hercules RMX da die MP3 aus plastik besteht und eher
ein spielzeug ist und nicht umbedingt für grosse partys ist
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 5:08 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
so siehts aus. wer billig kauft, kauft zwei mal. dann machs lieber gleich richtig.
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 5:11 am
saugi wrote :
bei der Hercules MP3 ist VDJ LE 3.4.1 dabei
habe auch diesen Controller und diese version
funtz alles super ;)
Aber denke daran das man sich an alles schnell gewönt
und dann gerne nen besseren Controller hat der auch
dann mehr möglichkeiten bietet.Spare lieber und kauf dir
die Hercules RMX da die MP3 aus plastik besteht und eher
ein spielzeug ist und nicht umbedingt für grosse partys ist


naja mit nem selbstgebauten rack kit sieht das schon besser aus - dazu das blink mapping ausm download center und für das wwas ich über midi mach reichts :)
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 5:26 am
MasteMHome userMember since 2009
hmm, naja für mich ist es ebend eher der Heim Gebrauch für den es Interessant ist, desshalb habe ich so ein Mix Pad (noch) nicht nötig, wie ich finde, gut ist vielleicht ganz nett sowas zu haben bloß brauchen ......
Ist die LE Version nun das gleiche wie die Home Version oder wie die Pro Version?

Oder gibt es noch ein ganz anderes gerät was sich da ergänzen würde? nach dem RMX habe ich geschaut, sieht natürlich etwas edler aus, Alu, bloß der Preis ist natürlich auch nicht Lau.
Habe zZ ein Mischpult, Endstufe, Akt. Sub und dann ebend PC, dazu noch SH Mikro, Ständer und noch Kabel, aso und 2 Boxen natürlich noch.
Gibt es vieleicht einen Shop wo man soetwas gebraucht kaufen kann? Und wenn ich jetzt so ein Teil gebraucht kaufen würde, würde dann die Lizens auf mich übertragen werden?

 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 6:09 am
MasteM wrote :
hmm, naja für mich ist es ebend eher der Heim Gebrauch für den es Interessant ist, desshalb habe ich so ein Mix Pad (noch) nicht nötig, wie ich finde, gut ist vielleicht ganz nett sowas zu haben bloß brauchen ......
Ist die LE Version nun das gleiche wie die Home Version oder wie die Pro Version?

Oder gibt es noch ein ganz anderes gerät was sich da ergänzen würde? nach dem RMX habe ich geschaut, sieht natürlich etwas edler aus, Alu, bloß der Preis ist natürlich auch nicht Lau.
Habe zZ ein Mischpult, Endstufe, Akt. Sub und dann ebend PC, dazu noch SH Mikro, Ständer und noch Kabel, aso und 2 Boxen natürlich noch.
Gibt es vieleicht einen Shop wo man soetwas gebraucht kaufen kann? Und wenn ich jetzt so ein Teil gebraucht kaufen würde, würde dann die Lizens auf mich übertragen werden?



wass willst du denn dann machen Radio Streamen ? oder für was willst du das dann nutzen ?
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 6:24 am
MasteMHome userMember since 2009
Musik hören :)
Etwas mit der Musik Spielen, mir meine "eigene" virtuelle Musikanlage zusammenstellen.
Natürlich sollte es auch mal für kleinere Partys reichen, um Musik zu Streamen fehlt mir die Zeit und auch die Gema Lizens.
Desshalb ist es vieleicht auch verständlich, das ich nicht sooo viel Geld für ein Hobby ausgeben möchte, normalerweise würde ich ja bei meinem treuen Winamp bleiben doch die Funktionen und vorallem die Designfähigkeit von VDJ hat mich doch etwas neugierig gemacht, da es einen Interessanten Übergang zwischen Webdesign und Programierung zu der Musik und Funktionsfähigkeit darstellt.



Gibt es nun bei der Home Version irgendwelche Abstriche, die mir stark fehlen werden?
Ansonsten werde ich mir wohl vorerst die Home Version zulegen, denke sooo viele Einsatzmöglichkeiten habe ich dann doch nicht, als dass ich ein Mixpad richtig einsetzen könnte.
 

Posted Thu 09 Jul 09 @ 6:43 am
65%