Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wie synchronisiere ich 2 Laptops

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!vielleicht kann jemand helfen

wir haben 2 Laptops über crosskable zusammen gehängt!wie gehts weiter!wenn ich die netzwerke eingebe funktioniert nichts!


Grüsse
 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 8:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist nur mit der pro möglich soviel ich weiss.

Braenzu
 

Posted Tue 10 Feb 09 @ 11:23 am
Moin Moin Folks

Was ist denn wenn man irgendwo auflegt und dann das Notebook (warum auch immer !) den Dienst verweigert ?
Was ist wenn man ein zweites Notebook noch am Start hat und wie kann ich (fast ohne Aussetzer) von einem
auf das andere wechseln. Wie es technisch möglich ist, weiß ich, aber ich meine ob VDJ Pro da einen unterstützt ?

Ich stelle mir das echt extrem vor, wenn auf einmal (wenn die Tanzfläche kocht), die Kiste abschmiert, warum auch immer.
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 1:22 am
Ich nehm immer ein Paar CDs bzw Platten mit!Ist mir zwar noch nie passiert...
Falls es passieren soll, dann schnell ne Platte drauf bzw. CD, Lappi neustarten. Funktioniert aber nur wenn man über einen Externen Mischer geht.Sonst durch den Neustart gehen ja alle Geräte die an deinem PC hängen ja auch aus!Wenn du PC wechselst da müsstest du ja deine Externe SK, Festplatte umstecken.Weiß nicht, aber ich glaube nicht das es möglich ist ohne aussetzer,..

Deswegen beim auflegen alle Progis deaktivieren die dein System überlasten könnten(Antivir, ICQ etc., IE, Mozilla und ähnliches!)
Am besten ist wirklich ein Echt sauberes System zu haben und gleich die Dienste deaktivieren!(Ich habe mir extra ein Benutzerkonto für VirtualVinyl erstellt!)
Gruß
 

Posted Wed 11 Feb 09 @ 1:30 am
Hallo!habe Gestern eine Maya 44 USB geordert.Da die onboard Sk von der rmx recht schlecht isst!
hat jemand erfahrungen mit der Maya 44 USB in kombination mit der Hercules RMX was die einstellungen betrifft!

würde zb gerne den kopfhörer lauter drehen können!aber an der maya gibt es kein regler!


MFG


[Moderator:] Bitte schreiben Sie Ihre Frage nur einmal ins Forum.

 

Posted Mon 16 Feb 09 @ 11:06 pm
Ich hab auch immer 2 Cd Mappen dabei. Auch wenn mir meine Kiste noch nie abgesprungen ist, wäre es wahnsinn sich nur auf eine Hardware zu verlassen oder?
Ne Festplatte ist bei den Vibrationen gleich mal kaputt oder?
Bei mir sind auch immer Cds in den Playern. Obwohl?!? Das vergess ich meistens eh :-P

 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 2:11 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
MP3-Player auf standby, schon ans Pult angeschlossen. Dann brauch man nur noch dne Regler hochziehen...
CD-Player hab ich gar keinen mehr in meinem Rack drin. Wenn auf 'ner Feier einer mit 'ner CD kommt, wird die schnell geript und fertig :-)

DJ Toni
 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 1:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
AlexBoogie wrote :
Hallo!habe Gestern eine Maya 44 USB geordert.Da die onboard Sk von der rmx recht schlecht isst!
...


Ich entäusche Dich da ungern, aber mit der Maya USB haste keine bessere SK erworben ! Das ist etwa das gleiche Qualitätslevel, wobei ich aber denke, dass hier die RMX die bessere SK an Bord hat.
Das werden Dir aber die RMX-User hier sicher auch gleich mitteilen :)
 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 2:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Tue 17 Feb 09 @ 2:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)