Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Aufnahme mit VDJ (Console Vers.)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Freunde!

Wie kriege ich es hin, dass ich mit meiner RMX Console und der mitgelieferten Software (LE glaub ich) einen Mix aufnehme?
Mit VDJ Pro ging das ja ganz einfach.. bei der Version fehlt allerdings der Aufnahme Button..


Dank im Voraus
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 6:52 am
Hofi911Home userMember since 2008
Das liegt ganz einfach daran, dass bei der LE Version die Funktion "Aufnahme" nicht enthalten ist. Aufnahme geht nur mit einer Pro-Version.

Gruß Hofi
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 1:34 pm
ja soweit war ich auch schon^^

hab ich die möglichkeit es mit einer anderen software zu machen?
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 1:46 pm
Hofi911Home userMember since 2008
Ich hatte da mal ein Programm das alles aufnimmt was deine Soundkarte wiedergibt. Weis aber leider nicht mehr wie es hies, sorry !

Mußt halt mal googeln nach recording-software, oder so!!!!

Gruß Hofi
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 1:52 pm
Hofi911Home userMember since 2008
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 1:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 1:59 pm
herzlichen dank schonmal..

klappt nur leider nicht.. liegt warscheinlich daran, dass der RMX eine eingebaute Soundkarte hat?!
 

Posted Tue 25 Nov 08 @ 1:33 am
Hallo zusammen,

ich habe heute die Hercules DJ Console RMX bekommen und die mitgelieferte VDJ 5 DJC Software installiert.
Leider hatte ich anfangs auch keine Aufnahme Funktion, man kann sich hier auf der Homepage allerdings das Update auf die neuste Version downloaden und dann hat man ebenfalls mit der Consolen Version eine Aufnahme Möglichkeit.

Man muss sich hier nur mit der Seriennummer der Software registrieren um die Downloads angeboten zu bekommen.

Danach einfach oben rechts auf REC drücken und einen Speicherort und Dateinamen eingeben und schon beginnt die Aufnahme.

Grüße
Sebastian
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 4:46 pm
GregyyHome userMember since 2008
Ich wollte auch die Aufnahme Funktion haben, nur leider kommt bei mir nach dem ich meine Seriennummer eingebe, dass diese Seriennummer schon registriert ist. Und was kann ich jetzt tun?
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 12:43 pm
Bei ebay gekauft?
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 12:49 pm
GregyyHome userMember since 2008
nein! ganz offiziel beim musicstore in Köln mit nem hercules rmx und dabei war die software von virtual dj!
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 2:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schreib dem deutschen support, die können dir helfen.

Braenzu
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 3:04 pm
ich nehm "audiograbber" dafür
oder "Messer" ist auch ein klasse tool und freeware

lg
massi
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 6:37 pm
Gregyy wrote :
nein! ganz offiziel beim musicstore in Köln mit nem hercules rmx und dabei war die software von virtual dj!


Ich würde die Konsole umtauschen, mit der Begründung, das die schon registriert ist. Kommt hin und wieder vor, wenn man die Konsole bei nicht gefallen zurückgibt. Der nächste Kunde ist dann der Ar... in dem Fall hat es dann leider Dich erwischt :-(
 

Posted Wed 03 Dec 08 @ 10:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)