Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: RMX Kauf

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Sun 05 Oct 08 @ 2:43 pm
ist voll zu empfehlen. Hab da meinen ttm57 geordert und bestell auch sonst alles dort was man so braucht. Top Service mit netten Leuten und immer ein Super Preis. Da kannst du bedenkenlos dein Geld ausgeben.
 

Posted Sun 05 Oct 08 @ 9:27 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Mon 06 Oct 08 @ 5:55 am
Ich kann dir sonst nur Thonman empfehlen,hab da meine Rmx auch gekauft. Die haben super support und liefern schnell und innerhalb deutschland ist der versand gratis :-)

Link: http://www.thomann.de/at/hercules_dj_console_rmx.htm

Aber nicht bei Nachnahme oder?

Danke für eure Antworten ;)

Mfg
 

Posted Mon 06 Oct 08 @ 6:33 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
nein da nicht :-)
 

Posted Mon 06 Oct 08 @ 7:38 am
Ich kauf immer bei www.thomann.de

Ich bin sehr zufrieden mit denen. Vorallem sind die oft billiger als der Hersteller selbst. Und 3 Jahre Garantie auf alles spricht für sich oder?
 

Posted Mon 06 Oct 08 @ 8:12 am
Alles klar!

Danke schön für Antworten!!!

Warte jetz bloß auf mein Lohn(die nächsten Tage) dann wird das Ding bestellt!!!

MfG
 

Posted Mon 06 Oct 08 @ 8:33 am
Kann Korn empfehlen. Habe meine RMX auch da her. Hatte eine mit nem Wackler am Kopfhöhrerausgang erhalten, Umtausch war aber überhaupt kein Problem. Zum Preis kann ich nur sagen. Per ebay Preis vorschlagen, 311 Euro gehen in Ordnung ;-)

Viel Spaß mit der RMX !

Grüße

Frank
 

Posted Mon 06 Oct 08 @ 10:56 am
hol dir die vestax VCi 100 oder die VCM 100 - da haste wirklich was qualitativ besseres.
bei ebay kriegst die um den gleichen preis.
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 4:29 am
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Ich habe meinen Hercules RMX heute auch bei Korn (über ebay) bestellt! :-)

Hab den (mit Preisvorschlag) sogar für 299 Euro bekommen!

Den Laptopstand dann von Thomann geordert, den haben die gerade für 19.90 Euro!

Jetzt steht ein spannendes Wochenende bevor... :-)


Gruß

Meikel
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 9:48 am
musikhaus korn, deejayladen, synthiecenter (ist alles musikaus korn) bietet eine tiefstpreisgarantie. wenn du irgendwo bei einem händler equipement billiger als bei ihnen findest, machen sie dir mindestens den gleichen preis, wenn nicht sogar billiger. steht bei den homepages genauer in den agb´s.

ich bin von dem laden total begeistert, nicht nur was den preis sondern auch den telefonischen support und die kundenbetreuung angeht. haben mittlerweile unser sportheim mit ner ganzen anlage von korn beliefern lassen. alles war nach bestellung per spedition innerhalb von 48 stunden da (quer durch deutschland ins schöne bayern) und das zum günstigsten preis.
 

Posted Wed 08 Oct 08 @ 4:01 pm


(Old topics and forums are automatically closed)