Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ HomeEdition für Mac

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

um mir mehr als zwei Wochen die Funktionen von VDJ anzuschauen habe ich mir vorhin die "kleine" Version über das Internet (virtualdj.com) gekauft. Nach Abschluss des Kaufs bekam ich dann nur einen Link auf eine Windows Version und nicht wie gewollt eine für ein Macbook. Auf den Seiten die ich auf virtualdj.com besucht habe und auch beim Kaufvorgang wurde mir immer das Windows-Logo sowie der Apfel für Mac angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt an die gewünschte Version der HomeEdition für Mac komme.

Gruß
Ralf
 

Posted Sun 28 Sep 08 @ 12:07 pm
 

Posted Sun 28 Sep 08 @ 12:22 pm
Hallo ciacomix,

da war ich schon und ich finde nur eine EXE und keine DMG.

Gruß
Ralf
 

Posted Sun 28 Sep 08 @ 12:59 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nur die Pro-Version gibt es als Mac-Version !
Ich hab das mal weitergeleitet. Geb Dir bescheid, wenn ich einen Lösungsvorschlag für "unser Problemchen" hab.
 

Posted Sun 28 Sep 08 @ 4:11 pm
Nur die Pro-Version gibt es als Mac-Version !
Ja wenn dies mal so klar ausgewiesen wäre, dann könnte man weitere Gedanken über einen Kauf anstreben und sich nicht gleich schwarz ärgern.

Ich hab das mal weitergeleitet. Geb Dir bescheid, wenn ich einen Lösungsvorschlag für "unser Problemchen" hab.
Ist dies jetzt ein "offizielles" Kümmern oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden, denn so nützt mir das Programm überhaupt nichts. Von Windows habe ich schließlich komplett Abstand genommen.

Gruß
Ralf

 

Posted Mon 29 Sep 08 @ 3:05 am
Nur die Pro-Version gibt es als Mac-Version !
Ich hab das mal weitergeleitet. Geb Dir bescheid, wenn ich einen Lösungsvorschlag für "unser Problemchen" hab.

Ja wenn dies mal so klar ausgewiesen wäre, dann könnte man weitere Gedanken über einen Kauf anstreben und sich nicht gleich schwarz ärgern.
Ist dies jetzt ein "offizielles" Kümmern oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden, denn so nützt mir das Programm überhaupt nichts. Von Windows habe ich schließlich komplett Abstand genommen.

Gruß
Ralf

 

Posted Mon 29 Sep 08 @ 3:09 am
Hallo

Die Mac Version wird mit der Pro Version ausgeliefert.
In einer Home Version wird Mac dmg. nur im Bundle ausgeliefert. Zum Beispiel mit der Hercules RMX.
Hoffe das hilft Dir weiter :-)
 

Posted Mon 29 Sep 08 @ 3:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)