Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit smart mode??!?!?!?!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Sers, also ich hab gestern abend ganz normal aufgelegt!!!!!! Von jetzt auf nacher ging der smart mode (kp obs wirklicxh daran liegt) nich mehr richtig!!!! Normal gleich ich den beat an, und leg die nadel wieder an anfang wo der track auch wieder am anfang sein sollte!!!!! Doch wenn ich das mach läuft der track einfach weiter und is nich mehr am anfang?!?!?!?!?!??! Aber nur beim rechten tt!!!!!
Thx for help.......

pEACE hOX
 

Posted Sun 28 Sep 08 @ 7:01 am
Das liegt an Deiner Timecode Platte. Sorry die ist fertig. Du musst denken, das der Anfangsteil am meisten belastet wird. Nach einiger Zeit ist das Signal verstummelt und VDJ kann nicht mehr richtig arbeiten damit.

Dreh die Platte um :-D
 

Posted Mon 29 Sep 08 @ 3:53 am
hab ich schon alles versucht......aber es geht einfach nich mehr!!!!! Hab alle seiten getestet...geht einfach nich!!!!!!! Aber echt komisch nur auf der rechten seite!!!!!!!!

HELFT MIR BITTE!!!!!!
 

Posted Mon 29 Sep 08 @ 11:58 am
was hast du denn für equipment bzw nadel und plattenspieler?
ersatz vinyls bekommst du für 15-20€ überall im internet.
 

Posted Mon 29 Sep 08 @ 5:34 pm
Hast Du mal versucht, die Nadel vom linken Plattenspieler zu nehmen? Bzw. auch die Platte selbst?
Schau mal Deine Verkabelung am rechten Plattenspieler an. Sitzt die Erdung auch gut?
Hast Du bei den Timecode Einstellungen auf der rechten Seite etwas anderes eingestellt als auf der linken?
Verwendest Du schon Numark Platten? Wie alt sind die?
Die Nadeln von Dir würden mich auch interessieren. Ich verwende nur Q Bert. Mit denen erziehl ich das beste Ergebnis.
 

Posted Tue 30 Sep 08 @ 2:57 am
armin mc wrote :
Ich verwende nur Q Bert. Mit denen erziehl ich das beste Ergebnis.


Jep die hab ich auch, läuft absulut gut aber auch die Shure 44-7 scheinen gut zu funktionieren (werd mal ein paar kaufen^^)
 

Posted Tue 30 Sep 08 @ 5:11 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
nici the kyd wrote :
...auch die Shure 44-7 scheinen gut zu funktionieren


Was heißt "scheinen" !? Das sind die BESTEN !!!! :- P
nee im Ernst, die haben nen´hohen Output und sehr zuverlässige Signalübertragung. Wenn ich damit das Signal verliere, dann nur weil wieder n´dicker Fussel drunter klemmt.
 

Posted Tue 30 Sep 08 @ 5:28 am
Ich weiss nicht. Ich bin glaub ich altmodisch. Ich steh einfach auf Ortofon. Damit bin ich aufgewachsen. Aber ich lass mich gerne überreden, wenn die mir einer schenkt. Aber Originalverpackt und neu :-P
 

Posted Tue 30 Sep 08 @ 5:47 am
Evtl. kann ich dieses Wochenende beide Systeme gegeneinander antretten lassen, mal schauen was dabei heraus kommt ^-^
 

Posted Tue 30 Sep 08 @ 7:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Sind beide für timecode optimal ! nen´unterschied wirste mit TC kaum feststellen, nur wenne noch original Vinyl auflegst und damit scratchst.
Aber auch dann werden die Shure gegenüber den Qberts kaum abstinken (bei richtiger Installation an der Headshell ! :o)
 

Posted Tue 30 Sep 08 @ 7:57 am
also erst ma thx für die comments!!!!
Jetzt noch paar daten zu meinem set!!!
vestax pdx
Pmc 07
reloop rp4000
ortofon und shure naddeln aber leider verreists mir die grad!!!!! :(
Virtual vinyl und laptop halt
Also ich hab echt schoin alles mögliche versucht,platte und naddeln gewechselt...nomma alles neu angeschlossen......aber jetzt funkt es grad wieder....kp warum?!?!?!?!?! Ich denk ma morgen funkt es wieder nich...hehe!!! ;)
Naja und sonst mit vv leg ich grad ma, wenns hochkommt 10 ma auf?!?!?!?!?!? Aber das kann ja trotzdem nich sein das es die platten nach paar ma auflegen fickt.....?!?!?!?! Wie macht ihr des eigentlich wenn euer vinyl loch zu klein ist??? Soll ja schlecht für die naddeln sein!!!!! Macht ihr da auch klo papier dazwischen?!?!?!?!?!?

Thx und peace up
Hox
 

Posted Wed 01 Oct 08 @ 10:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)