Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Songtitel Songartist übernehmen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

mib2008Home userMember since 2008
Hallo liebe VDJ Community,
ich hab eine Frage, ich bräuchte ein Plugin, was an ein anderes variierendes Programm den aktuellen Songtitel sendet.
Grund hierfür ist, dass unsere DJ's wissen wollen wann sie was gespielt haben, dazu habe ich ein programm geschrieben, jetzt weiß ich nur nicht wie ich VDJ mit meinem Programm verknüpfe....

Vllt kann mir jemand einen tipp geben

gruß jan
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 12:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dazu brauchst du kein program, deine djs die mit vdj auflegen können in ihrem histery ordner alles nachschauen und ausserdem wird jeder an dem abend gespielter track rot gekennzeichnet!

Braenzu
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 1:22 pm
mib2008Home userMember since 2008
dies wollen wir nicht benutzen, da wir genaue uhrzeit und eine SuFu intigriert haben schon in unserem Programm und vieles mehr...
Ist es denn möglich?
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ob dies geht weiss ich nicht, aber in vdj kannst du genau nachlesen um welche uhrzeit (sekundengenau) welcher titel gespielt wurde und eine sufu hats ja auch schon drin, verstehe deine lösung nur, wenn du djs hast die mit andern systemen auflegen aber wenn nur vdj im einsatz ist, werden all deine wünsche schon vom program erfüllt.
unter eigene dateien / virtual dj / history . im history wird alles genau gespeichert, vielleicht hilft dir das weiter.

Braenzu
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 2:14 pm
mib2008Home userMember since 2008
ich würde es aber vorziehen es mit meinem programm zu verknüpfen :(...
hat denn niemand hier eine ahnung wie ich das machen könnte?
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 2:21 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Wie funktioniert dein plugin überhaupt? hast du es schon mit anderen dj softwares versucht?
 

Posted Wed 24 Sep 08 @ 3:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mmh, da wird sich hier keiner finden der Dir da helfen kann.
Schreib doch mal Deine Frage ins General Forum (nur englisch!). Da sind auch oft Kollegen vom Entwicklerteam "unterwegs", vielleicht kann einer Dir da nen´Rat geben.
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 4:37 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
mib2008 wrote :
ich würde es aber vorziehen es mit meinem programm zu verknüpfen :(...
hat denn niemand hier eine ahnung wie ich das machen könnte?


Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber da ist schon wieder ein "No Licence User" der Hilfe will, aber den von @Braenzu angebotenen Tip nicht annehmen will!

@mib2008:
Du hast also selbst ein Programm geschrieben, weisst jetzt alledings nicht, wie in VDJ zu integrieren? Aber Hallo!! Du solltest Dich erstmal mit Deiner Serial hier registrieren, dann weiss vielleicht jemand hier wie es ev. funktionieren könnte!

Edit: An alle registrierten User:
So langsam werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, wenn es mit den "No Licence Usern" (die meisten davon werden wohl einen Crack auf ihrem PC haben) hier so weitergeht.
Sorry, aber auch habe mir VDJ GEKAUFT und sehe nicht ein, warum denen geholfen werden sollte.

LG ajax100
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 5:36 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ajax, Du hast ja nich ganz unrecht. In den meisten Fällen kann man ja schon zwischen den Zeilen herauslesen, wer sich noch vor nem´Kauf informieren will und wer schon länger mit ner´Crack arbeitet.
Hier sollte dann jeder für sich entscheiden, ob er Support geben will oder nich. Grundsätzlich will ich aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. In letzter Zeit sind einige neue User, u.a. auch wegen unserem Forum, zu VDJ gekommen, die mit ner´Trial (oder auch Crack) angefangen haben !
;o)
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 6:10 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Grundsätzlich will ich aber auch nicht alle über einen Kamm scheren.
;o)


Ich doch auch nicht!
Aber in letzter Zeit werden häufig Fragen von NL Usern gestellt, denen die Antwort dann nicht passt, oder die sich einfach nicht mehr melden und wieder verschwunden sind, ohne ein Dankeschön oder wenigstens Rückmeldungen.
Das ist es was mich betr. Crack User stutzig werden lässt!

LG
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 6:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja das ist mir in letzter Zeit auch sauer aufgestoßen. Aber Braenzu ist eben n´Streber :- D
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 6:23 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Aber Braenzu ist eben n´Streber :- D


Das hingegen glaub ich nicht.
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 7:36 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Sollte auch nur n´Scherz sein ;o)
Aber Braenzu weiß ja wie ich´s meine (hoffe ich zumindest :o)
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 8:12 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Sollte auch nur n´Scherz sein ;o)
Aber Braenzu weiß ja wie ich´s meine (hoffe ich zumindest :o)


So und nicht anders hab ichs auch aufgefasst.

PS: Danke nochmals (Du weisst schon wofür).
 

Posted Thu 25 Sep 08 @ 9:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)