Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mini Skin für Hercules RMX

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich habe die RMX-Console mit der abgespeckten Version vom Virtual DJ. Um das auf meinem netbook zum Rennen zu bekommen, bräuchte ich wohl den Mini-Skin. Den kann man aber nur als Pro-User runterladen. Kann mir den jemand mal zumailen oder mich kurzfristig zum Download authorisieren? Wäre echt prima.

Gruß
Arne

PS: Link zum skin http://it.virtualdj.com/addons/4506/Mini_Skin.html
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 7:20 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Welchen Mini-Skin ?
Und "mal eben authorisieren" geht nicht !
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 7:24 am
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 7:45 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
du kannst den skin ja gar nicht verwenden als Home Edition User. Mein Tipp wär einfach auf die Pro updaten,kostet nicht so viel
:-)

Gibt aber sicher bestimmte ursachen,dass deine Home Edition version nicht geht. Verwendest du den neusten Treiber von Hercules??
Welches Betriebssytem verwendest du??

 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 8:11 am
ok, das wäre auch noch was. ich wollte das aber eigentlich erstmal mit dem netbook probieren, sonst läuft das eigentlich recht ok auf dem notebook mit der "kleinen" Version.

Ich werde mir einfach mal die Trial runterladen, aber damit ist das skin-problem noch nicht gelöst, oder?

Gruß
Arne
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 8:15 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja den skin den du da haben willst,ist sowieso standart :-) bei der pro version
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 8:31 am
echt? auch in der seltsamen auflösung von 1024x600 Punkten?
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 8:45 am
Der Skin selbst ist im Packet inbegriffen. Aber nicht in der "Seltsamen" Auflösung :-)
Aber Du hast die Möglichkeit in der Pro Version, jeden Skin in Deiner grösse selber zu ändern. Mit dem Skin Recizer.
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 9:05 am
ok, dann werde ich mal testen. danke, auf jeden fall schonmal, für die schnellen tipps
 

Posted Tue 16 Sep 08 @ 9:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)