Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem Mit Denon DN-HC 4500

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe mir die Denon DN-HC 4500 gekauft und möcht Virtual DJ damit ansteuern. Bevor ich es mir kaufe habe ich die 20 Tage Testversion runter geladen. Leider stürzt trotz aktuellem Update von Windows und der Einstellung im Virtual DJ mein Laptop nach 20sec. ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist es die Testversion oder ein Treiberproblem?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 4:34 am
Hallo

Hast Du einen Bluscreen zu Gesicht bekommen? Wenn ja, ist es ein Treiberproblem, bzw ein Bluescreen geht rein von Windoof aus. Kannst Du uns bitte mal Dein System genauer erklären? Auch Deine Programme die Du installiert hast könnten zur Problem Lösung führen.

 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 5:53 am
Hast Du die aktuelle Firmware SYS 1005 auf dem Denon Controller installiert? Ohne die Aktualisierung friert VDJ ein, mit dem Update ist das Problem behoben.

http://www.denondjforums.com/viewtopic.php?f=31&t=8735

Ich kann Dir nur zum Kauf von VDJ raten, rennt absolut genial mit dem Controller und macht richtig spaß damit zu arbeiten.
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 7:11 am
DJ-Elliot wrote :
Ich kann Dir nur zum Kauf von VDJ raten, rennt absolut genial mit dem Controller und macht richtig spaß damit zu arbeiten.


Kann das ebenfalls bestätigen, der Kauf von VDJ war eine sehr gute Entscheidung, bereue nicht den Upgrad von Cue auf VDJ, ganz im Gegenteil ;)
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 7:58 am
Ach ist das schön zu hören, wenn sooo viele User glücklich sind :-D
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 8:49 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
sk-music wrote :
..., bereue nicht den Upgrad von Cue auf VDJ, ganz im Gegenteil ;)


Grammatikalisch sehr verwirrend :- D
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 8:59 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
sk-music wrote :
..., bereue nicht den Upgrad von Cue auf VDJ, ganz im Gegenteil ;)


Grammatikalisch sehr verwirrend :- D




;o)))))))))))))))))))))))))))))
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 9:07 am
ja, die deutsche sprache musste heute etwas vernachlässigt werden, heute gabs ne mathe klausur ;)

deutsch kommt erst in einem monat :D
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 12:45 pm
hallo,

ich habe ein hc4500 und bin mit meiner tastenbelegung nicht so recht zufrieden.
* ich würde mir gern auf die 5 funktion key samples legen bzw meine vdj samplebank bedienen.
- derzeit ist der standart dort meine cue´s zu setzen bzw abzurufen.
* die loopknöpfe würde ich gern mit: a1=4 ; a2=8 & b=16 belegen

gibt es eine möglichkeit das zu ändern???...ohne gleich alles neu machen zu müssen. das habe ich auch schon angefangen, dabei habe ich aber das display nicht zum arb bekommen... (also das gleiche wie bei native was ich eh mist finde)

aber soweit der absolute knaller (nach dem firmupdate...aber das habe ich ja nun raus)

danke schon mal vorab...
bis dahin

bill
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 2:07 pm
@ liebichton :

Hallo,

ich habe mir die Denon DN-HC 4500 gekauft und möcht Virtual DJ damit ansteuern. Bevor ich es mir kaufe habe ich die 20 Tage Testversion runter geladen. Leider stürzt trotz aktuellem Update von Windows und der Einstellung im Virtual DJ mein Laptop nach 20sec. ab. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist es die Testversion oder ein Treiberproblem?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

... lass dir von denon das firmwareupdate kommen, anleitung schicken sie auch mit, dann gehts !!! :)
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 2:15 pm
billybill wrote :
hallo,

ich habe ein hc4500 und bin mit meiner tastenbelegung nicht so recht zufrieden.
* ich würde mir gern auf die 5 funktion key samples legen bzw meine vdj samplebank bedienen.
- derzeit ist der standart dort meine cue´s zu setzen bzw abzurufen.
* die loopknöpfe würde ich gern mit: a1=4 ; a2=8 & b=16 belegen

gibt es eine möglichkeit das zu ändern???...ohne gleich alles neu machen zu müssen. das habe ich auch schon angefangen, dabei habe ich aber das display nicht zum arb bekommen... (also das gleiche wie bei native was ich eh mist finde)

aber soweit der absolute knaller (nach dem firmupdate...aber das habe ich ja nun raus)

danke schon mal vorab...
bis dahin

bill


Ja die Möglichkeit gibt es mit der Vollversion von VDJ. Es gibt einen Mapper von jpboggis den Du Dir downloaden kannst, diesen kannst Du nach Deinen Geschmack anpassen. Mit dem Mapper kannst Du die Functions Tasten mit CUE Mode, Loop Mode oder im Sample Mode belegen. Es sind noch diverse andere Einstellungen möglich. Der Mapper läßt eigentlich keine Wünsche offen.

 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 11:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)