Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crashreport

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PapaokePRO InfinityMember since 2005
Nachdem ich vor 2 Tagen mein System komplett neu aufgesetzt habe und gestern Abend beim ersten Einsatz gleich 2 "Abschmierer" hatte hier nun mein Crashreport:
Crash ID=7e676fd8 (date=809042202, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=8aae697e, excode=c0000005 (0,aa495189))

Crash ID=7e676fd8 (date=809050006, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=8aae697e, excode=c0000005 (0,aa4834d1))

System Windows XP, VCI-100, M-Audio Firewire 410, HD extern
System lief ohne größere Probleme in dieser Konstellation bis ich mir einen Virus einfing und das System deshalb platt gemacht habe!

Jemand ne Idee?
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 6:50 am
Kannst Du bitte noch schreiben, warum der Crash passiert ist? Was hast Du genau zu dem Zeitpunkt gemacht?
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 7:48 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Beim reinladen eines Songs, sprich ein Deck lief und beim in den Player ziehen kam die "Recover" Anzeige. Titel zu ende gespielt, Recover und dann ging es. Vielleicht erwähne ich noch, daß beim ersten Crash Asio Treiber im Einsatz waren, dann dachte ich der Crash kam daher. Nachdem ich die Treiber umgestellt hatte auf "2 Soundkarten" dauerte es nicht sehr lange, dann kam der 2. Crash. Ebenfalls wieder Recover und dannach lief der Rechner 4 Stunden fehlerfrei!
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 8:35 am
Ok Danke schön :-)

Wenn ich näheres weiss, meld ich mich bei Dir.
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 9:01 am
Wir haben eine Vermutung. Es hat etwas mit Deiner Externen Platte zu tun. Oder mit Deiner Datenbank.
Versuch bitte mal Deine Datenbank zu reparieren.
Kann aber auch mit einem anderen externen Gerät passieren. Aber wie gesagt, das wird jetzt geprüft :-)

Mehr Informationen gibts später :-)
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 9:10 am
So jetzt wissen wir es, das es an der externen Platte liegt. Also nicht Virtual Dj. Kannst Du bitte nachvollziehen, welches Dateiformat Du gespielt hast, wo der Crash passiert ist? Wir müssen nämlich wissen, auf welchen Decoder zugegriffen wurde.

Hier die Original Nachricht:

So maybe a problem with his HD.

Which file is it? With which decoder does he load this file in VirtualDJ?
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 9:29 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Also die Festplatte hatte ich jetzt 6 Wochen Fehlerfrei an einem anderen Rechner!
Könnte es auch das USB Kabel sein!?

ASIO Problem kann ich dann also ausschliessen, oder?

Dateien waren es MP3 mit konstanter Bitrate!

Danke für die Hilfe

Andi


 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 12:58 pm
kannst mal probieren, n anderes USB Kabel anzuschliessen.
Ich geb jetzt mal deine neuen Infos dem dev Team.
 

Posted Fri 05 Sep 08 @ 1:24 pm
AlexSchPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
kannst mal probieren, n anderes USB Kabel anzuschliessen.
Ich Gen jetzt mal deine neuen Infos dem dev Team.


Welches Problem soll das USB Kabel bzw. externe Platte verursachen können.
Frage weil meine Crashes (einfrieren des Bildes bzw. leerer Bildschirm) ohne Crashreport immer noch nicht gelöst sind und ich auch schon so einen Verdacht hatte
 

Posted Sun 14 Sep 08 @ 6:43 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
z.B. kann das an den kontakten liegen ! Ist ja im gewissen Sinne auch nur ein Stromverbindungskabel mit verschleißfreudigen Kontakten wie jedes andere !
Ich hab für meinen Teil ein USB Kabel und ein eSATA Kabel austauschen müssen !
Ist sehr erfreulich wenn das wärend der Mucke passiert :-P
 

Posted Sun 14 Sep 08 @ 7:10 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Hab mir jetzt für 50 Euro einen neuen Satz Kabel gesorgt (keine Billig-Kabel).

Bis dato noch kein Aussetzer!!

Klopfe auf Holz!! :o)

 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 9:29 am
Ich wünsch Dir Glück :-D
 

Posted Mon 15 Sep 08 @ 9:51 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo leute.
mir ist am freitag abend gegen 22.10 mein lappi abgeschmiert als ich das opening machen wollte.
und zwar folgendes hatte mein vv gestarten nen anderen skin gewählt (Vinyl Scratch v3) den ich ein tag vorher etwas bearbeitet habe da das vv logo meinen browser button verdekt hatte.hatte dann das vv logo das etwas grösser ist als das virtualdj logo nach links geschoben so das der browser butten nicht mehr verdeckt ist.
so nunja nochmal zur eigendlichen geschichte.
ich starte mein vv wähle nen anderen skinn lade mein dj opening in das rechte deck.
und dann karm mein kleiner gelber freund und sein kumpel mr.rotes x und ich war angepisst.
das ganze ist mir 3 mal hintereinander pasiert.des wegne das opening erst um 10 nach 10.
hier mal den crash report könnte mir da jemand vom team sagen was pasiert ist?

gruss azze

Crash ID=004bad70 (date=810032201, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=803f0074, excode=c0000005 (0,1863bd))
Crash ID=00427467 (date=810032205, version=5.2.1 Pro, build=521, thread=Main, dump=389ec000, excode=c0000005 (0,18647d))









 

Posted Sun 05 Oct 08 @ 8:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)