Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme bei der Konfig. der Soundkarte im Soun-Setup

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hätte da mal ein kleines problem. spiele mit vdj pro 4.3.r12. meine soundkarte ist die maya ex. welche konfiguration muß ich im sound-setup
bei vdj vornehmen, um ch 1+2 li. Deck bzw. ch 3+4 re. deck zu haben und vorhören zu können??
besten dank im voraus!!
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:00 pm
Ich hab Dir ne Antwort retour auf PM geschrieben. Hoffe es nützt Dir :-)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
In etwa so


Bei Soundkarte muß dann eben Deine Maya drinstehen und nich das Anschlußblech meiner PCI Karte ;o)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:32 pm
Danke. und was geb ich bei outputchannels ein? da hab ich nur front output und rear output. da bekomm ich beim mischpult nur
auf einem regler ein signal raus???!!
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:43 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das sollte Standard schon auf linkes Deck = Front / rechtes Deck = Rear stehen !(?)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:50 pm
eben nicht!!! das ist mein problem!! steht nur das wie oben beschrieben. sry.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:55 pm
Glaube mein Problem selbst gelöst zu haben!! Bei Sound-Setup 3-Line Mixer anklicken, dann auf 6.1 Karte klicken.
Li. Deck CH.1+2, Re. Deck CH. 3+4, vorhören CH. 5+6. CH. 5+6 einfach auch bei Soundkarte mit Chinchkabel belegen und ans Mischpult hängen. Geht wahrscheinlich nicht mehr anders!
Und Danke noch an Armin und X1 LoVeR für die Hilfe!
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 9:38 am
Da die Maya auf Channel 1 & 2 eine etwas niedrigeren Outputlevel hat, macht es sicher Sinn, die Vorhörkanäle auf Channel 1 & 2 zu legen und die Player auf 3 & 4 bzw. 5 & 6. Lässt sich wunderbar im Soundkartensetup einstellen (letzter Punkt).

Viele Grüße

happyuser
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 10:27 am


(Old topics and forums are automatically closed)