Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ich brauche einen neuen Code

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe eine MK2 mit der VDJ 3 Consolen Version. Ich arbeite seit 2 Jahren damit und bin sehr zufrieden. Jetzt hat mein Lap top das zeitliche gesegnet und bei der Installation auf dem neuen Lap Top ist mir aufgefallen, dass ich zwar noch die orginal CD habe, aber die Seriennummer nicht mehr und kann es daher nicht Installieren.
Ich habe schon gelesen, dass diese nicht ersetzt werden kann.
Aber gibt es eine andere Möglichkeit diese Software zu installieren? ich bin auch bereit zu zahlen. Es muss dann nur funktionieren.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:20 am
Ich seh nur zwei möglichkeiten:

1. Nochmals die Herkules MK2 kaufen
2. VDJ Pro kaufen

Ob man nur die VDJ ConsoleVersion kaufen kann bezweifle ich.... evtl. kann die neue "HomeVersion 5" die Console ansteuern....


Tipp: nächstes mal VDJ hier registrieren, dann kannst du bei deinem Profil immer die Serial nachschauen und die neusten Updates herunterladen.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:28 am
Hmm. HAst Du vielleicht noch irgendwelche Daten, die Du beim Kauf bekommen hast? Mit welchem Login hast Du Dich hier eingetragen?
Schreib mal an den Support. Schreib soviel Informationen die dem Support helfen könnten.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:33 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mit der Home Edition kann nur per Tastatur und Mouse gearbeitet werden !!
Home Editions unterstützen keine Controler !

Da Du die Soft hier leider nicht registriert hast, kannst Du (wie schon erwähnt) leider nicht Deine Seriennummer hier einsehen oder die Soft runterladen. Ein Neukauf (in diesem Fall die Pro) ist leider unumgänglich ? Die Console-Version kann nicht separat gekauft werden, diese wird nur mit den Controlern ausgeliefert !

(Aufgrund dieser Informationen erübrigt sich auch der Kontakt zum Support, da von dort die gleiche Antwort zu erwarten ist ;o)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:42 am
Besten Dank erstmal,

Leider finde ich die MK2 nur noch zusammen mit Tracktor. Das Programm mag ich aber nicht so.
Mit der Pro Version von VDJ läuft das auch?
Kann ich das hier auch ohne Kreditkarte z.B. per Vorkasse kaufen?

 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:42 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ohne Kreditkarte dann nur per Wire Transfer (direkt bei Deiner Hausbank) oder per Paypal !
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:43 am
wie läuft das mit Paypal?
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:47 am
X1LoVeR wrote :
Mit der Home Edition kann nur per Tastatur und Mouse gearbeitet werden !!
Home Editions unterstützen keine Controler !

Da Du die Soft hier leider nicht registriert hast, kannst Du (wie schon erwähnt) leider nicht Deine Seriennummer hier einsehen oder die Soft runterladen. Ein Neukauf (in diesem Fall die Pro) ist leider unumgänglich ? Die Console-Version kann nicht separat gekauft werden, diese wird nur mit den Controlern ausgeliefert !

(Aufgrund dieser Informationen erübrigt sich auch der Kontakt zum Support, da von dort die gleiche Antwort zu erwarten ist ;o)


Hast auch wieder recht. :-)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:48 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
äähm, noch nie was bei ebay (mit Paypal) gekauft / verkauft ??
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:48 am
Achso, der Rechner mit dem ich auflege ist direkt in meine Rack eingebaut und eigentlich möchte ich damit nicht online gehen, da abgesehen von Musik und Betriebssystem nichts drauf ist. also kein Antivir oder firewall.
kann ich den Download auf einen stick ziehen und es auf dem Anderen Rechner installieren?
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:50 am
Bei ebay schon mal was mitbekommen aber eigentlich shoppe ich immer noch am liebsten in der realität.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:52 am
Ich bin schon fast überzeugt die Pro version zu kaufen, aber zwei Fragen habe ich noch.
Kann ich die Pro-Version auch mit Timecodemodulen nutzen?
Ist das Alte outfit von der VDJ 3 möglich. Das finde ich nämlich bedeutend ansprechender.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 10:08 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Ja timecode kannst du nutzen mir der Pro version.
Zu deiner anderen frage muss ich passen
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 11:20 am
Du hast ca 50 Skins zur Auswahl.
Da ist garantiert was für Dich dabei.
Auch alte Klassiker wie Du sie gewöhnt bist findest du hier :-)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 11:32 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Veranstaltungsjoker wrote :
Achso, der Rechner mit dem ich auflege ist direkt in meine Rack eingebaut und eigentlich möchte ich damit nicht online gehen, da abgesehen von Musik und Betriebssystem nichts drauf ist. also kein Antivir oder firewall.
kann ich den Download auf einen stick ziehen und es auf dem Anderen Rechner installieren?


Also das ist kein Problem. Einfach die Pro Version onlone kaufen, registrieren und runterladen.
Dann die Setup Datei auf den USB Stick und am Musikrechner installieren ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 2:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)