Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ich brauche einen neuen Code

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe eine MK2 mit der VDJ 3 Consolen Version. Ich arbeite seit 2 Jahren damit und bin sehr zufrieden. Jetzt hat mein Lap top das zeitliche gesegnet und bei der Installation auf dem neuen Lap Top ist mir aufgefallen, dass ich zwar noch die orginal CD habe, aber die Seriennummer nicht mehr und kann es daher nicht Installieren.
Ich habe schon gelesen, dass diese nicht ersetzt werden kann.
Aber gibt es eine andere Möglichkeit diese Software zu installieren? ich bin auch bereit zu zahlen. Es muss dann nur funktionieren.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:20 am
Ich seh nur zwei möglichkeiten:

1. Nochmals die Herkules MK2 kaufen
2. VDJ Pro kaufen

Ob man nur die VDJ ConsoleVersion kaufen kann bezweifle ich.... evtl. kann die neue "HomeVersion 5" die Console ansteuern....


Tipp: nächstes mal VDJ hier registrieren, dann kannst du bei deinem Profil immer die Serial nachschauen und die neusten Updates herunterladen.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:28 am
Hmm. HAst Du vielleicht noch irgendwelche Daten, die Du beim Kauf bekommen hast? Mit welchem Login hast Du Dich hier eingetragen?
Schreib mal an den Support. Schreib soviel Informationen die dem Support helfen könnten.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:33 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mit der Home Edition kann nur per Tastatur und Mouse gearbeitet werden !!
Home Editions unterstützen keine Controler !

Da Du die Soft hier leider nicht registriert hast, kannst Du (wie schon erwähnt) leider nicht Deine Seriennummer hier einsehen oder die Soft runterladen. Ein Neukauf (in diesem Fall die Pro) ist leider unumgänglich ? Die Console-Version kann nicht separat gekauft werden, diese wird nur mit den Controlern ausgeliefert !

(Aufgrund dieser Informationen erübrigt sich auch der Kontakt zum Support, da von dort die gleiche Antwort zu erwarten ist ;o)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:42 am