Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Installionsproblem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich hab ein nagelneues Dell Laptop - hatte die Home Edi. installiert und meine Terratec 5.1. Soundkarte. Erst danach habe ich gemerkt das ich mit der Home Ed. nur einkanalig fahren kann. Ich hab alles komplett deinstalliert und wollte nun die Home Ed. nochmals neu installieren.
Geht aber nicht mehr. Ich bekomme 2 Meldungen - 1. es ist nicht genügend Speicherplatz auf D (das ist mein CD Laufwerk) zur Verfügung
dass kann ich ignorieren
aber dann kommt 2) D:/virtualdj/sampler/copyright.txt fehlt
wie kann das denn auf einmal sein? ich hab doch die Original CD im Laufwerk
 

Posted Tue 02 Sep 08 @ 6:55 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
*puh... säuber mal deine registry... ansonsten... ja. gute nacht :p

meld mich später noch mal ;)
 

Posted Tue 02 Sep 08 @ 8:33 pm
Es ist nicht genügend Speicherplatz auf "D"?
Hast Du versehentlich das Instalationsverzeichnis geändert? Du musst ja auf "C" installieren.

Und 2tens Wie Dj Eggy beschrieben hat, würde ich zuerst die Registry reinigen, und danach die Version aus Deinem Download Center laden und installieren.
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 2:43 am
ja ich weiss auch nicht wie er auf D kommt - vorher werd ich ja gefragt - wohin soll installiert werden und da habe ich C:Programme/Virtual DJ angegeben
seltsam...

die Registry reinigen - wo find ich die? Ich hatte vorher mit Hilfe des Arbeitplatzes alle Dateien vor VDJ gesucht und alles gelöscht (dachte ich zumind.)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 4:06 am
http://www.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html

Das ist ein spezielles Programm, das einer unserer Teamer speziel für VDJ entwickelt hat. Hier bekommst Du garantiert alle Dateien von VDJ runter.
Viel Spass damit.

PS: Hoffe der Download funktioniert auch mit Limited Edition User :-)
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 4:21 am
armin mc wrote :
http://www.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html

Das ist ein spezielles Programm, das einer unserer Teamer speziel für VDJ entwickelt hat. Hier bekommst Du garantiert alle Dateien von VDJ runter.
Viel Spass damit.

PS: Hoffe der Download funktioniert auch mit Limited Edition User :-)


Ich hab mich da n bischen verguckt. Es gab mal n Programm, mit dem man VDJ komplet löschen konnte. Auch die Registry damit bereinigen.
Leider ist dieses nicht mehr erhältlich. Aber ich verwende gerne das Gratis Tool CCleaner. Hier der Link. Funktioniert wunderbar.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 6:46 am
vielen dank für die schnelle hilfe
ich versuche das gleich einmal
 

Posted Wed 03 Sep 08 @ 9:08 am
keine chance hier geht nix - egal ob ich von festplatte oder von cd installieren will - er fragt mich immer nach freien speicherplatz auf dem laufwerk und nicht in meiner datei c/programme und anschl. will er eine txt. datei die angebl. auf der cd fehlt
ich werd kirre - ich kauf mir jetzt traktor dj
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 12:07 pm
registry auch schon 100x gesäubert - alles was irgendwie mit VDJ zu tun hat WURDE GELÖSCHT BZW: DEINSTALLIERT
ES GEHT EINFACH NICHT - JEDE ANDERE STINKNORMALE SOFTWARE LÄSST SICH OHNE PROBLEME INSTALLIEREN
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 12:10 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, dein system zu schrotten...

klingt erstmal krass aber naja... hab sonst auch keine weiteren ideen... probiers halt noch mal in der registry mit der suchfunktion.
einfach mal nach virtualdj bzw virtual dj suchen lassen und alles löschen. ansonsten, google mal nach regcleaner oder so...

oder probier mal auf einem anderen system zu installieren... vielleicht hat nur deine cd einen treffer... wer weiß


ciao,
eggy
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 3:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
jam-music wrote :
registry auch schon 100x gesäubert - alles was irgendwie mit VDJ zu tun hat WURDE GELÖSCHT BZW: DEINSTALLIERT
ES GEHT EINFACH NICHT - JEDE ANDERE STINKNORMALE SOFTWARE LÄSST SICH OHNE PROBLEME INSTALLIEREN


Bitte schicke die komplette Install-exe als Anhang dem Support !!
Klicke oben rechts hier auf der Seite auf Support und dann auf "Ask a question/Stelle eine Frage" ! Gib nur kurz an, dass die Installation immer auf dem Laufwerk ausgeführt werden will, dann wissen wir schon bescheid. An dieses Ticket hängst Du dann auch die Install-exe dran bevor Du das ticket abschickst !
Der deutsche Vertrieb der HE2006 (das ist nicht Atomix oder VDJ) hat an der Install. scheinbar Veränderungen vorgenommen. Wir wollen sehen welche.
Wenn Du hier eingeloggt bist, gehe bitte ins Download Center und lade Dir dort die Home Edition nochmal herunter.
Dann sollte die Installation funktionieren ;o)
 

Posted Thu 04 Sep 08 @ 4:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)