Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Input der Numark Box

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich habe volgendes problem mit dem Virtual Vinyl Set,wenn ich alles angeschlossen habe erkennt er keine timecodes und nicht das starten und stoppen der Spieler.Egal ob Platten oder CD`s.Gestern hat mal alles funktioniert,heute nur input 2.Wenn ich die Spieler getauscht hab von input 1 auf 2 ging auch nur input 2.Hab auch die platten gewechselt,die nadeln.Es hat alles nichts geholfen.er hatte die ganze zeit vorher das anlaufen der Spieler erkannt.Schätze das die Box(Soundkarte) einen wackler hat,denn jedesmal geht etwas nicht.einstellungen habe ich von einem Funktionierenden System übernommen und es hat ja gestern funktioniert.
MfG
Jens
 

Posted Sun 31 Aug 08 @ 3:46 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du noch eine weitere Soundkarte (Onboard ??) installiert ? Es ist möglich, dass sich hier die Treiber gegenseitig im Weg sind.
Geh mal in die Gerätesteuerung und deaktiviere die Onboard Soundkarte. Starte dann den Rechner neu und schau mal obs dann funzt.
 

Posted Mon 01 Sep 08 @ 4:20 am
Würde auch vorschlagen, das Du alles mal auf einem anderen Lappi testest.
Was man vielleicht auch noch kontrollieren sollte, sind die Kabel. Ob alles sicher sitzt, Kabel Bruch, oder Erdung. Ist auch oft n leidiges Problem.
Hatte schon Djs, die das Kabel einfach abgeschnitten haben. Aussage: Weil es stört und nicht gut ausschaut. Krank oder? :-P Hehe

Schreib uns Feedback :-)
 

Posted Mon 01 Sep 08 @ 5:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)