Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Automix modifizieren?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Servus,
hat jemand eine Idee oder hat jemand einen Tread gelesen, wo ich die Automix funktionen modifizieren kann?
Ich wollte ein paar Demotracks erstellen und möchte die dauer der Tracks selbst steuern.
Am leibsten währe es, wenn er meine Cue Punkte nimmt. 1 zb. als anfang und 3 als ende.
Aber auch ein 3 min Play-limit, wäre schon ausreichend.
Dem Script zu entnehmen, dürfte dies für einen erfahrenen Vdj user ein leichtes sein.
Währe ein geniales Tool, für die Downladseite.

Für Eure Tipps bedanke ich mich bereits im voraus.
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 7:10 am
Modifizieren kannst Du deinen Automix in der rechten Spalte. Einfach auf das + klicken. Hier steht dann Automix Typ. Ist Standartmässig auf Smart gesetzt.
Wenn Du hier änderst, kommt n weiterer Button bzw Untermenü. Hier kannst Du dann die Fade Länge bestimmen.
Vom Cue Punkt aus wegstarten weiss ich jetzt nicht ob das funktioniert. Aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal hier. Schau mal in der Suchfunktion ob Du heir was passendes findest.
Ich glaub aber, das dies nicht möglich ist.
Die Länge eines Songs kann man leider nicht bestimmen. Nur wann er mit dem nächsten Song reinfaden soll.

Hoffe das hat Dir bischen geholfen :-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 7:22 am
danke für deine rasche Antwort.
Aber den schmarrn mein ich nicht!
Ich meinte eine richtige Modifikation.
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 7:26 am
So wie Du Dir das vorstellst, ist das nicht möglich. Da müsste im Menü sowas wie Cue In und Cue Out stehen. Tut es aber leider nicht.
Sorry :-(
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 7:42 am
ja, wie gesagt.
Ein erfahrener scriptleser müsst es schon hinkriegen und es als plug in publizieren. Frägt sich nur, ob die Nachfrage wirklich besteht.
Aber es ist ja schon schlimm genug, dass ich mir noch weniger Mühe machen will um den sch.. Mainstream aufzunehmen. :-)

Anderseits, kann ich mir ein solches Feature nur hier bei vdj vorstellen. Denn die haben schon ettliches geschafft, wo die anderen Anbieter immernoch verzweifeln.


 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 8:05 am
Hehe stimmt. Ich würde Dir vorschlagen, das Du Dein Problem mal kurz im Plugin Forum reinschreibst. Im englischen findest Du vielleicht mehr Hilfe :-)
 

Posted Wed 27 Aug 08 @ 8:27 am
Schade dass hier keiner blickt wie man den Automix modifiziert.
Ein Plug in? Dass ich nicht lache ist alles.
Song in Player laden. Mausklick auf BPM. Mit den Pfeilen oben rechts auf Automix bearbeiten und schon kann man für jeden Aurtomix In bzw. Out-Punkte setzen.
Es gibt keine bessere Software.
Virtual DJ kann alles.

 

Posted Fri 10 Oct 08 @ 6:43 am
:-D
Freut uns, wenn es Dir gefällt.
 

Posted Fri 10 Oct 08 @ 12:48 pm


(Old topics and forums are automatically closed)